too excited, hassssssssssssssst was?
häääää nöööööööööööööööööö
too excited, hassssssssssssssst was?
Condor einige Abgänge in der Winterpause und Buchholz gerade Norderstedt im Pokal rausgeworfen. Riesen Euphorie aktuell.Versuch auf jedenfall wert.verseuchte oberliga hamburg mal live und home 2-6-2 gegen away 6-2-2 mit 2-1 vorn, zunächst 2-0 geführt.
buchholz double chance @2.75, dnb @5 schmal
Arsenal mal ecken her..
Das Einzige, was noch schlimmer ist als verlieren, ist Siegen! [[grin]]Ja lecken...Siegtor von Oberhausen in der Nachspielzeit aberkannt...
[[kotz]]
Ich dreh auch grad am Rad, noch keine einzige Ecke!
verseuchte oberliga hamburg mal live und home 2-6-2 gegen away 6-2-2 mit 2-1 vorn, zunächst 2-0 geführt.
buchholz double chance @2.75, dnb @5 schmal
Glichen aus, bekamen in der 86. aber das 2-3.wie ging es aus?
wie ging es aus?
DEG - freezers im letzten Drittel 1:7 Torschüsse, 76% Puckbesitz. Next Goal Freezers 2,55 bet 1/10
Wo kann ich die Live Statistik sehen?
ich denke nicht das Madrid hier noch viele Tore macht, wenn Leverkusen keines schießt.
Kann mir gut vorstellen das, jetzt wo es 1:0 steht, Atletico auch weiterhin sehr vorsichtig bleibt und man in die Verlängerung geht. Ein 1:1 von Leverkusen und dann geht es da ab. Aber sonst...eher nicht.
3:2 Condor, Buchholz nach 0:2 ausgeglichen und dann doch noch verloren.
Donnerstag vw zwo easy wohl, würd sagen hc machbar
Madrid wird in hz2 noch ne Bude machen...kann mir auch gut vorstellen, daß Leverkusen einen Konter unterbringt...
Also wie auch immer... Trifft jetzt ein Team,wird das o2,5 fallen...
Daher o2,5 @2,50 2/10
wie ging es aus?
DEG - freezers im letzten Drittel 1:7 Torschüsse, 76% Puckbesitz. Next Goal Freezers 2,55 bet 1/10
Fraport Skyliners unfassbar.
Hut ab, Wahnsinnsleistung..
Jetzt Titel holen!!