genaubin mir da zu 100% sicher! Ansonsten hätte es Madrid locker nach 90 min geschafft. Der Bookie kann so halt über 120 min und Elferschiessen noch mehr Kohle scheffeln und hat das Match gekauft[[yo]]
genau[[sleep]]
genaubin mir da zu 100% sicher! Ansonsten hätte es Madrid locker nach 90 min geschafft. Der Bookie kann so halt über 120 min und Elferschiessen noch mehr Kohle scheffeln und hat das Match gekauft[[yo]]
Kießling der Depp der Nation! [[hammer]]
Warum so ein Sprintanlauf beim elferschießen?
Genauso blöd von toprak sein komischer anlauf, da hat man das echt vorher gesehen, dass das voll in die hose geht!
selbst schuld! [[bang]]
allein bei jedem elfer in der richtigen ecke zu sein, zeigt wie krass der leno ist. [[yo]]
Noch Fragen, warum Kiessling in der DFB-Elf nichts verloren hat? [[rofl]][[rofl]]
Kann mal jemand den alten Mann bannen [[help]]
das so ein Elfer wie von Kiessling mal übern Kasten geht kann passieren aber so einen schlampigen Elfer wie der von Calhanoglu das sollte Lev nicht dulden [[stupid]] das sah ja schon fast nach nach Absicht ....weder platziert noch hart geschossen ...
Ach naja...wollte ihn halt in die Mitte schieben.das so ein Elfer wie von Kiessling mal übern Kasten geht kann passieren aber so einen schlampigen Elfer wie der von Calhanoglu das sollte Lev nicht dulden [[stupid]] das sah ja schon fast nach nach Absicht ....weder platziert noch hart geschossen ...
war eigentlich an darvishh gerichtet, aber wenn man vom teufel spricht...ich geh schon von allein, don't panic.
Man glaubt immer das Gefixe und Asiatenmafia nur in Asien und armen Ligen geschieht. Bin mir aber ziemlich sicher, dass das bis hoch in die größten Ligen und in die CL reicht. Wir sind eben nur der kleine Mann, der keine Ahnung hat.
Ich glaube wenn wir überall die Wahrheit wissen würden, würde uns schlecht werden. [[kotz]]
war eigentlich an darvishh gerichtet, aber wenn man vom teufel spricht...
war eigentlich an darvishh gerichtet, aber wenn man vom teufel spricht...
Man glaubt immer das Gefixe und Asiatenmafia nur in Asien und armen Ligen geschieht. Bin mir aber ziemlich sicher, dass das bis hoch in die größten Ligen und in die CL reicht. Wir sind eben nur der kleine Mann, der keine Ahnung hat.
Ich glaube wenn wir überall die Wahrheit wissen würden, würde uns schlecht werden. [[kotz]]
Ach naja...wollte ihn halt in die Mitte schieben.
Wenn der Torwart das antizipiert, sieht der Schütze immer ganz alt aus.
Tja, nur dumm das die beiden für die Türkei spielen...aha. na nur gut das die hoffnung der zukunft calhanoglu heißt. toprak, calhanoglu... vor den deutschen brauchste beim elferschießen keine angst mehr haben. die ziehen sich ja vorher ein röckchen an...
aha. na nur gut das die hoffnung der zukunft calhanoglu heißt. toprak, calhanoglu... vor den deutschen brauchste beim elferschießen keine angst mehr haben. die ziehen sich ja vorher ein röckchen an...
Tja, nur dumm das die beiden für die Türkei spielen...
madrid easy money [[winkewinke]][[winkewinke]]
pharmaclub verkackt es wie immer :mrgreen:
Tja, nur dumm das die beiden für die Türkei spielen...
so einen Kullerball in die Mitte, da zu hoffen das der Keeper sich für eine Ecke entscheidet ist mehr als fahrlässig ... wenn dann knallhart in die Mitte aber nicht so wie eine Oma ... das kann er im Training machen aber nicht wenn es um alles geht...ich rege mich auch über solche Gurken auf wenn so ein Ball reingeht ...
Atletico Madrid o1,5 TT q2,25 2/10
bet
Ft: 4:2 nach Elferschiessen, damit wiiinnnn![[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]
Kohle au schon auffem Konto![[grin]]:mrgreen:
[[ironie]]
Ft: 4:2 nach Elferschiessen, :mrgreen:
Kann mal jemand den alten Mann bannen [[help]]
over 5,5 mutig. glückwunsch[[winkewinke]]
Sigmar Gabriel ist der neue Ante Sapina? [[nuts]]In Zeiten, in denen ein derartiger zwangsenteigneter Rundfunk-Staatsvertrag durchgeboxt wird, ohne dass ganz Deutschland auf die Straße geht. In denen soetwas abgrundtiv asoziales wie TTIP überhaupt in Erwägung gezogen wird, halte auch ich ALLES für möglich.