Der Prophet schrieb:@zidane
Es tut mir leid,aber ich mu?dir sagen du hast vom englischen Fu?all keine Ahnung.Was soll denn diese Aussage bitte:Bei Arsenal l?ts nicht rund???Wie l?ts denn eckig???Okay sie haben Portsmouth einen Punkt in Highbury gelassen und gegen Inter Mailand sich selbst geschlagen,wobei man sagen mu?da?Inter sehr clever gespielt hat.Letzte Woche 0:0 in Old Trafford-des is ja verdammt mies und ein wiedererstarktes Newcastle mit 3:2 geschlagen.F?as Match in Moskau haben sie zwar ein paar Verletzungssorgen,nur denke ich Arsenal kann die locker kompensieren.Darum denke ich ht/ft Arsenal(3) is eine recht gute Wette.Ich pers?ch sch?e Spartak Moskau momentan nicht st?er ein als den GAK,sogar vielleicht etwas schw?er.Als Patriot w?ich zwar sagen Gak gew?e das locker nur h?s auf meinen Wettgewinn wahrscheinlich eine negative Auswirkung.
Gr?der Prophet
Zidane schrieb:Arsenal wird heute nicht gewinnen, ich pers?ch rechne mit einem Draw (1-1) [[aetsch]]
Bei Arsenal l?t es zur Zeit alles andere als rund, und das wird heute auch so im Moskau sein.
Auf London zu spielen f?ine 1,75 Quote ist l?erlich [[sleep]]
Flo schrieb:Was meint ihr zu einem Gala-Sieg heute?
Sociedad meiner Meinung nach international einfach noch zu unerfahren, was man im 1.Spiel gegen Olympiakos auch gesehen hat, wo sie ein schreckliches Spiel durch einen Elfer in der 80.Minute gewonnen haben. Alles ? 2,0 gef?t mir da eigentlich schon...
Chris schrieb:Zidane, einige spielen mit soviel Einsatz, da sind 1000€ keine BIG-Bet, sondern eine normale.
---
Wann bekommt man f?ayern schonmal Quoten ? 2?
Anderlecht hin, Anderlecht her, M?en ist in dieser Partie, in dieser Gruppe, vielleicht auch in der ganzen CL Saison Favorit.
Nachdem sie das 1. Spiel grad mal so gewonnen haben und auch in der Liga ein paar mal schlecht gespielt haben, erwarte ich von denen heute ein gutes Spiel.
Arsenal hat also schlecht in Manchester gespielt - mag stimmen, aber welcher Club spielt denn dort, in Manchester, gut? ManU ist ManU und bei so einem Spiel ist Pfeffer drin.
Newcastle wurde mit 3:2 besiegt, Du sagst Arsenal hat aber schlecht gespielt, ich sag: scheiss drauf, 3 Punkte geholt. Und wer 2 mal den Ausgleich kassieren muss und trotzdem noch zum 3:2 kommt kannb mit sich zufrieden sein, immerhin haben sie Charakter gezeigt, was meinst Du wie viele Teams an Gegentoren, besonders sp?n Gegentoren, zerbrechen...
Zidane schrieb:Desweiteren f?t mir auf, das hier mancher nur nach Namen tippen [[nixweiss]]
Nicht alle, aber der eine oder andere schon.
Anderlecht (blo?ein belgischer Club ohne internationaler Klasse) - Bayern (internationaler Spitzenclub mit gro?m Namen ) = klar, fix ein Bayernsieg.
Das gleiche bei Arsenal, die spielen ja nur gegen einen russischen Club, der international gar nichts bringt. Klar, auch hier fix ein Arsenalsieg.
Nat?ch traue ich Arsenal auch einen Sieg zu, aber darauf 1500 Euro zu setzten grenzt schon an Dummheit.(au?r man hat die Kohle nat?ch ?).
Flo schrieb:Was meint ihr zu einem Gala-Sieg heute?
Sociedad meiner Meinung nach international einfach noch zu unerfahren, was man im 1.Spiel gegen Olympiakos auch gesehen hat, wo sie ein schreckliches Spiel durch einen Elfer in der 80.Minute gewonnen haben. Alles ? 2,0 gef?t mir da eigentlich schon...
kiko schrieb:klar, vom potential her m?e arsenal das ding machen, aber auf eine mannschaft zu setzen, die sehr schlecht in die cl gestartet ist, das brauch ich mir nicht zweimal zu ?legen. nein nein. hinzu auch noch ausw?s.
und alle sagen: arsenal muss heute gewinnen. moskau vielleicht nicht?
ich werd das spiel auslassen, allen anderen viel gl?
Daniel schrieb:Die voraussichtlichen Aufstellungen:
RSC Anderlecht: Zitka - Zewlakow, de Boeck, Tihinen, Deschacht - Zetterberg, Hasi, Baseggio, Seol - Aruna, Morna
FC Bayern: Kahn - Kuffour, Kovac, Linke, Lizarazu – Hargreaves, Demichelis, Ballack, Ze Roberto - Pizarro, Makaay
Ersatz: Rensing, Lell, Santa Cruz, Salihamidzic, Schweinsteiger, Trochowski, Feulner
Schiedsrichter: Cantalejo (Spanien)