Champions League Quali 24.-25.8.

GAK hätt am grünen Tisch dann aber wohl eh verloren, da Aufhauser 2mal Gelb sah, aber nicht ausgeschlossen wurde.
Will ja keine Verschwörungstheorien aufstellen, aber durchaus möglich, daß da Absicht vom Schiri im Auftrag der Uefa dahintersteckte. Denn man erinnere sich an Ajax-GAK letzte Saison, wie der GAK heruntergetragen wurde.
Heute sah die Uefa wieder einen starken GAK und mußte sich was neues einfallen lassen, um im Fall der Fälle daß GAK 2:0 gewinnt ein Ass ausspielen zu können.
Bissl weit hergeholt, aber ned unmöglich.

P.S.
Herby, Foxtrott, Caliph: Ich lach euch eh ned aus. [[bussi]]

Flo schrieb:
GAK hätt am grünen Tisch dann aber wohl eh verloren, da Aufhauser 2mal Gelb sah, aber nicht ausgeschlossen wurde.
Will ja keine Verschwörungstheorien aufstellen, aber durchaus möglich, daß da Absicht vom Schiri im Auftrag der Uefa dahintersteckte. Denn man erinnere sich an Ajax-GAK letzte Saison, wie der GAK heruntergetragen wurde.
Heute sah die Uefa wieder einen starken GAK und mußte sich was neues einfallen lassen, um im Fall der Fälle daß GAK 2:0 gewinnt ein Ass ausspielen zu können.

P.S.

Ich glaub es hät ein Wiederholungsspiel gegeben. Also nicht gleich 3:0 oder so gewertet.
Sowas kam ja schon einmal beim FC Tirol gegen Moskau vor.

Flo schrieb:

Bei sowas frag ich mich wirklich, wo die schwarzen Hampelmänner mit ihren Gedanken sind - bei der Alten?? Bei ihrer Kohle?? Im Urlaub?? ..... Die schreiben doch immer auf, wer Gelb / Rot bekommt. Normalerweise kann / darf das niemals passieren.

Michi schrieb:
Flo schrieb:

Bei sowas frag ich mich wirklich, wo die schwarzen Hampelmänner mit ihren Gedanken sind - bei der Alten?? Bei ihrer Kohle?? Im Urlaub?? ..... Die schreiben doch immer auf, wer Gelb / Rot bekommt. Normalerweise kann / darf das niemals passieren.

Find ich grad witzig dass heute ein kurzer Bericht über das selbe Thema in der Sportzeitung steht.
Seite 25, rechts unten, zum nachlesen.

Barry Ferguson hat auch 2 Gelbe im Spiel Southampton - Blackburn erhalten.

was mich immer wieder wundert is aber auch die Dummheit von in diesem Fall GAK. Ich mein irgendeiner hats von denen (Trainer/Funktionäre/Spieler) sicher mitbekommen...warum sagens es in Schiri nicht? wenns grad so gut spieln und es ansonsten zu 100% nachgetragen wird....da sind ca. 3000 Kameras und was weiss ich wieviele Zuschauer, is doch klar das des dann auffliegt.
Da sag ichs gleich, der wird dann rausgstellt und ich brauch mir keine Sorgen machn sollts wirklich 2:0 ausgehn. Egal ob jetzt der Schiri schuld is, da GAK wär zum Handkuss kommen.

Meine Tipps für heute wären Maccabi, Trabzonspor, CSKA X/2 und Djurgarden 1/X.

Trabzonspor wurde von mir ja schon im Hinspiel favorisiert. Zwar muss Trabzonspor nicht mehr unbedingt, weil Kiew schon 2 Tore schießen muss, aber ich glaub net, dass sie es darauf ankommen lassen wollen. 2,00 halt ich für stark übertrieben. Hätte hier allerhöchstens 1,60 - 1,70 erwartet. Als Absicherung vielleicht das 1:1, denn 0:0 halt ich für ausgeschlossen.

Maccabi hatte ich ebenfalls damals auswärts auf meinem Zettel [[grin]] .
Auch hier muss PAOK 2 Tore schießen um weiter zu kommen. Und wenn griechische Vereine versuchen zu stürmen gehts oft daneben. Hier eher 0:0 Gefahr als 1:1, da die Israelis gerne auf Resultat spielen.

