CL-Dienstag-12.03

CL-Dienstag-12.03

• City

Stimmen: 15 68.2%
  • Schalke

Stimmen: 5 22.7%
  • Juve

Stimmen: 7 31.8%
  • Atl. Madrid

Stimmen: 9 40.9%

• Umfrageteilnehmer
    22
Briskeby Du hast ja Recht, 95% oder mehr wissen nicht wie Staking funktioniert aber gleichzeitig ist das ein viel zu individueller Bereich um es einheitlich hinzukriegen.
Vielleicht ist bei jemandem eine 10/10 einfach der Flatstake und er spielt es mit 1% seiner Bankroll an und bei einem anderen Tipster ist 2/10 1% (wie bei mir).

Unlösbare Aufgabe mMn, viel wichtiger wäre es, dass User unten in ihrer Signatur ihr Staking erklären sonst kann man es als "Follower" kaum einschätzen was hoch angesetzt ist, kleiner Experimental Stake oder eben der "Normale". Bei einem Powerslave weiß man es mittlerweile, bei dir steht es auch dran aber hält mich persönlich davon ab im WF Wetten zu folgen weil man über keine Idee hat wie das einzuordnen ist, auf anderen Seiten hast du halt die Stats und kannst es dir selbst irgendwie rausarbeiten.

Afc Cup live
yangon ahc -0.75 @1.8 3/10 asia (1-1)

naga im ersten Spiel 0-10 von hanoi bekommen. Kambodscha liga mit die schwächste im Wettbewerb.

klar yangon nicht auf hanoi Level aber immer wieder dabei in cl und cup. Zuletzt sogar gg ceres gewonnen, die grade gg andere viets führen.

Hier rot nach paar Minuten und elfer zum 1-0, dann direkt 1-1. könnte auch fixxerl sein, aber auch sportlich Sieg dicke drin.

Briskeby Du hast ja Recht, 95% oder mehr wissen nicht wie Staking funktioniert aber gleichzeitig ist das ein viel zu individueller Bereich um es einheitlich hinzukriegen.
Vielleicht ist bei jemandem eine 10/10 einfach der Flatstake und er spielt es mit 1% seiner Bankroll an und bei einem anderen Tipster ist 2/10 1% (wie bei mir).

Unlösbare Aufgabe mMn, viel wichtiger wäre es, dass User unten in ihrer Signatur ihr Staking erklären sonst kann man es als "Follower" kaum einschätzen was hoch angesetzt ist, kleiner Experimental Stake oder eben der "Normale". Bei einem Powerslave weiß man es mittlerweile, bei dir steht es auch dran aber hält mich persönlich davon ab im WF Wetten zu folgen weil man über keine Idee hat wie das einzuordnen ist, auf anderen Seiten hast du halt die Stats und kannst es dir selbst irgendwie rausarbeiten.

ich will niemanden nerven mit dem thema nur ist es mir ein anliegen wie anderen ein anschmiegsamer partner; das WF hat wirklich nach wie vor viel potential aber im gegensatz zu Dir habe ich wirklich starke probleme damit neuen oder nicht so bekannten namen folgen zu können, wenn die analyse schon nicht so viel hergibt aber dann ein 10/10 oder 7/10 druntersteht, das verwirrt einfach enorm und ist auch ärgerlich; ich kann es prima akzeptieren, wenn alles so bleibt aber als intelligentes wesen strebe ich halt nach wachstum und verbesserung und verstehe es einfach nicht wie man jahrelang sich nicht weiterentwickelt;

klar WF immer so ne mischung zwischen seriösen usern und trollen und zockern, das macht es auch aus aber das thema kommt halt immer wieder auf und es kann doch nicht so schwer sein, das irgendwie intelligenter und nachvollziehbarer zu regeln.

Können wir nicht einfach Analysen über 10/10 gleich löschen und die Richtlinien was das Staking bedeutet, evtl. vielleicht nochmal überarbeiten, dass jedem klar wird, was er da eiglt. macht, wenn er 18/10 und 15/10 anbietet (auf die buchmacher will ich jetzt nicht eingehen)

Wenn es dann wenigstens top analysen wären wo tatsächlich ein krasser fehler ausgenutzt werden muss oder sich glasklar tore anbieten oder so ähnlich. oder ein team siebzehn verletzte hat und man das hc anspielt.

Aber dann liest man karten und eckenwetten, die sinngemäß mit "habe das in meinem kopf hergeleitet" begründet werden oder man tippt ohne jegliches echtes argument auf TT in so einem wichtigen game

Ich appeliere hier an die mods diese analysen komplett zu löschen, genau so was will niemand, braucht niemand und ist genau das wie staking NICHT funktioniert

Wir brauchen Regeln, die umgesetzt werden, diffuse Regeln oder Regeln, die keinen Sinn ergeben, verwirren und schaffen nur Nährboden für kompletten Non-Sense

Das Staking hat einen Sinn, jegliche Ecken- oder Kartenwette, die so hoch angepriesen wird ist unseriös

Wann wird das staking endlich mal wieder ernst genommen???

Warum geilen sich scheinbar enorm viele daran auf, wenn sie +14 auswerten können am ende und nicht realistischerweise +2 ???

Warum wird das dann noch mit Statistiken gefördert, wenn die leute eh staken dürfen was sie wollen und sogar bets höher als 10/10 inzw. fast jeden zweiten, dritten tag irgendwo auftauchen?

Macht dieses Staking-System bitte deutlicher und klarer! Es ist einfach völlig daneben, was im CL-Analyse-Ordner steht

Sollte ich mich angesprochen fühlen? :mrgreen: