Das meiste ist einfach aus den Bauch heraus, da ich wenig Zeit habe wirkliche Infos zu holen, aber
bei beiden schließe ich mir max an
Zilina - Chelsea 2
Chelsea hat zugeschlagen am Transfermarkt und der großzügige Spender möchte sicher gute Leistungen von sinen Verein sehen glaub daß auch wenn die Spieler nicht gut eingespielt sind....g.g. den Gegner sollte ein Sieg drinnen sein
Rangers - FC Copenhagen 1 &
MTK Budapest - Celtic 2
Beide Schottische Manschaften sind einfach Weltklasse Ihre Gegner praktisch unbekannt im europäischen Raum, die Schotten würden ja am liebsten in der Engl. Liga mitspielen, damit sie mehr herrausforderung haben, tja in CL haben sie diese.
Partizan Belgrad - Newcastle 2
Partizan hatte schon g.g. Djurgaarden ihre Probleme und dass die Manschft nicht mit Ihren Trainer zufrieden ist, ist jeden bekannt.
Newcastle vorriges Jahr in der CL an Barcelona u. Inter gescheitert, aber sehr gute Spiele geliefert
Austria Wien - Marseille X2
Marseille in der Meisterschaft mit 2 Siegen sehr gut gestartet und das g.g. 2 bekannte Vereine, die Austria scheint für mich noch immer nicht richtig zu harmonisieren zu viele einzelgänger und Spieler die zu hoch schweben, ich vergleich sie gerne mit Starmania