CL-Dienstag-12.03

CL-Dienstag-12.03

• City

Stimmen: 15 68.2%
  • Schalke

Stimmen: 5 22.7%
  • Juve

Stimmen: 7 31.8%
  • Atl. Madrid

Stimmen: 9 40.9%

• Umfrageteilnehmer
    22
Völlig richtig. Ich persönlich finde aber einen anderen Aspekt wichtiger:

Bei Einsätzen 10/10 o.ä. geht es meiner Meinung nach ausschließlich darum, sich zu profilieren. Das Fatale ist aber, dass von den Usern, die hier täglich mitlesen, die überwältigende Mehrheit sich nicht intensiv mit der Materie auseinandersetzt, sondern sich einfach auf die Schnelle Anregungen für eine oder mehre Wetten holen möchte. Und gegenüber all diesen Lesern hat jeder, der sich äußert eine gewisse Verantwortung - immerhin geht es hier um Geld, das gewonnen oder eben auch sehr schnell verloren werden kann. Zahlreiche Leser werden nicht in der Lage oder Willens sein, die Fakten einer Analyse einzuschätzen. Ich vermute sogar, dass viele nicht einmal den Text lesen oder wenn, dann nur überfliegen. So jemand liest dann 7, 8, 9 oder 10/10 und vertraut einem vermeintlichen "Experten" (schließlich schreibt derjenige ja ausführliche Texte in einem großen Wettforum). Er sieht, dass der "Experte" volle Kanne auf eben jene Wette brettert, also müsste das doch eine sichere Sache sein, und wettet somit ebenfalls mit hohem oder höherem Einsatz. Und dessen sollte sich jeder bewusst sein. Ich bin mir sicher, dass nicht wenige schon einen Monatslohn gesetzt haben, in der Hoffnung, diesen mal eben mit einer vermeintlich sicheren Wette zu verdoppeln o.ä,

Genau das habe ich vorhin auch in auch bei der Thematik im Anfängerforum geschrieben, die Leute sind sich nicht bewusst, dass andere Menschen folgen und das mit echtem Geld. Ist doch genauso bei diesen ganzen Facebook "Profis" die sich den Leuten gegenüber als die großen Sportwetter präsentieren um über 1xBet Affiliate Geld zu kassieren. Entweder sind die wirklich "skrupellos" und es juckt sie nicht ob jemand anders dadurch Geld verliert oder es ist ihnen in ihrer Scheinwelt nicht bewusst.
Und man muss leider auch dazu sagen, dass oft genau die Leute versuchen über Wetten schnelles Geld zu verdienen, die eh nicht viel haben und dann in diese Traumblase steigen wollen wie sie von irgendwelchen "Experten" präsentiert wird, wenn man wirklich ernsthaft im Wettgeschäft ist dann weiß man das auch, nur sind es halt eher Außenstehende die sich damit ein Loch in die Tasche wetten...

Dänemark Basketball LIVE
Stevnsgade vs. Wolfpack
Wette:
Stevnsgade +8.5 @1.86 1/10 irgendein EU Bookie
Stevnsgade ML @4 0.5/10 irgendein EU Bookie

War eine Art Publicbet Pre-Game, ML dann auch auf 1.76 runter, davor 4 Punkte Underdog obwohl die Tipster nur vermutet haben, dass Wolfpack es nicht ernst nimmt.
Letztes Spiel der Saison, Stevnsgade 1-19 aber wenn sie einen Funken Ehre haben, dann geben sie den Fans heute einen Sieg, Wolfpack ohne ihre Amerikaner (Baskic wäre stolz auf mich wenn ich aus dem Grund was poste) und ihr zweitbester Däne auch nicht dabei, als 3 der besten 4 Spieler out. Spiel noch frisch, schwaches 1/4 aber sollten hier noch bisschen was zeigen für die Fans.

Völlig richtig. Ich persönlich finde aber einen anderen Aspekt wichtiger:

Bei Einsätzen 10/10 o.ä. geht es meiner Meinung nach ausschließlich darum, sich zu profilieren. Das Fatale ist aber, dass von den Usern, die hier täglich mitlesen, die überwältigende Mehrheit sich nicht intensiv mit der Materie auseinandersetzt, sondern sich einfach auf die Schnelle Anregungen für eine oder mehre Wetten holen möchte. Und gegenüber all diesen Lesern hat jeder, der sich äußert eine gewisse Verantwortung - immerhin geht es hier um Geld, das gewonnen oder eben auch sehr schnell verloren werden kann. Zahlreiche Leser werden nicht in der Lage oder Willens sein, die Fakten einer Analyse einzuschätzen. Ich vermute sogar, dass viele nicht einmal den Text lesen oder wenn, dann nur überfliegen. So jemand liest dann 7, 8, 9 oder 10/10 und vertraut einem vermeintlichen "Experten" (schließlich schreibt derjenige ja ausführliche Texte in einem großen Wettforum). Er sieht, dass der "Experte" volle Kanne auf eben jene Wette brettert, also müsste das doch eine sichere Sache sein, und wettet somit ebenfalls mit hohem oder höherem Einsatz. Und dessen sollte sich jeder bewusst sein. Ich bin mir sicher, dass nicht wenige schon einen Monatslohn gesetzt haben, in der Hoffnung, diesen mal eben mit einer vermeintlich sicheren Wette zu verdoppeln o.ä,

Ziemlich exakt das habe ich vor einigen Wochen versucht baskic klar zu machen . Er Verstand es nicht . Ich würde gesperrt ...

Basketball CL in 15 Minuten:
Reyer Venezia vs. Nizhny Novgorod
Wette: Venezia -13 @1.961 1/10 Pinnacle

Quote wurde nochmal hochgepusht weil sehr viele Basketball Tipster auf Novgorod sind nachdem man im Hinspiel mit 23 Punkten gewinnen konnte bei 50/50 Quotierung. War mies für Venezia aber ich muss sagen, dass ich heute sehr große Chancen auf einen Blowout sehe. Sind mMn schon das bessere Team, haben sich am Wochenende warm geworfen mit 98 Punkten und die Russen sind auswärts um einiges weniger wert. Roster finde ich bei Venezia um Daye und Bramos auch um einiges besser, Italiener eh leidenschaftlich in der Arena was nochmal pushen wird und man braucht halt einen 23+ Sieg, können diese Pace locker spielen und sind dieses Jahr wirklich sehr gut drauf, Russen können auch in Panik geraten wenn es so 15-16+ ist im Spiel und die Italiener werden eher beflügelt, definitiv ein Team das heiß laufen kann. Gehe einfach mal gegen den Markt hier :)