Flo schrieb:GAK hätt am grünen Tisch dann aber wohl eh verloren, da Aufhauser 2mal Gelb sah, aber nicht ausgeschlossen wurde.
Will ja keine Verschwörungstheorien aufstellen, aber durchaus möglich, daß da Absicht vom Schiri im Auftrag der Uefa dahintersteckte. Denn man erinnere sich an Ajax-GAK letzte Saison, wie der GAK heruntergetragen wurde.
Heute sah die Uefa wieder einen starken GAK und mußte sich was neues einfallen lassen, um im Fall der Fälle daß GAK 2:0 gewinnt ein Ass ausspielen zu können.
Bissl weit hergeholt, aber ned unmöglich.
P.S.
Herby, Foxtrott, Caliph: Ich lach euch eh ned aus. [[bussi]]
Flo schrieb:GAK hätt am grünen Tisch dann aber wohl eh verloren, da Aufhauser 2mal Gelb sah, aber nicht ausgeschlossen wurde.
Michi schrieb:Flo schrieb:GAK hätt am grünen Tisch dann aber wohl eh verloren, da Aufhauser 2mal Gelb sah, aber nicht ausgeschlossen wurde.
Bei sowas frag ich mich wirklich, wo die schwarzen Hampelmänner mit ihren Gedanken sind - bei der Alten?? Bei ihrer Kohle?? Im Urlaub?? ..... Die schreiben doch immer auf, wer Gelb / Rot bekommt. Normalerweise kann / darf das niemals passieren.
Gerinho schrieb:[[sleep]] [[sleep]]
Nächste Woche lernen wir die Abseitsfalle....
Daniel schrieb:Maccabi hatte ich ebenfalls damals auswärts auf meinem Zettel [[grin]] .
Auch hier muss PAOK 2 Tore schießen um weiter zu kommen. Und wenn griechische Vereine versuchen zu stürmen gehts oft daneben. Hier eher 0:0 Gefahr als 1:1, da die Israelis gerne auf Resultat spielen.
Das Hinspiel hat Maccabi zwar 2:1 in Griechenland gewonnen, allerdings wurde das Spiel 3:0 für Maccabi gewertet da einer der Griechen nicht spielberechtigt war. Somit brauchen die Griechen schon ein 1:4 aufwärts.
matthias schrieb:Was hält ihr vom Spiel Real- Wisla Hc 0:3 auf Wisla Quote 1,85!!!!!11
Das muss doch sicher aufgehen oder ??
Also ich spiele es mit hohem einsatz den rweal ist ein bisschen arrogant und wisla ist eigentlich auch einen sehr gute Mannschaft die im Hinspiel auch sehr lange mithalten konnte!!!!!!!
Lg
Die Leute die gestern natürlich auf GAK gesetzt haben können sich freuen, weil ich hätte mir die Mannschaft nich so schön reden können um auf sie zu setzen.
Die Leute die gestern natürlich auf GAK gesetzt haben können sich freuen, weil ich hätte mir die Mannschaft nich so schön reden können um auf sie zu setzen.
Will ja keine Verschwörungstheorien aufstellen, aber durchaus möglich, daß da Absicht vom Schiri im Auftrag der Uefa dahintersteckte. Denn man erinnere sich an Ajax-GAK letzte Saison, wie der GAK heruntergetragen wurde.
Heute sah die Uefa wieder einen starken GAK und mußte sich was neues einfallen lassen, um im Fall der Fälle daß GAK 2:0 gewinnt ein Ass ausspielen zu können.
Bissl weit hergeholt, aber ned unmöglich.
P.S.
Herby, Foxtrott, Caliph: Ich lach euch eh ned aus. [[bussi]]
Michi schrieb:Gruppe E: Arsenal, Panathinaikos, Eidhoven, Trondheim
Flo schrieb:Michi schrieb:Gruppe E: Arsenal, Panathinaikos, Eidhoven, Trondheim
so a lutschergruppe...wir dürfen arsenal gruppensiegerquoten um die 1,2 erwarten. [[wc]]
Michi schrieb:Flo, schau dir mal ManU und Chelsea an. Die Inselaffen hatten heut mal übelst Glück [[hammer]] Wobei ich da Celtic raushalte. Die habens echt hart erwischt.
Pele schrieb:BAyern kann ja ne Versetzung in den UEFA Cup beantragen, wenn so schwer ist! [[rofl]]
du kannst dir auch nie einen seitenhieb verkneifen. bin mal gespannt, ob hansa rostock im 21. jahrhundert einmal in der champions league spielt. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
und was die bayerngruppe angeht, besser konnte es nicht kommen. denn nur so können se zeigen, was se drauf haben. [[yo]]