Alleine wegen dem Simeone hoff ich schon, dass LEV gewinnt.
Und den Griezman mag ich eig auch nicht.
Bester Tipp hier seit langem. Thx.
Gerne :mrgreen:
Alleine wegen dem Simeone hoff ich schon, dass LEV gewinnt.
Und den Griezman mag ich eig auch nicht.
Bester Tipp hier seit langem. Thx.
Was macht denn eigentlich der User mit dem 25.000 Euro Schein. Da fehlte doch nur noch Atlético kommt weiter. Jemand ne Ahnung?
Also ich wüsste auf welcher Toilette ich jetzt an seiner Stelle wäre![]()
Große Kombi oder wie kommt derjenige auf 25k €?
1000 Euro auf 13 spiele. Alles mit wer kommt weiter und sowas
1000€ Oo Holla die Waldfee,dann mal viel Glück!
Top. [[rofl]]
Und dann fliegt Barca morgen gegen ManCity doch noch raus :mrgreen::mrgreen::mrgreen:Bin ich jetzt Thema Nummer 1 [[grin]]
Keine Sorge meine Freunde, ich hab 10k dagegen gesetzt. Allso in jedem Fall hab ich 10k Gewinn. Wenn Atletico weiterkommt sogar 12k. Alles im grünen Bereich [[cheers]][[cheers]]
Für den einen sind 1000€ viel für den anderen halt vertretbar. Habe nicht Haus und Hof gesetzt, keine Angst [[rofl]]
Und dann fliegt Barca morgen gegen ManCity doch noch raus :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
nee, ich gönn es dir [[yo]]
Bunyodkor DNB @2,62 3/10 bet365
Kann mir nicht vorstellen, dass die das nicht gewinnen [[sleep]]
bunyodkor under 1,5 @ 2,5 2/10 bet365
Die viel zitierten "Peanuts" [[sabber]][[rofl]]
[[help]]
Alles locker nehmen. Mache doch auch nur Spaß :mrgreen::mrgreen: Natürlich sind 1000€ keine Peanuts, nur wenn man vor 2 Monaten aus einer 70€ Kombi 10k macht kann man das schon mal machen [[schwitz]]
Alles locker nehmen. Mache doch auch nur Spaß :mrgreen::mrgreen: Natürlich sind 1000€ keine Peanuts, nur wenn man vor 2 Monaten aus einer 70€ Kombi 10k macht kann man das schon mal machen [[schwitz]]
Alternativ kannst du ja auch 10 k auf City setzen. Wenn schon, denn schon![]()
Hoffe ja eigentlich, dass LEV weiter kommt.
Aber wenn Calhanoglu den entscheidenden verschiessen würde, fänd ich das auch nett.
lol, ist das ein lächerlicher Vogel.
So langsam find ich Rennes Vermutung mit dem Fix nicht mehr so abwegig :mrgreen: