Championsleaguemittwoch18.03.2015

Championsleaguemittwoch18.03.2015

• Umfrageteilnehmer
    127
ITA U16 - GER U16 over 3 @2.13 sbo 2/10

Italiener recht eingespielte Truppe von den Februar Friendlies am Start, Deutschen mit nur 6 Spielern vom 4-Nationen-Cup im Februar. Vorn allerdings gutes Potential dabei, Torhüter und vor allem Abwehr vermehrt Neulinge.
Gespielt wird auf Kunstrasen bei 14°C und Sonnenschein. Erwarte hier doch schon ein paar Törchen.

0:2 FT, 1x Latte und 1x Pfosten. [[feuer]] Ich bin erstmal raus.

16 Uhr friendly

Ik frej - degerfors

Degerfors springt kurzfristig ein... Bei frej sind alle Spieler fit und der Trainer will die Bestbesetzung bringen... Er erwähnte auch, das heute der Spaß am Spielen im Vordergrund steht, da man Verletzungen vermeiden will...

Degerfors spielt mit einem neuen in der Spitze, von dem einiges erwartet wird...

Es werden die spielen, die in letzter zeit nicht oft zum Einsatz kamen...

Werde o2,5 & o3,5 etwas grösser anspielen

2-0 ht.. Sieht gut aus..

FK Gabala o1,5 TT q4,33 2/10
bet

1:2

+6,66 Eh

@ Glücksbär

2nk18ap.png
[[yo]]

30 min vor Ende!

Wahnsinn, thx.[[yo]] Habe eben erst deinen Beitrag oben gelesen. Doch, die q stimmte, habe aber erst gepostet, dann gewettet und "nur" noch q4 bekommen.[[yo]] Ich beweise es Dir gleich, Moment!:mrgreen:
Alles gut! Brauche den Screen nicht. Nur hatte ich das Spiel seit der Halbzeit "offen" und da ist mir die Qoute scheinbar durchgerutscht [[stupid]]:mrgreen:

Ok, dann hab ich es mit den Augen!

@COMBE: Sag mal du King Kong, was treibt Zvijedza da wieder??? Quote anölen?

Gemmma Zvijzda hollmer den KUP egal ob wir absteigen oder nicht....

wichtig ist europa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

over 6,5 gut mit dem ergebniss nun Zvijezda weiter... Olimpik macht sicher alles nach vorne... und kotertor immer moeglich @1,90 noch 15 minuten minimum

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand ne Einschätzung geben wie die Liga von VAE im Vergleich Usbekischen Liga dasteht?

Qarshi ja in der Liga erst ein Spiel, dürften ja noch nicht wirklich im Rhythmus sein. Letztes Spiel in Dubai auch verloren. Mal paar Minuten reinschauen, vielleicht Heimsieg ganz nett

Zuletzt bearbeitet: