Championsleaguemittwoch18.03.2015

Championsleaguemittwoch18.03.2015

• Umfrageteilnehmer
    127
ITA U16 - GER U16 over 3 @2.13 sbo 2/10

Italiener recht eingespielte Truppe von den Februar Friendlies am Start, Deutschen mit nur 6 Spielern vom 4-Nationen-Cup im Februar. Vorn allerdings gutes Potential dabei, Torhüter und vor allem Abwehr vermehrt Neulinge.
Gespielt wird auf Kunstrasen bei 14°C und Sonnenschein. Erwarte hier doch schon ein paar Törchen.

...Tarlungheni Spieler spielen gratis und um auf sich aufmerksam zu machen für einen evtl.Transfer,Führung hat ihnen ganz klar gesagt es gibt nix,wer gehen will kann es tun, Gloria Buzau dieselben unpaid salarys,Farul Constanta ebenso,traineren schon seit einigen Tagen nicht mehr etc.

hast du vielleicht ahnung was bei constanza und buzau total bezahlt wird für nen stammspieler Tiro?
und weisst vielleicht was tarlungheni spieler für ein niveau haben, umgesetzt auf österreich?
antwort gern auch via pn, wenngleich i glaub das das noch andere hier interessiern müsste[[cheers]]

Kein HK Res. Spiel ohne Bewegung :mrgreen:

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">12:30
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Sun Pegasus FC (R)</td><td bgcolor="#F0F0E6">-4</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.880</td><td bgcolor="#F0F0E6">-4</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.000</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">5.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.470</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Yuen Long FC (R)</td><td bgcolor="#F0F0E6">+4</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.230</td><td bgcolor="#F0F0E6">+4</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.700</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.380</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td></tr><tr class="down" bgcolor="#D2D7BF"><td colspan="11" class="space" height="3">
spacer.gif
</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 12:30
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Yokohama FC Hong Kong (R)</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.660</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.640</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Eastern AA (R)</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.300</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.060</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td></tr></tbody></table>

hast du vielleicht ahnung was bei constanza und buzau total bezahlt wird für nen stammspieler Tiro?
und weisst vielleicht was tarlungheni spieler für ein niveau haben, umgesetzt auf österreich?
antwort gern auch via pn, wenngleich i glaub das das noch andere hier interessiern müsste[[cheers]]
Sehr unterschiedlich,Gehalt in der 1 Liga bei den meisten teams 50-70k /Jahr,2 Liga klar unterhalb,Klubs nennen aber überhaupt nicht die Gehälter,viel Schwarzgeld dabei.
Was Tarlungheni angeht kann ich dir ehrlich gesagt keine Antwort geben, nicht mal ungefähr,weiss es einfach nicht

Danke Tiro, Euro oder Landeswährung?
<table class="ucc-result-table" style="height:4.7em;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody> <tr class="uccRes"> <td class="leftCol" align="right" width="47%">1.00 EUR </td> <td align="center" valign="middle" width="6%">=</td> <td class="rightCol" align="left" width="47%">4.44795 RON </td> </tr> <tr class="uccResRgn"> <td class="leftCol" align="right" width="47%">Euro</td> <td rowspan="2" class="invCol" align="center" valign="middle" width="6%"></td> <td class="rightCol" align="left" width="47%">Rumänischer Leu</td> </tr> <tr class="uccResUnit"> <td class="leftCol" align="right" width="47%">1 EUR = 4.44795 RON</td> <td class="rightCol" align="left" width="47%">1 RON = 0.224823 EUR</td> </tr> </tbody> </table> <svg class="cnvrtAgain" id="ucc_back_btn_svg" xmlns="http://www.w3.org/2000/svg" x="3px" y="1px" width="30px" height="30px" viewBox="0 0 30 30" xml:space="preserve"> <circle fill="#3A5F97" cx="15" cy="15" r="15"></circle>
</polygon> </svg>Erneut umrechnen
Diagramm anzeigen Mittelkurse: 2015-03-18 13:50 UTC

@obelix: tiro ist der der aufgedeckt hat dass ceaucscu einst steaua zum titel gefixe hat indem die anderen teams ausgetrockent worden sind, also ja, er ist der beste von den best man (nicht nur) was romania angeht ;-)

Lass mich doch bissl dumm labern. [[heul]][[heul]][[heul]]
Meinst ich weiß net, dass tiro = #bestewogibt

Als ob du am SO was anderes als "Lautern verrecke"
schreien und dich vollsaufen, machen würdest. [[rofl]][[rofl]]
mein lieber dicker gestreifter freund
erstens kann man lautern verrecke zu jederzeit und überall skandidieren
und zweitens hab ich alkoholfreie zeit, habe gestern am paddys day auch nüchtern mich in meinen shamrock morphsuit geworfen

dazu wird morgens vorm spiel pferd gegrillt
ich bin dir weit voraus...[[sleep]]

mein lieber dicker gestreifter freund
erstens kann man lautern verrecke zu jederzeit und überall skandidieren
und zweitens hab ich alkoholfreie zeit, habe gestern am paddys day auch nüchtern mich in meinen shamrock morphsuit geworfen

dazu wird morgens vorm spiel pferd gegrillt
ich bin dir weit voraus...[[sleep]]

[[rofl]][[rofl]]

Bester Typ.

Bin net mal im Stadion am SO. [[bang]]