CSKA X/2 für 2,00 sehr schön. Von den Rangers halte ich schon lange nix mehr. Die sind zwar in ihrer Liga sehr heimstark, aber was für ein Niveau hat die schottische Premier League bitte. Gegen russische Teams ists immer unangenehm, egal ob bei denen oder daheim. Auch hier hohe 0:0 Gefahr. CSKA muss nix mehr machen, beim 0:0 sind sie weiter und das die Russen mauern können is bekannt.

Djurgarden reicht ebenfalls ein 0:0 oder 1:1. Das Rasunda-Stadion wird heute beben, wenn man auch in der Liga nix richtiges zusammen bringt, so will man hier die große Chance nutzen und wozu sie fähig sind, hat man im Hinspiel gesehen. 1,60 auf Juve, dass ich net lache. Die Italiener werden sich an den Schweden heute die Zähne ausbeißen. Djurgarden wird sicherlich auf Konter spielen, da Juve das Spiel machen muss und das können sie ja heute mal versuchen. Je länger das 0:0 steht, um so unsicherer werden die Italiener und sollte DIF in Führung gehen, ists sowieso gelaufen für Juve.

@GAk.......

Ich nehme Alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Im Ernst, wenn ich imo ein Spiel sehe oder mir im Vorfeld Gedanken mache (was GottseiDank nicht soo oft vorkommt) kommt wirklich nur Blödsinn heraus. Bei Ö-D war ich ernsthaft überzeugt, dass Ö nicht verliert. Noch sicherer war ich mir, d. der GAk nie und nimmer auch nur den Funken einer Chance gg. Liverpool hat. Überlege nun, einen Strickkurs zu belegen (obwohl ich mich wohl auch da verletzen würde). Oder ich lasse mich zum Lizensierten Heiratsschwindler ausbilden um nicht, wenn ich in Rente gehe, ob meiner Wettergebnisse mittellos dazustehen.
Es tröstet mich auch in keinster Weise, dass ich mit meinen Fehleinschätzungen in prominenter Gesellschaft bin [[tutu]] .

So, und jetzt wird weitergearbeitet, bevor ich noch über die Spiele von Rapid bzw. Pasching nachzudenken beginn..........

Daniel schrieb:
Maccabi hatte ich ebenfalls damals auswärts auf meinem Zettel [[grin]] .
Auch hier muss PAOK 2 Tore schießen um weiter zu kommen. Und wenn griechische Vereine versuchen zu stürmen gehts oft daneben. Hier eher 0:0 Gefahr als 1:1, da die Israelis gerne auf Resultat spielen.

Das ist nicht ganz richtig. Das Hinspiel hat Maccabi zwar 2:1 in Griechenland gewonnen, allerdings wurde das Spiel 3:0 für Maccabi gewertet da einer der Griechen nicht spielberechtigt war. Somit brauchen die Griechen schon ein 1:4 aufwärts. Ich glaube nicht daß Maccabi in diesem Spiel daher viel mehr als nötig machen wird und würde eher zum X2 tendieren.

Das Hinspiel hat Maccabi zwar 2:1 in Griechenland gewonnen, allerdings wurde das Spiel 3:0 für Maccabi gewertet da einer der Griechen nicht spielberechtigt war. Somit brauchen die Griechen schon ein 1:4 aufwärts.

Soweit ich weiß, reicht Maccabi auch eine 0:3-Niederlage. Das gab es schon einmal vor Jahren (PSG - Steaua), daß ein Hinspiel 3:0 gewertet wurde, und im Rückspiel eine Verlängerung ausgeschlossen war. In diesem Fall heißt das, daß PAOK mindestens vier Tore schießen muß, um weiterzukommen. Angesichts der Klasse der zwei Teams dürften die 1.20 auf Aufstieg der Israelis bei iw vom Risiko her in der Nähe einer Verzinsung liegen. [[yo]]

