CL-Dienstag-12.03

CL-Dienstag-12.03

• City

Stimmen: 15 68.2%
  • Schalke

Stimmen: 5 22.7%
  • Juve

Stimmen: 7 31.8%
  • Atl. Madrid

Stimmen: 9 40.9%

• Umfrageteilnehmer
    22
ich will niemanden nerven mit dem thema nur ist es mir ein anliegen wie anderen ein anschmiegsamer partner; das WF hat wirklich nach wie vor viel potential aber im gegensatz zu Dir habe ich wirklich starke probleme damit neuen oder nicht so bekannten namen folgen zu können, wenn die analyse schon nicht so viel hergibt aber dann ein 10/10 oder 7/10 druntersteht, das verwirrt einfach enorm und ist auch ärgerlich; ich kann es prima akzeptieren, wenn alles so bleibt aber als intelligentes wesen strebe ich halt nach wachstum und verbesserung und verstehe es einfach nicht wie man jahrelang sich nicht weiterentwickelt;

klar WF immer so ne mischung zwischen seriösen usern und trollen und zockern, das macht es auch aus aber das thema kommt halt immer wieder auf und es kann doch nicht so schwer sein, das irgendwie intelligenter und nachvollziehbarer zu regeln.

das beste ist allerdings wenn ein User 100 mal sagt, ich weiß man Staking ist für den Arsch und ich habe eigentlich kein Staking und wer das Staking mir nachspielt ist selber schuld, es allerdings nicht in Erwägung zieht es zu ändern und das ganze dann auch noch lange lange akzeptiert wird......
Aber da haben wir ja noch etwas ruhe vor...

Gehört hier nicht unbedingt hinein, dennoch wegen der hohen Aufmerksamkeit des Threads, frage ich in die Runde:

Kennt jmd. Websites mit Videos, Spielzusammenfassungen oder Highlightclips zum ungarischen Fussball?

Bei M4SPORT vereinzelt fündig geworden, bei nemzetisport such ich noch.

Seite leider nicht. Aber Youtube ist dein Freund. Spielpaarung in der YT-Suche eingeben, und den Filter auf letzte Woche setzen.