Woran kann das liegen, dass bei mir einzelne Seiten wie zB asianodds oder dafabet
bei chrome nicht mehr dargestellt werden?
Wenn ich das mit opera versuche, funktionierts problemlos.
Würde aber lieber chrome benutzen. [[help]]
opera > FF > chrome
Woran kann das liegen, dass bei mir einzelne Seiten wie zB asianodds oder dafabet
bei chrome nicht mehr dargestellt werden?
Wenn ich das mit opera versuche, funktionierts problemlos.
Würde aber lieber chrome benutzen. [[help]]
so siehts aus , glaube bayern wird sich heute schwer tun
Power kannst du den Pick auf Paide erklären? Quoten ja mal wieder in die andere Richtung unterwegs nach deinem Post..[[nixweiss]]
SBO nur um 33ct gedropped.Power kannst du den Pick auf Paide erklären? Quoten ja mal wieder in die andere Richtung unterwegs nach deinem Post..[[nixweiss]]
Waren kurz danach bis @1.71 runter aber gerade eben auf @1.88 wieder hoch..
Power kannst du den Pick auf Paide erklären? Quoten ja mal wieder in die andere Richtung unterwegs nach deinem Post..[[nixweiss]]
Quoten auf 1.72 gedropt. Oder welche meintest du.
Evtl. meinst die First Half HC Quote? Die ist bei 1,89.
Das +0,75er ist doch bei 1,72.
@marvao
@scheppinho
Zitat Benham :" Schlimm sind hingegen Österreich und Spanien..."[[rofl]]
Hahaa Nein ich meine das normale AHC +0.75..
13:03 Uhr @1.68
13:05 Uhr @1.84
13:07 Uhr @2.05
Verstehst du jetzt was ich meine?
Vergiss es einfach :mrgreen:
Es geht nicht darum wie die Quote jetzt ist.. Sondern die Quotenentwicklung nach dem Post..
Na wer hat sich außer mir GTA V (PC) zugelegt? Nachher gleich mal bisschen suchten. [[cheers]]
Na wer hat sich außer mir GTA V (PC) zugelegt? Nachher gleich mal bisschen suchten. [[cheers]]
so siehts aus , glaube bayern wird sich heute schwer tun
sprich doch klartext. power, warum pusht du? [[rofl]][[rofl]]
nach vidir soll er ruhig. [[rofl]]
hab heute fußballmatch und werde versuchen, 15 km zurückzulegen, damit lonnie seine wette gewinnt. [[sabber]]
Der Marathon-Weltrekordler würde in 90 Minuten 30 km schaffen