CL-Dienstag-12.03

CL-Dienstag-12.03

• City

Stimmen: 15 68.2%
  • Schalke

Stimmen: 5 22.7%
  • Juve

Stimmen: 7 31.8%
  • Atl. Madrid

Stimmen: 9 40.9%

• Umfrageteilnehmer
    22
Afc Cup live
yangon ahc -0.75 @1.8 3/10 asia (1-1)

naga im ersten Spiel 0-10 von hanoi bekommen. Kambodscha liga mit die schwächste im Wettbewerb.

klar yangon nicht auf hanoi Level aber immer wieder dabei in cl und cup. Zuletzt sogar gg ceres gewonnen, die grade gg andere viets führen.

Hier rot nach paar Minuten und elfer zum 1-0, dann direkt 1-1. könnte auch fixxerl sein, aber auch sportlich Sieg dicke drin.

verlieren 1-2
komischer kick

Briskeby Du hast ja Recht, 95% oder mehr wissen nicht wie Staking funktioniert aber gleichzeitig ist das ein viel zu individueller Bereich um es einheitlich hinzukriegen.
Vielleicht ist bei jemandem eine 10/10 einfach der Flatstake und er spielt es mit 1% seiner Bankroll an und bei einem anderen Tipster ist 2/10 1% (wie bei mir).

Unlösbare Aufgabe mMn, viel wichtiger wäre es, dass User unten in ihrer Signatur ihr Staking erklären sonst kann man es als "Follower" kaum einschätzen was hoch angesetzt ist, kleiner Experimental Stake oder eben der "Normale". Bei einem Powerslave weiß man es mittlerweile, bei dir steht es auch dran aber hält mich persönlich davon ab im WF Wetten zu folgen weil man über keine Idee hat wie das einzuordnen ist, auf anderen Seiten hast du halt die Stats und kannst es dir selbst irgendwie rausarbeiten.

Völlig richtig. Ich persönlich finde aber einen anderen Aspekt wichtiger:

Bei Einsätzen 10/10 o.ä. geht es meiner Meinung nach ausschließlich darum, sich zu profilieren. Das Fatale ist aber, dass von den Usern, die hier täglich mitlesen, die überwältigende Mehrheit sich nicht intensiv mit der Materie auseinandersetzt, sondern sich einfach auf die Schnelle Anregungen für eine oder mehre Wetten holen möchte. Und gegenüber all diesen Lesern hat jeder, der sich äußert eine gewisse Verantwortung - immerhin geht es hier um Geld, das gewonnen oder eben auch sehr schnell verloren werden kann. Zahlreiche Leser werden nicht in der Lage oder Willens sein, die Fakten einer Analyse einzuschätzen. Ich vermute sogar, dass viele nicht einmal den Text lesen oder wenn, dann nur überfliegen. So jemand liest dann 7, 8, 9 oder 10/10 und vertraut einem vermeintlichen "Experten" (schließlich schreibt derjenige ja ausführliche Texte in einem großen Wettforum). Er sieht, dass der "Experte" volle Kanne auf eben jene Wette brettert, also müsste das doch eine sichere Sache sein, und wettet somit ebenfalls mit hohem oder höherem Einsatz. Und dessen sollte sich jeder bewusst sein. Ich bin mir sicher, dass nicht wenige schon einen Monatslohn gesetzt haben, in der Hoffnung, diesen mal eben mit einer vermeintlich sicheren Wette zu verdoppeln o.ä,

19:30 viareggio cup

krasnodar +0.75 @1.85 2/10 pin

sehe ich wesentlich enger als die bookies.
krasnodar gute jugend, hier zum 1ten mal dabei. 2018 mal gg real in der zwischenrunde der ycl 11er schiessen erzwungen, mit ausgeglichenen stats.
klar florenz auch ne gute jugend, letztes jahr hier finale gespielt. aber hier im ersten spiel dürfens trotzdem nicht so fav sein imo