Championsleaguedienstag 17.03.2015

Championsleaguedienstag 17.03.2015

• 1

Stimmen: 40 35.1%
  • 2

Stimmen: 11 9.6%
  • o2,5

Stimmen: 24 21.1%
  • u2,5

Stimmen: 17 14.9%
  • Ist mir zu heikel

Stimmen: 22 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    114
herr gall[[rofl]][[rofl]][[rofl]] zwar schon nen monat her aber erst grad lesen... thema möglich rele ksc und stuttgart

Es stimmt, eine Spielverlegung ist ein Mittel, wenn auch eines in der Wertigkeit weit unten“, sagt ein Sprecher von Baden-Württembergs Innenminister Reinhold Gall (SPD). Die Polizei wisse, was zu tun ist. Als mögliche Ausweichstandorte gelten Sinsheim und Frankfurt. Die Stuttgarter Mercedes-Benz-Arena als Spielstätte für ein mögliches Hinspiel gilt als unbedenklich.

ja genau frankfurt oder hoffe
beide gleicher anfahrtsweg

nitram sag doch auch mal was[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Schnapsidee. Passiert zum Glück eh nicht.

Nur kurz ... der menschliche Faktor ist für mich in einem Wettforum unerheblich, aber das ist meine persönliche Meinung. Da Du beide vergleichst .. beide mögen gambeln .. aber Renne mit weitaus sinnvolleren Picks und ausgewogenem MM.
Und mal ehrlich .. wann ging in letzter Zeit ein S Pick durch, OHNE kurz vorher oder direkt anschließend unzählige EH zu verbraten.

Ist auch nix persönliches ... finde es Schade das eventuell neue Wetter sowas nachspielen, da 15/10 schon recht sicher aussieht und unzählige User ihm auch noch zujubeln. Und nein, ich spiele ihm schon Jahrelang nix nach, falls der Gedanke aufkommt, ich hätte mit Indien Geld verloren ;-)

dieses!!!

kedah @2 probier ich mal small
die 1te vom gegner spielt zeitgleich im afc-pokal, sollte also keine spielentscheidenden abstellungen geben.
kedah dazu zu hause diese saison im pokal schon drei 1t-ligisten geschlagen und generell daheim ganz gut unterwegs.
bissl zocken um mich vorm pauken zu drücken:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Nur kurz ... der menschliche Faktor ist für mich in einem Wettforum unerheblich, aber das ist meine persönliche Meinung. Da Du beide vergleichst .. beide mögen gambeln .. aber Renne mit weitaus sinnvolleren Picks und ausgewogenem MM.
Und mal ehrlich .. wann ging in letzter Zeit ein S Pick durch, OHNE kurz vorher oder direkt anschließend unzählige EH zu verbraten.

Ist auch nix persönliches ... finde es Schade das eventuell neue Wetter sowas nachspielen, da 15/10 schon recht sicher aussieht und unzählige User ihm auch noch zujubeln. Und nein, ich spiele ihm schon Jahrelang nix nach, falls der Gedanke aufkommt, ich hätte mit Indien Geld verloren ;-)

Mag sein. Ich verfolge nicht alles, allerdings denken mir noch Zeiten in denen er am einen Tag 60 EH Plus gemacht hat und am nächsten Tag für -20 beleidigt bzw. dumm angemacht wurde. [[stupid]] Klar, das Staking ist absoluter Bullshit. Aber der menschliche Faktor ist NIE unerheblich.

Dat gegen Toronto kannse doch nich zählen! :D Sons so geile sachen wie 82pkt gg Utah , 78 gg Nuggets usw dabei

Passt scho. :mrgreen: Fand's nur lustig weil du die 5 Scores bringst und jeder mit mathematischen Grundkenntnissen sieht dass der Schnitt bei ca. 90 liegt & du schreibst danach "zuletzt im Schnitt deutlich unter 90" :mrgreen:

Für mich heut gar nix dabei.
Evtl. 1-2 Sachen in Schweden..[[nixweiss]]