Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
112chris schrieb:Werder Bremen - Olympique Lyon
Vorraussichtliche Aufstellung :
Werder Bremen
Reinke - Stalteri, Isma? Pasanen, Magnin - D. Jensen, F. Ernst, Borowski - Micoud - Klose, Valdez.
Olympique Lyon
Coupet - Diatta, Cris, Cacapa, Abidal - M. Diarra, Essien, Juninho Pernambucano - Govou, Malouda - Wiltord.
Schiedsrichter
de Bleeckere (Belgien)
Wett-Sucht schrieb:Habe es auch irgendwie hier im Gef? das viele Spiele mit einem unentschieden enden werden.
Barcelona - Chelsea X
Porto - Inter Mailand X
Manchester - AC Mailand X
F?ich sind die ausw?sspielenden Mannschaften die Favoriten. Ich denke mal, das sie kein Risiko eingehen werden und auf X spielen werden, so wie im Uefa Cup. Als klassische unentschieden Mannschaft ist bei Inter das X sogar ein sicherer Tipp.
Der Prophet schrieb:Also die Intereuphorie versteh i ned ganz.Des is ein unberechenbares Team die Saison.Porto spielt immerhin daheim und dort san international stark.Wieso Inter da grad gewinnen sollt wei?i ned.Wir werden sehen. [[schwitz]]
Der Prophet schrieb:....Des is ein unberechenbares Team die Saison.
pothead schrieb:Der Prophet schrieb:....Des is ein unberechenbares Team die Saison.
Von 31 Spielen (CL+Serie A) hat Inter bisher 18x remisiert. Ein berechnbarererereres Team hats lange net gegeben. Da muss man (Achtung Wortspiel!) kein Prophet sein, um zu wissen wie man dieses Team anpacken muss. In folgendem Suchtext ist eine ganz subtile Anspielung zu finden...
XXX XXX X XXXX XXX X XXXX XXX X XXXX XXX X X
112chris schrieb:Werder Bremen - Olympique Lyon
Vorraussichtliche Aufstellung :
Werder Bremen
Reinke - Stalteri, Isma? Pasanen, Magnin - D. Jensen, F. Ernst, Borowski - Micoud - Klose, Valdez.
Olympique Lyon
Coupet - Diatta, Cris, Cacapa, Abidal - M. Diarra, Essien, Juninho Pernambucano - Govou, Malouda - Wiltord.
Schiedsrichter
de Bleeckere (Belgien)