IN-PLAY ODDS: Energia Rovinari - Le Mans Basketball EuroChallenge Betting Odds
sollte man hier auf 1 gehen? [[nixweiss]]
Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Du bissssssssssssst der Beste. Ooooooover in der ersten Halbzeit durch. Kiiiiiiiiiiinggggggggggghh.
[[cheers]][[winkewinke]]
Alta, was waeren wir ohne dich? Eine reine gik partie. Du bist der geilste. Danke.
immernoch -0.75 1,6 und o3.5 1,9 bei nurnoch 15min
Heracles Reserve HZ 2.60 2/10 Unterstützung von oben und laut stats besser
Ich spiel Oktyabr +9.5 @1.83 3/10
Ob Minsk nur überdurchschnittlich trifft oder die Russen einfach nur schlecht verteidigen kann ich net beurteilen, ich schau das Spiel net. Glaube aber nicht dass Minsk 60+ % FG halten kann, Oktyabr in HZ1 z.B. 0/11 Dreier nur. Müssen und werden sich steigern.
Ging schnell,Petrolul jetzt mit noch einen Stürmer drin,zwar keine Weltklasse aber immerhin,wird jetzt ein offener Schlagabtausch,wenn Craiova nicht aufpasst gibt es ne Klatsche,schwaches Spiel von Ihnen und auch die AW recht wacklig was nicht gerade üblich ist
Ja, werde ich auch spielen,Petrolul wird da weitermachen,eins sollten sie noch machen können,auch wenn es 2-6 endetO1,5 TT @1,9 spielbar?
Ja, werde ich auch spielen,Petrolul wird da weitermachen,eins sollten sie noch machen können,auch wenn es 2-6 endet
leckomio [[rofl]][[rofl]]
wer hats gesehn? Ganze Mannschaft war auf Trakai, 100% seit langem schon nimmer so auffällig gesehn
also der Keeper war monsterfett auf Trakai
hast du es gesehen? erzähl mal
bei mir ging der Stream nicht einmal
schau lieber das baltikum dinger raushaust... hab gehoert trakai hat aufgespeckt wie wildsau...
ab 85. min ganze Mannschaft nicht mehr angegriffen und nurnoch nebenhergelaufen, dann 91. min Freistoß in der eigenen Hälfte Stumbras und TW rennt vor, Ball wird rausgeköpft und TW joggt gemächlich zurück, Trakai spielt den Konter aber bockschlecht aus und Verteidiger muss ihn vorm Stürmer noch wegschlagen, dann aber 93, schuss aus 20m mittig und keeper lässt ihn einfach durch, offensichtlich glaub ganze mannschaft drauf, tw aber 100%, kann man schlecht beschreiben, muss ma gsehn ham, gibt ja highlights gleich auf alyga.lt bzw. ganzes spiel auf futbolo.tv