Champions League Quali 12. + 13.08.

Gerinho schrieb:
Rangers - FC Copenhagen 1 &
MTK Budapest - Celtic 2

Beide Schottische Manschaften sind einfach Weltklasse Ihre Gegner praktisch unbekannt im europäischen Raum, die Schotten würden ja am liebsten in der Engl. Liga mitspielen, damit sie mehr herrausforderung haben, tja in CL haben sie diese.

FCT-Fan-Ost schrieb:
Rangers und Celtic sind von Weltklasse so weit entfernt wie Grammatneusiedl von Aruba...

Weil alle über mein Kommentar gespottet haben muß ich das einfach hinzufügen Auszug aus der FiFA Club Ragliste

7. (7.) FC Juventus Torino Italia/4 260,0
8. (8.) FC Internazionale Milano Italia/4 253,0
9. (9.) Glasgow Celtic FC Scotland/3 251,0
10. (11.) CA Boca Juniors Buenos Aires Argentina/4 248,0
11. (15.) Santos FC Brasil/4 244,0

41. (38.) Club Brugge KV Belgique/3 172,0
42. (42.) Club Alianza Lima Perú/3 165,0
43. (43.) Glasgow Rangers FC Scotland/3 164,0
44. (45.) Olympique Lyonnais France/4 161,0

69. (67.) FC Schalke 04 Deutschland/4 139,0
70. (69.) Real Club Celta de Vigo España/4 137,0
71. (70.) UNAM Ciudad de Mexico México/3 136,5
72. (71.) SV Werder Bremen Deutschland/4 136,0

(138.) FK Austria-Memphis Wien Österreich/2 90,0

Liebe Lottofreunde....

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß ein Ausländer den Jackpot der Italiener bekommt. Was meint Ihr wie schnell da Berlusc. die Regeln ändert, zur Not ein Gesetz rausbringt, das Lottogewinne nur an Italiener ausbezahlt werden dürfen.

Vielleicht läßt er auch nur noch 3 Kugeln ziehen, anstatt 9. Einnahmen für ihn, natürlich.

Sehr gute Info, dc! Die nächsten die bei SRI gsperrt werden sind die Italiener! :mrgreen:

Love and money, Mike
http://www.soccerratings.info

P.S.: Der viole Prohaska verliert grad seine dritte Wette str8 bei Tipp3! [[aetsch]] Nehm an, der kriegt diesmal von denen eine Sonderprovision!

Was für eine peinliche Vorstellung der Austria.... das Letzte vom Letzten...

Ich habe Teams gesehen, die haben 0:6 verloren und waren bei Weitem nicht so chancenlos wie die Austria heute...

Hoffentlich wird der GAK Meister, hoffentlich verpisst sich der Strohsack-Trottel und hoffentlich müssen wir die Austria lange nicht mehr in der CL-Quali ertragen...

Was für eine Scheisse.... [[kotz]]

Die Lustigsten sind ja der Verlaat und der Dospel...

Dospel: Scheisskicker sondergleichen, kann keinen Ball stoppen, bringt keinen geraden Pass zusammen..... warum spielt der nicht in Leopoldsdorf wo er hingehört? [[bang]]

Verlaat: Der alte Mann und der Ball. Keine Zweikämpfe, trabt irgendwo in der Gegend herum, redet kein Wort mit den Mitspielern.... eine verdammt lächerliche Figur.... geh in Pension du Lusche! [[kotz]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Mei der arme Flo! [[heul]]

Also dann sag ich auch was dazu:

Anderlecht - Wisla, Tip 1, 1,75, Interwetten, 7,5/10

Also mir können die Leute erzählen was sie wollen, Wisla hat in Anderlecht IMO keine Chance. Die vorige Quali-Runde war noch etwas zäh von den Belgiern, ist aber auch kein Wunder nachdem die Liga erst begonnen hat. Diesmal wird die Sache schon ganz anders aussehen!

Austria - Marseille, Tip 1, 2,70, Canbet/Topcil, 5,50/10
Anm: Absicherung Remis, 3,20, Einsatz retour!

Leiden kann ich die Violetten zwar nicht besonders, glaube aber an eine grosse Chance heute Marseille zu schlagen. Austria extrem offensiv ausgerichtet, mit nur einem halbwegs defensiven Mittelfeldspieler. Ich sehe bei Marseille Schwächen in der Abwehr (trotz den zwei 1:0 Siegen in der Liga), die die Austria heute ausnützen sollte.

Viel Glück!
[[yo]]

Danke Anderlecht, wenigstens ihr habt gespielt wie erwartet und mir damit den Tag gerettet (und natürlich Brno und Sunderland :mrgreen: )

Ja, ja die Austria! Ich sagte es doch. Österreichischer fussball steckt international noch in den pampers! Alle Austrianer nur spieler ohne eier!
Dundee, verlaat, vastic von 10 pässen 8 fehlgeschlagen. Sie sollen froh sein das sie nicht mehr kassiert haben, hätte sich marsseile bemüht (oooh, hätte austria arm ausgesehen)! folgt mir und ihr werdet geld verdienen! [[grin]]

danny25 schrieb:
Ja, ja die Austria! Ich sagte es doch. Österreichischer fussball steckt international noch in den pampers! Alle Austrianer nur spieler ohne eier!
Dundee, verlaat, vastic von 10 pässen 8 fehlgeschlagen. Sie sollen froh sein das sie nicht mehr kassiert haben, hätte sich marsseile bemüht (oooh, hätte austria arm ausgesehen)! folgt mir und ihr werdet geld verdienen! [[grin]]

Und was hat das mit Österreich zu tun?

Der GAK war gestern gegen Ajax die besser Mannschaft, hat um 3 Klassen besser gespielt als die Austria und hat sogar noch Chancen auf den Aufstieg...

Nur weil die Austria scheisse ist, ist es der österr. Fussball noch lange nicht.

BTW: Bist Du Pampers-Vertreter und finanziell total am Sand? Ich glaubs fast...

GAK?? Du fct -fan glaubst doch nicht das gak in amsterdam gegen ajax gewinnt??? Ach ja wann war österreichische nationalmanschaft das letzte mal auf einer EM????? Lange her!
Ich bin hier auf dem thread von anderen Ihre meinungen und wetttips anzusehen und nicht mit einem sandler wie dir zu streiten. Werde dich nicht mehr beachten du bist luft für mich! Kennst dich ja gar nicht im fussball aus und redest einen scheiss zusammen! Halt die Klappe und greiff zu deiner 25 Bierdose Ottakringer [[schwitz]] !
Lass uns die anderen hier GELD machen [[droh]]

Hat jemand einige Vorschläge für Morgen?? [[bussi]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Mike Bet schrieb:
Welcher Buchmacher hat die höchste Quote auf

GAK Meister in Kombi mit Pasching steigt ab?

Nach dem heutigen Spiel sicher keiner mehr.... da wird's für morgen sicher ein paar Änderungen geben.... :mrgreen:

was du schon wieder du sandler ? du wirst doch nicht mehr beachtet steht weiter oben [[aetsch]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]