Championsleague 30.9.-1.10.

@freestyler

Wenn die Bayer so spielen wie gegen Rostock, dann gewinnen sie net, aber wie ich heut Mittag schon gesagt hab, da hatts noch eine Standpauke nach dem Spiel gegeben und es wird wohl auch dem letzten klar sein, dass man so heute Abend nicht spielen kann und darf.
Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass wir heute Abend einen FC Bayern sehen werden, wie wir ihn schon lange nicht mehr gesehen haben.
Au?rdem, wenns eine solche Quote f?inen Bayern-Sieg gibt, ja wer da net zugreift ist selber schuld.

Das Over w?ich jedoch weglassen, weil wenn die Bayern vielleicht 2:0 f?n sollten, dann sind sie bekannt, dass sie das dann nach Hause bringen, wie das Spiel in Hamburg.

Gruss
Daniel

verletzte und so

verletzte und so

Also ich hab mir die Spiele schon angesehen und eure Analysen und sonstigen Quark gelesen.

Denk mir das Inter, La Coruna und Monaco das machen sollten. Alles klare Favoriten.

Des weiteren Gala und Celtic so als 1erlen, aber weniger Einsatz.

Wegen den Verletzten und so ich denk das sollte doch eigentlich nicht wirklich viel ausmachen, denn die meisten "super" Teams haben einen Kader der so gross ist, da machen einige Verletzte doch gar nix aus. Finde also das dieses umhergerede wegen verletzte oder nicht eigentlich total f?ie Wesch ist. Ausserdem wer sagt denn, dass wenn ein Spieler nicht verletzt ist das er dann spielt? [[herby]]

@DANIEL

bei den bayern gab es letztes jahr nach jedem CHAMPIONS LEAGUE spiel eine standpauke...und was hat es gebracht? aus im europacup!

das is nix neues bei denen...ich vertrete hier nur meine meinung und glaube das die bayern nicht gewinnen werden...

und was paar user hier im forum schreiben, von wegen bayern sieg bla blaaa, is mir scheiss egal.

[[yo]]

Hallo @ all

CL heute ist wirklich nicht leicht zu tippen,
man h?und liest auch viele gegenteilige Meinungen,
und kann mich nicht entscheiden [[bang]]

Da die Spiele in der CL aber oft genug ziemlich knapp sind, werde ich heute einige Favoriten spielen und zwar HC x, hier gibts zumindest gute Quoten, und ein kleines Systemerl dazu,
aber hoch werde ich heute sicher keines spielen,

Gru?

@Freestyler SO war das nicht gemeint, ich wollte dir zu verstehen dass
man noch nicht den Ober-?er-Dr?-Wettspezialisten raush?en lassen
sollte wenn mal mit ein paar Tips mal richtig liegt.
Und so seitenlange Kindereien hier sind ?fl?g.
Ich weiss von mir kommt auch selten wirklich produktives, also schreib
ich eben nichts, ausser ich hab was echt Interessantes gefunden, wo ich mir denke das kann auch jemand anderen helfen.
Und bis der Zeitpunkt gekommen ist wo das ?r der Fall ist halt ich eben meine Klappe.