Fußballwetten 23.2. - 1.3.2026

wettforum

News Agent
Aug. 16, 2009
3,106
77
0
Wett-Tipps, Tendenzen, Ideen, Analysen, Prognosen und Vorschauen für die Fußballspiele vom 23.2. bis 1.3.2026 wie Champions League, Europa League, Bundesliga, 2. Bundesliga, Österreich Bundesliga & 2. Liga, Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 und alle anderen.

Hier kann jeder die besten Wetttipps heute und für die nächsten Tage veröffentlichen. Gerne gelesen werden Tipps den Postingregeln entsprechend. Hier schreiben nicht nur erfahrene Sportwetter, auch Anfänger sind eingeladen ihre besten Wetttipps zu veröffentlichen.

Ob 1X2-Wetten, Handicapwetten, Asian Handicap, Doppelte Chance, Wetten auf die Toranzahl, Teamwetten, Resultatwetten, Spielerwetten, Halbzeitwetten oder ganz etwas anderes, hier sind alle Fußballwetten heute und diese Woche zu den genannten Ligen willkommen.

In den Wetttipps wird idealerweise auf möglichst viele zur Verfügung stehenden Informationen eingegangen um sie den Lesern zu präsentieren. Es geht um die aktuelle Form der Mannschaften oder der einzelnen Spieler, Ausfälle wie verletzte oder gesperrte Spieler, Probleme im Verein. Auch direkte Duelle aus der Vergangenheit können wichtig sein, fast jede Mannschaft hat Lieblingsgegner und Angstgegner. Gab es einen Trainerwechsel, Interviews von Spielern, Trainern oder Funktionären die sich auf eine Wette auswirken könnten? Wenn aus einem Interview zitiert wird schätzen die Leser eine Quellenangabe. Ab welcher Wettquote ist ein Tipp interessant? Bei welchem Wettanbieter ist die Quote verfügbar?

Ist die Analyse gut gelungen und die Wette wurde gewonnen? Dann ist sie vielleicht ein Kandidat für die Analyse des Monats. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

Diskussionen zu allen Tipps sind gerne gesehen. Spricht etwas gegen den Tipp? Die Leser freuen sich über rege Diskussionen um selbst leichter eine Entscheidung für oder gegen den Tipp treffen zu können.

Die Wetttipps im Wettforum sind kostenlos und ohne Einschränkung zugänglich. Beiträge können von allen registrierten Benutzern geschrieben werden. Auch die Danke-Funktion steht allen registrierten Usern zur Verfügung. Die Verfasser der Wetttipps freuen sich, ein Klick auf „Danke“ im jeweiligen Beitrag rechts unten genügt.

Livewetten und Smalltalk sind im Livewettenforum am besten aufgehoben.

Aufstellung und paar Infos zum Premier League Spiel FC Everton : Man Utd 21:00 UhrMan Utd News | Team-Neuigkeiten, Verletzungsupdates, Transfers, Neuzugänge | Manchester United

Three Everton Changes For Visit Of United - Everton Football Club

Sehr interessante Partie, wobei Everton ziemlich sorglos aufspielen kann. Der Druck sollte überschaubar sein, da keine unmittelbare Gefahr mehr besteht abzusteigen. Ob es noch für die Internationalen Plätze reicht wird sich heute schon entscheiden. Ein 3er und dann wären sie auf 5 Punkte an Liverpool und Man Utd dran. 40 zu 45 Punkte.

Nur ist ihre Heimbilanz nicht gerade berauschend. Letzten 6 Spiele nicht gewonnen. Zudem auch noch im FA-Cup gegen Sunderland ausgeschieden.

Man Utd hatte jetzt 10 Tage Pause. Ob das jetzt ein Vorteil ist sei mal dahingestellt. Im Spielrhythmus zu bleiben finde ich immer besser. Auswärts stark unterwegs, nur 1 Partie in den letzten 10 Spielen verloren. Viele Remis halt 3 aus den letzten 4. Neu-Trainer Carrick leistet sehr gute Arbeit, behalten!.

Letzte Saison gab es ein 2:2. Möglich das Everton hier heute punktet. Bräuchte einen 2:1 Sieg um im BBC Tippspiel auf 140 Punkte zu kommen. In Führung liege ich noch.

Tipp: Beide treffen JA und über 2,5 Tore Quote 2,15 Pinni 2 EH.

• Like
Reaktionen: Weisserhai
Für die Frühaufsteher hier [[yo]] mal schon ein kleiner Tipp fürs WE. Der Bayern Sieg in Dortmund aktuell bei einer @1.68 via Winamax [[yo]]

Wow, Bayern Sieg, was ein Geheimtipp von mir [[schock]][[respect]][[super]]... Ich weiß, ich weiß.

Es geht weniger darum, diesen ach so geheimen Tipp hier zu durchleuchten, eher eine Empfehlung ihn so früh wie möglich zu tippen, weil ich mir vorstellen könnte das er noch weiter sinkt.

Zur Ausgangssituation muss ich denke ich wenig sagen. Deutscher El Classico, beide werden Top motiviert sein, es geht ja theoretisch auch noch um die Meisterschaft. Wobei das theoretisch, dick mit ! geschrieben werden sollte. Selbst bei einem BVB Sieg wären es immer noch 5 Pkt. auf Bayern, was natürlich machbar wäre aber auch äußerst unwahrscheinlich. Besonders wenn man die Ausgangslage betrachtet.