Was hält ihr vom Spiel Real- Wisla Hc 0:3 auf Wisla Quote 1,85!!!!!11
Das muss doch sicher aufgehen oder ??
Also ich spiele es mit hohem einsatz den rweal ist ein bisschen arrogant und wisla ist eigentlich auch einen sehr gute Mannschaft die im Hinspiel auch sehr lange mithalten konnte!!!!!!!
Lg

matthias schrieb:
Was hält ihr vom Spiel Real- Wisla Hc 0:3 auf Wisla Quote 1,85!!!!!11
Das muss doch sicher aufgehen oder ??
Also ich spiele es mit hohem einsatz den rweal ist ein bisschen arrogant und wisla ist eigentlich auch einen sehr gute Mannschaft die im Hinspiel auch sehr lange mithalten konnte!!!!!!!
Lg

ja spiel ich auch sicher mit großem einsatz.
Wisla in ihrer Liga mit 3 Siegen in 3 Spielen und einer Tordifferenz von 12:1, außerdem haben sie echt gut mitgespielt.

mfg ziwo

Vorsicht! Wisla spielt ohne Uche und Szymkowiak in Madrid, beide sind verletzt. Das stellt eine erhebliche Schwächung der Mannschaft dar. Real hat nach dem Hinspiel Respekt vor Wisla, sie werden auch das Rückspiel ernst nehmen. Aber eine 1.85 ist auf jeden Fall spielbar. Ob man das dann BIG machen muß, müßt Ihr selbst wissen.

hallo leute ,

hier mein Tipp für heute :

PSV Eindhoven - Crvena Zvezda Beograd OVER @ 1,76 bf

Folgende Gründe haben mich zu diesem Tipp bewegt:

PSV super in diese Saison gestartet:

RDC Roosendaal - PSV 2:5
PSV - AZ Alkmaar 5:1

In Beograd spielte man 2:3 (1:2).Jetzt im Rückspiel muss man auf Phillip Cocu und Wilfred Bouma verzichten .Beide im Aufbautraining ,aber ein Einsatz kommt nicht in Frage ,laut Guus Hiddink.

Crvena Zvezda in der 2ten Quali Runde --->

YB Bern - Crvena Zvezda 2:2
Crvena Zvezda - YB Bern 3:0

Beide Mannschaften offensiv ausgerichtet und torhungrig.Denke ,dass wird heute auch der Fall sein ,deshalb OVER

gruss marakana

@Wisla Tipper

Ihr habt Recht, Wisla konnte mithalten aber nicht mehr.
Das hatte 2 Gründe: Zum einen hat Wisla zu Hause gespielt und zum Zweiten hat Real noch längst nich seine ganze Klasse gezeigt, weil in Spanien die Saison erst anfängt.
Zudem hat Drago richtig erwähnt das mit Uche und Szymkowiak zwei wichtige Mittelfeldspieler ausfallen. Ok, Uche war im Hinspiel vielleicht einer der schwächeren Spieler, wurde ja auch ausgewechselt, aber Szymkowiak is schon sowas wie ein Spielmacher, auch wenn er gegen Real auch eher enttäuscht hat.
Ich habe mir auch überlegt etwas auf Wisla zu setzen, auch wenns nur Handicap oder so is, aber letztendlich seh ich für sie in Bernabeu keine Chance.
Man kann jetz viel diskutieren über die Auswärtsleistungen von Djurgarden bei Juve oder von GAK bei Liverpool, aber sowas passiert halt auch eher selten. Wir sind zwar alle irgendwo Patrioten wenn Klubs unserer Länder spielen, aber deshalb noch keine Idioten.
Die Leute die gestern natürlich auf GAK gesetzt haben können sich freuen, weil ich hätte mir die Mannschaft nich so schön reden können um auf sie zu setzen.

Die Leute die gestern natürlich auf GAK gesetzt haben können sich freuen, weil ich hätte mir die Mannschaft nich so schön reden können um auf sie zu setzen.

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Ich habe mir auch das OVER bei Real überlegt, nachdem es im Hinspiel schon nicht geklappt hat. Aber letztlich habe ich gar nichts auf das Spiel gesetzt, da gibt es heute einfach viel bessere Spiele.

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Ich habe mir auch das OVER bei Real überlegt, nachdem es im Hinspiel schon nicht geklappt hat. Aber letztlich habe ich gar nichts auf das Spiel gesetzt, da gibt es heute einfach viel bessere Spiele.

Real Madrid – Wisla Krakau
Over 2.5 @ 1.55 Betfair

Hier gehe ich von einem Over 2.5 ganz stark aus. Real Madrid gewöhnlich sehr torhungrig im eigenen Stadion. Auch ist bekannt, dass Real Madrid gerne mal tiefe Löcher in den Abwehrreihen präsentiert. Traue Wisla hier auch mindestens ein Tor gegen Madrid zu – jedoch sollte es schon ein Sieg von Real werden bei einigen Toren in Madrid.

