Championsleaguedienstag 17.03.2015

Championsleaguedienstag 17.03.2015

• 1

Stimmen: 40 35.1%
  • 2

Stimmen: 11 9.6%
  • o2,5

Stimmen: 24 21.1%
  • u2,5

Stimmen: 17 14.9%
  • Ist mir zu heikel

Stimmen: 22 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    114
das so ein Elfer wie von Kiessling mal übern Kasten geht kann passieren aber so einen schlampigen Elfer wie der von Calhanoglu das sollte Lev nicht dulden [[stupid]] das sah ja schon fast nach nach Absicht aus....weder platziert noch hart geschossen ...

Zuletzt bearbeitet:
das so ein Elfer wie von Kiessling mal übern Kasten geht kann passieren aber so einen schlampigen Elfer wie der von Calhanoglu das sollte Lev nicht dulden [[stupid]] das sah ja schon fast nach nach Absicht ....weder platziert noch hart geschossen ...

Man glaubt immer das Gefixe und Asiatenmafia nur in Asien und armen Ligen geschieht. Bin mir aber ziemlich sicher, dass das bis hoch in die größten Ligen und in die CL reicht. Wir sind eben nur der kleine Mann, der keine Ahnung hat.

Ich glaube wenn wir überall die Wahrheit wissen würden, würde uns schlecht werden. [[kotz]]

das so ein Elfer wie von Kiessling mal übern Kasten geht kann passieren aber so einen schlampigen Elfer wie der von Calhanoglu das sollte Lev nicht dulden [[stupid]] das sah ja schon fast nach nach Absicht ....weder platziert noch hart geschossen ...
Ach naja...wollte ihn halt in die Mitte schieben.
Wenn der Torwart das antizipiert, sieht der Schütze immer ganz alt aus.

Man glaubt immer das Gefixe und Asiatenmafia nur in Asien und armen Ligen geschieht. Bin mir aber ziemlich sicher, dass das bis hoch in die größten Ligen und in die CL reicht. Wir sind eben nur der kleine Mann, der keine Ahnung hat.

Ich glaube wenn wir überall die Wahrheit wissen würden, würde uns schlecht werden. [[kotz]]

[[yo]][[grin]]

was ein Schwachsinn, wegen dem Elfer? [[rofl]]

Das hatte mit Absicht nix zu tun, das war einfach die Arroganz in Person von Calhanoglu, der sich für den Größten hält!

Ach naja...wollte ihn halt in die Mitte schieben.
Wenn der Torwart das antizipiert, sieht der Schütze immer ganz alt aus.

so einen Kullerball in die Mitte, da zu hoffen das der Keeper sich für eine Ecke entscheidet ist mehr als fahrlässig ... wenn dann knallhart in die Mitte aber nicht so wie eine Oma ... das kann er im Training machen aber nicht wenn es um alles geht...ich rege mich auch über solche Gurken auf wenn so ein Ball reingeht ...

so einen Kullerball in die Mitte, da zu hoffen das der Keeper sich für eine Ecke entscheidet ist mehr als fahrlässig ... wenn dann knallhart in die Mitte aber nicht so wie eine Oma ... das kann er im Training machen aber nicht wenn es um alles geht...ich rege mich auch über solche Gurken auf wenn so ein Ball reingeht ...

Bisschen mehr Nachsicht. Im Publikum hat Jemand HSV-Ultra-Shirt hochgehalten. Da bekam Hakan ganz schnell weiche Knie. [[heul]]

Vielleicht hat auch vorher Töre auf Atletico getippt und erinnerte Hakan vor Elfer-Schießen mit SMS daran...

In Zeiten, in denen ein derartiger zwangsenteigneter Rundfunk-Staatsvertrag durchgeboxt wird, ohne dass ganz Deutschland auf die Straße geht. In denen soetwas abgrundtiv asoziales wie TTIP überhaupt in Erwägung gezogen wird, halte auch ich ALLES für möglich.