Championsleague 30.9.-1.10.

@freestyler

Bei manchen Komentaren von dir kann man nur [[laugh]] .
Wenn ich so ein Spruch h?"Wenn die Bayern den Makaay net h?en", sie haben in aber und da brauch man doch net neidisch sein.
Stell dir mal vor Real h? kein Beckham,oder keinen Raul oder keinen Ronaldo.
Milan h? kein Inzaghi, Roma keinen Totti,
ja dann k?e wir uns heute Abend mit ein wenig Gl?ein B-Liga Spiel anschauen :mrgreen: .

Anderlecht ist heimstark, Mannomann, ich glaub, ich muss jetzt noch auf Anderlecht tippen, die Bayern haben bestimmt ganz doll
Angst davor [[stupid]]

Wenn die nicht Makaay h?en, w? da Elber noch spielen...oder Santa Cruz, oder vielleicht Claudio...oder oder oder.

mit solchen Spr?n kann keiner etwas anfangen.

Anderlecht ist Heimstark - ja in der belgischen Liga...

Dortmund ist Ausw?sschwach, schon seit xxx Monaten kein Sieg mehr auf fremden Platz, ach seh mal an, wer hat in Wien gewonnen? Richtig und das ohne Koller, Amoroso, Rosicky und und und - wer soll denn da treffen usw.?
Siehst Du, mit solchen Spr?n kann man vielleicht beim Baseball etwas anfangen, aber nicht beim Fussball...

Je l?er es 0:0 steht, desto mehr Chancen hat Anderlecht, geht Bayern aber vor der HZ in F?ng, wird Anderlecht abgeschossen.

Dynamo hat noch nie gg. ein it. Team gewonnen.

3UE 7 Niederlagen seit 69/70
Inter´s Heimbilanz

27Siege 11UE 1Niederlage! gg. Lyon

15 Spiele it. Vereine gg. ukrainische Vereine

12 it. Siege 3UE(letztes UE von Parma gg. Donezk)

Toldo macht sein 100.Match f?nter!! ! ! !
:mrgreen:

MfG

@ALL

hey leute, streiten bringt nichts und ist unsch?sagt euch die meinung, aber seit nicht gemein zueinander. so macht es keinen spa?

jeder tippt das, was er eben f?ichtig h?. mit der zeit erkennt man schon, auf wessen tipps man h? sollte. ich jedenfalls denke so und bin froh, das forum hier entdeckt zu haben.

daniel

[[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]] [[gulligulli]]

F?lle hier!

Und jetzt wird ? Fussabll geredet und nicht ? irgendwelche Fachm?er ! !

Ich komm´mir vor, wie im Kindergarten! [[bang]]

MfG [[bussi]]

meine beiden

meine beiden

also meine beiden winner sind heut abend lyon und der psv, zum ersten ersten denke ich das celtic total ?sch?t wird und wohl nur so gut aussahen gegen die bayern, weil die bayern doch mehr oder weniger schwach waren und auch momentan noch sind, lyon technisch und l?erisch den schotten hoch ?legen. zum zweiten sch?e ich depo nicht mehr so stark ein, wie letztes jahr und beim psv muss der knoten ja irgendwann mal platzen denn in der liga schon seit jahren mit ajax gleichwertig oder besser. zwar beide mit grossem risiko behaftet, doch f?iese quoten ein absolutes muss.

Personelle Infos zu den Spielen von Morgen

Pan.Athen
Gesperrt: Keiner
Verletzt: Olisadebe(ST)
Gl.Rangers
Verletzt: Ricksen(Abw), R.de Boer(MF)

Stuttgart
Verletzt: Mutzel(MF)
ManU.
Verletzt: Brown(Abw), Kleberson,Scholes,Solskjaer(alle MF)

Porto
Verletzt: Keiner
Real M.
Verletzt: Raul(ST),Beckham(MF)

Marseille
Verletzt: Cristanval(Abw),Dos Santos(MF),Fernando(ST)
Partizan
Gesperrt: Keiner, wieder frei : Malbasa(MF