Flo schrieb:

P.S.

Also danke nochmal, dass du und Gerinho mich von meiner "blöden Idee" abgebracht habt.
Dennoch der 1:0 Sieg mit viel Glück, doch dieses gehört in jeder Sportart dazu :)

[[respect]] GAK [[respect]]

Wenn ich mir die Spielberichte aus Brugge durchlese, dann muß ich sagen, daß der Value wohl doch eher auf Donezk (4.4) als auf Brugge (1.9) lag. Die Ukrainer spielten tollen Konterfußball, verschossen in HT 2 sogar noch einen Elfmeter und hatten andere gute Chancen. Dazu spielten sie die Schlußviertelstunde in Unterzahl, dennoch gab es ein hochverdientes 2:2. Ich freue mich schon auf die Gruppenspiele... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Kiew ohne Worte... Kaum zu glauben, welchen Effekt manchmal ein Trainerwechsel haben kann...

Die Auslosung der Gruppenphase findet heute um 16 Uhr statt. Aus jedem der vier Töpfe wird pro Gruppe ein Team gezogen, Mannschaften aus demselben Land spielen nicht in derselben Gruppe. Die Setzliste:

Topf 1:
FC Porto
Real Madrid
FC Valencia
FC Barcelona
Manchester United
Bayern München
Deportivo La Coruna
Arsenal FC

Topf 2:
AC Milan
FC Liverpool
Juventus FC
Inter Mailand
AS Roma
Olympique Lyonnais
Chelsea FC
Panathinaikos

Topf 3:
PSV Eindhoven
Bayer Leverkusen
Celtic Glasgow
Sparta Praha
AS Monaco
RSC Anderlect
Ajax Amsterdam
Paris Saint Germain

Topf 4:
Rosenborg Trondheim
Dynamo Kiew
Olympiakos Piräus
Werder Bremen
Shakhtar Donezk
Fenerbahce Istanbul
Maccabi Tel-Aviv
ZSKA Moskau

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Gruppe A: La Coruna, Liverpool, Monaco, piräus
Gruppe B: Real, Rom, Leverkusen, Kiew
Gruppe C: Bayern, Juve, Ajax, Tel Aviv
Gruppe D: ManU, Lyon, Prag, Fenerbahce
Gruppe E: Arsenal, Panathinaikos, Eidhoven, Trondheim
Gruppe F: Barca, Milan, Celtic, Dontesk
Gruppe G: Valencia, Inter, Anderlecht, Bremen
Gruppe H: Porto, Chelsea, Paris, Moskau

Flo schrieb:
Michi schrieb:
Gruppe E: Arsenal, Panathinaikos, Eidhoven, Trondheim

so a lutschergruppe...wir dürfen arsenal gruppensiegerquoten um die 1,2 erwarten. [[wc]]

arsenal hat wirklich schwein gehabt, die andren gruppen sind viel schwerer. wird mal wieder interessante europacup-abende geben.

start: 14. und 15.09.2004.

Pele schrieb:
BAyern kann ja ne Versetzung in den UEFA Cup beantragen, wenn so schwer ist! [[rofl]]

du kannst dir auch nie einen seitenhieb verkneifen. bin mal gespannt, ob hansa rostock im 21. jahrhundert einmal in der champions league spielt. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

und was die bayerngruppe angeht, besser konnte es nicht kommen. denn nur so können se zeigen, was se drauf haben. [[yo]]

du kannst dir auch nie einen seitenhieb verkneifen. bin mal gespannt, ob hansa rostock im 21. jahrhundert einmal in der champions league spielt. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

UEFA CUP reicht mir schon :mrgreen:

und was die bayerngruppe angeht, besser konnte es nicht kommen. denn nur so können se zeigen, was se drauf haben. [[yo]]

Das wollte ich hören, wieso stellt ihr euer Vermögen immer in den Schatten, gut mehr als 4 Pkt. sind schon Utopie, aber ich will euch eure Träume nicht nehmen. [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]

Also ich will tolle Spiele sehen und natürlich auch etwas mehr international Punkte für die UEFA-CUP Wertung damit Hansa mal nur 6 oder 7beter werden muss. [[stomping]]

Auf eine schöne und spannende CL-Saison!

MfG [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]