Bin Dong ASH +2 @2
Werden sicher noch ihr Törchen schießen, so oft wie sie vor dem Gehäuse auftauchen. So schlecht sieht das nicht aUS:
Und das bei Jeonbok hat das alles doch mit Fußball nix zu tun. Haben doch keinen Plan von dem, was sie tun.
Wird halt ein Konditions-Ding werden und ob der Schwatte im Tor Flauseln bekommt oder nicht.
2/10
Schener fix Bhutan.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
bet hats auch live
betway frisches konto brauchbar oder auch nur paar taler setzbar?
3 stellig kein problem
wennst over zockn willst haellts lange :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Naja wennst direkt als erste Wette die 2.70 als Ausreißer spielst, könnts schnell gehen
Siehst das Limit vorher, in dem du hohen Betrag eingibst
GEMMA KAMBODSCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
wenn sie auszahlen, sollen's halt nach einer wette sperren, ist mir dann wurscht. :mrgreen:
/das hat sich dann auch erledigt, lonnie wohl abgefeuert.![]()
Nix, Konto dicht dort. Haben halt auf Asien reagiert. Hattest lange genug Zeit zu spielen
hab ja auch noch andere dinge zu tun. sei's drum. :mrgreen:
Was meint ihr, Monaco arsenal over heute?
wie hoch wird arsenals motivation sein, wenn sie schnell 1-0 hinten liegen sollten ?
Normal? Benötigen sowieso 3 Tore+.
Lieber auf Ecken Arsenal gehen. [[yo]]
Naja stell mal vor du nnimmst dir total viel vor und fängst dir dann direkt wieder ne Murmel und liegst hinten, kann mir schon vorstellen dass es nen knick geben kann... Fand diese Eckenwette ganz gut
Naja stell mal vor du nnimmst dir total viel vor und fängst dir dann direkt wieder ne Murmel und liegst hinten, kann mir schon vorstellen dass es nen knick geben kann... Fand diese Eckenwette ganz gut
lions mind. 1 noch für cb ihr ganoven [[sleep]]