Champions League Quali 12. + 13.08.

herby schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Mike Bet schrieb:
Welcher Buchmacher hat die höchste Quote auf

GAK Meister in Kombi mit Pasching steigt ab?

Nach dem heutigen Spiel sicher keiner mehr.... da wird's für morgen sicher ein paar Änderungen geben.... :mrgreen:

was du schon wieder du sandler ? du wirst doch nicht mehr beachtet steht weiter oben [[aetsch]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Jo ich war zuerst eh ganz traurig, hab mich dann aber gefangen...

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Mike Bet schrieb:
Austria pippifein under, Rangers gewinnen nicht ... wie gesagt.

Und es lebe übrigens Ronse, die 7.0 bei Vienna schmecken nicht schlecht. :mrgreen:

Aber weil Stillstand bekanntlich Rückschritt bedeutet, folgende Frage:

Welcher Buchmacher hat die höchste Quote auf

GAK Meister in Kombi mit Pasching steigt ab?

Glückwunsch zum Under uns zwei [[bussi]]

dc schrieb:
Alte Faustregel, wo einer verliert - gewinnt ein anderer. Die Kohlen lösen sich ja nicht in Luft auf...

Viel Glück noch!
dC

Bei diser Runde hab ich selbst nicht beklagen
Zilina - Chelsea [[yo]]
MTK Budapest - Celtic [[yo]]
Partizan Belgrad - Newcastle [[yo]]
Austria Wien - Marseille [[yo]]
Rangers - FC Copenhagen [[heul]]
Aber ich weiß schon wieso ähnlich wie Bremen haben sie das Spiel nicht so ernst genommen und den Gegner unterschätzt

kiko schrieb:
jo, das geld ist nicht weg, sondern nur woanders.

wo ist meins? wehe ich erwisch euch mit meiner kohle! [[schwitz]]

[[rofl]] [[rofl]]

Zidane schrieb:
Gerinho schrieb:
Das meiste ist einfach aus den Bauch heraus, da ich wenig Zeit habe wirkliche Infos zu holen, aber

bei beiden schließe ich mir max an
Zilina - Chelsea 2
Chelsea hat zugeschlagen am Transfermarkt und der großzügige Spender möchte sicher gute Leistungen von sinen Verein sehen glaub daß auch wenn die Spieler nicht gut eingespielt sind....g.g. den Gegner sollte ein Sieg drinnen sein

Rangers - FC Copenhagen 1 &
MTK Budapest - Celtic 2

Beide Schottische Manschaften sind einfach Weltklasse Ihre Gegner praktisch unbekannt im europäischen Raum, die Schotten würden ja am liebsten in der Engl. Liga mitspielen, damit sie mehr herrausforderung haben, tja in CL haben sie diese.

Partizan Belgrad - Newcastle 2
Partizan hatte schon g.g. Djurgaarden ihre Probleme und dass die Manschft nicht mit Ihren Trainer zufrieden ist, ist jeden bekannt.
Newcastle vorriges Jahr in der CL an Barcelona u. Inter gescheitert, aber sehr gute Spiele geliefert

Austria Wien - Marseille X2

Marseille in der Meisterschaft mit 2 Siegen sehr gut gestartet und das g.g. 2 bekannte Vereine, die Austria scheint für mich noch immer nicht richtig zu harmonisieren zu viele einzelgänger und Spieler die zu hoch schweben, ich vergleich sie gerne mit Starmania

naja, Rangers und Celtic Weltklasse [[herby]]

In Schottland haben sie kaum Konkurenz und international gesehen sind die Schotten nicht gerade Weltklasse. Bei Rangers stimme ich Dir zu, aber Celtic wird kein Mitläufer

Das gerade diese Rangers-Kappen zu Hause versagen kotzt mich am meisten an. Ich hätte eher auf Celtic getippt, aber dennoch sind schottische Mannschaften international nicht Weltklasse [[hammer]]

@Zidane

Rangers und Celtic sind nicht Weltklasse, Nein ganz und gar nicht [[rofl]]
weil dort keine bekannten Spieler spielen ?, oder weil die Liga nie im TV gezeigt wird? (alles Fremde ist schlecht)

Sag wo würdest du die 2 Vereine einschätzen, vielleicht sehen wir beide in der gleiche Position nur ich dass ich unter Weltklasse anderst verstehe als du....