Lazio
Verletzt: Cesar,Giannichedda(beide MF), Muzzi(ST)
Sp.Prag

Chelsea
Besiktas

Celta de Vigo
Gesperrt: Luccin(MF), Wieder frei: Mostovoi(MF)
Verletzt: Catanha(ST), Edu,Jose Ignacio(beide MF)
Milan
Gesperrt: Gattuso(MF)
Verletzt: Kaladze(Abw), Seedorf(MF)
Fraglich: Inzaghi(ST)

Ajax
Verletzt: Grygera,O`Brien(beide Abw),Litmanen(ST)
Br?
Gesperrt: Mendoza,Martens(beide ST) Wieder frei: Rozehnal(Abw)
Veletzt: Keiner

hey leute letztens schrieb der englische Fachmann:

ein englischer Fachmann schreibt:

I go against Real Madrid away to Valencia, and the price on the home win is of course excellent. (3.20)! According to the latest reports, both Zidane and Raul will be missing for Real, and their likely replacements should be Guti and Solari. Helguera is expected to be fit to play in the defence again. I was kind of impressed by Valencia last night in the UEFA - cup. They rested several regulars, but kept their opponents AIK in total control. Aimar for one, came in as a sub in the 77th minute. For this mega match Ayala will make his first start of the season for Valencia, so Valencia look good and the only important absentee is Pellegrino. The way I see it - now is the time for a Real Madrid loss! Valencia to win...

eine frage! wer von euch h?e gedacht valencia gewinnt??

ich glaub sehr wenige..eher keiner

deswegen glaub ich das heute die bayern nicht gewinnen werden... [[yo]]

as monaco - aek athen
ganz spontan ist dieses spiel das beste in meinen augen.
monaco 2:1 erfolg ausw?s gegen den psv. somit hat monaco eine gute ausgangsposition in diesem spiel. hinzu noch d?e dies die moral der spieler erh?haben. morientes wurde am wochenende geschont. deschamps hat seine spieler davor gewarnt, zu offensiv zu spielen, um nicht in gef?liche konter zu geraten.
aek wird wahrscheinlich mit nur einer spitze spielen. ihr kapit?kasapis (wenn der schon kapit?ist, wird der gut sein) wird aufgrund einer fuss-verletzung nicht die 90 min durchspielen.
ich weiss dass aek f?hre ue bekannt sind, aber wie von mir immer gesagt: statistiken sind da, um gebrochen zu werden :mrgreen:
insgesamt gebe ich den franzosen dieses jahr eine gute chance weit zu kommen.

ich hab mir bis jetzt keine quoten angeschaut. denke f?inen monaco sieg gibts 1.7 - 1.8

freestyler schrieb:
hey leute letztens schrieb der englische Fachmann:

ein englischer Fachmann schreibt:

I go against Real Madrid away to Valencia, and the price on the home win is of course excellent. (3.20)! According to the latest reports, both Zidane and Raul will be missing for Real, and their likely replacements should be Guti and Solari. Helguera is expected to be fit to play in the defence again. I was kind of impressed by Valencia last night in the UEFA - cup. They rested several regulars, but kept their opponents AIK in total control. Aimar for one, came in as a sub in the 77th minute. For this mega match Ayala will make his first start of the season for Valencia, so Valencia look good and the only important absentee is Pellegrino. The way I see it - now is the time for a Real Madrid loss! Valencia to win...

eine frage! wer von euch h?e gedacht valencia gewinnt??

ich glaub sehr wenige..eher keiner

deswegen glaub ich das heute die bayern nicht gewinnen werden... [[yo]]

Hey freestyler, du gehst mir so langsam mit deinen Spr?n auf den Geist. Immer "ein englischer Fachmann schreibt" ....... und dann stimmst du dem zu. Nat?ch war der Sieg von Madrid keineswegs klar. Valencia hat bekanntlich ne gute Abwehr und wennn die steht, dann schie? auch Real kein Tor. Und hinten bekommen sie ja immer einen rein!!!!!
Aber zur?zu dem "Fachmanngelaber"!!! Ich hab dir schon mal gemailt, aber keine Antwort. Woher hast du die Aussagen. Wenn du mal die Adresse posten w?st, dann k?e jeder dort selbst nachlesen und deine Zustimmung kann sich dann jeder dazudenken!!!!!!!

Michi