Bayern hat seit Samstag 17:30 Zeit sich auf das Spiel vorzubereiten, da wurde noch nicht mal das Dortmund Spiel in Leipzig angepfiffen. Bayern hat jetzt die ganze Woche Zeit sich auf das Spitzenspiel vorzubereiten. Während Dortmund wahrscheinlich gestern Richtung Bergamo abgeflogen ist wo Sie dann morgen das Rückspiel in der Champions League bestreiten werden. Trotz guter Ausgangslage wird sich Bergamo sicherlich nicht Kampflos ergeben [[nixweiss]] Sie sind das 4. Heimstärkste Team in Italien und haben am WE gerade erst Neapel, den amtierenden Meister, besiegt. Auch wenn die nicht mehr das Gelbe vom Ei sind, eine Respektable Leistung. Es ist gar nicht so unwahrscheinlich das Dortmund da womöglich sogar in die Verlängerung muss. Also so oder so wird es eine intensive Angelegenheit, die den Bayern nur in die Kartenspielen wird. Mittwoch Abend werden Sie wohl noch zurückfliegen, dann gibts sicherlich eine kurze Einheit am Donnerstag und ein bisschen Vorbereitung am Freitag. Während Bayern wohl seit Montag sich gemütlich darauf vorbereiten kann. Von den Verletzungssorgen in der Abwehr der Dortmunder will ich gar nicht erst anfangen, Schlotterbeck wird wohl spielen können, aber er wird niemals bei 100% sein. Ryerson fehlt gelb gesperrt. Dortmund wurde schon am WE von Raum und Diomande auf der linke Seite aufgefressen, was wollen die jetzt gegen Diaz, Olise und co. machen ?? [[stupid]][[stupid]]

Positiv für Dortmund ist natürlich das Sie zu Hause spielen, vor der gelben Wand können Sie an guten Tagen jeden besiegen. N.Kovac mit seinem Antifußball zwar statistisch nicht wirklich gut gegen Bayern, https://www.transfermarkt.de/niko-kovac/leistungsdatenDetail/trainer/10463/gegner_id/27 8 Niederlagen in 11 Spielen, aber jetzt auch keine Mega Aussetzer.[[nixweiss]]

Ich persönlich habe gleich den Umstand genutzt, dass Tipico einen 25% unbegrenzt Quotenboost im Angebot hatte, der zwar eine 3er Kombi und @2.5 als Voraussetzung hat, aber dennoch gut geeignet ist um sich was zu basteln. ;)

Aktuell finden sich noch ein paar schöne Quoten für das Spiel:
Kane trifft @1.72 Doppelpack @4.5
Diaz @2.45

Bayern mindestens 3 Tore @2.25 / mindestens 4 Tore @4.2
Auch Bayern Tore in HZ 2. kann ich mir gut vorstellen, wenn dann die Beine der Dortmunder schwer werden und Bayern noch den ein oder anderen Überflieger von der Bank bringen kann.

Ich traue einem gut vorbereiteten und ausgeruhten Bayernteam gegen ein müdes, angeschlagenes, aber sicherlich dennoch motiviertes Dortmund Team einen ungefährdeten 4:1 Auswärtssieg zu.

Ich würde auch bei speziellen Bookies eine Eckenquote auf Bayern empfehlen und das sie einen Elfmeter bekommen. Ich denke die angeschlagenen Dortmund Außenverteidiger werden ein ums andere mal gegen Bayerns schnelle außen kollabieren. Das könnte zu Ecken führen oder wie gesagt zu einem Elfmeter, wenn die Abwehrspieler zu spät dran sind.

Spricht eigentlich nicht viel für Dortmund, wahrscheinlich gerade dann ein Grund mehr, dass Sie plötzlich wie Prime Barca spielen ^^ wie immer halt, wenn mans tippt :mrgreen:[[nixweiss]] Aber unter den Umständen muss ich einfach hart auf die Bayern gehen! [[yo]]

Viel Glück ![[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Für die Frühaufsteher hier [[yo]] mal schon ein kleiner Tipp fürs WE. Der Bayern Sieg in Dortmund aktuell bei einer @1.68 via Winamax [[yo]]

Wow, Bayern Sieg, was ein Geheimtipp von mir [[schock]][[respect]][[super]]... Ich weiß, ich weiß.

Es geht weniger darum, diesen ach so geheimen Tipp hier zu durchleuchten, eher eine Empfehlung ihn so früh wie möglich zu tippen, weil ich mir vorstellen könnte das er noch weiter sinkt.

Zur Ausgangssituation muss ich denke ich wenig sagen. Deutscher El Classico, beide werden Top motiviert sein, es geht ja theoretisch auch noch um die Meisterschaft. Wobei das theoretisch, dick mit ! geschrieben werden sollte. Selbst bei einem BVB Sieg wären es immer noch 5 Pkt. auf Bayern, was natürlich machbar wäre aber auch äußerst unwahrscheinlich. Besonders wenn man die Ausgangslage betrachtet.

Bayern hat seit Samstag 17:30 Zeit sich auf das Spiel vorzubereiten, da wurde noch nicht mal das Dortmund Spiel in Leipzig angepfiffen. Bayern hat jetzt die ganze Woche Zeit sich auf das Spitzenspiel vorzubereiten. Während Dortmund wahrscheinlich gestern Richtung Bergamo abgeflogen ist wo Sie dann morgen das Rückspiel in der Champions League bestreiten werden. Trotz guter Ausgangslage wird sich Bergamo sicherlich nicht Kampflos ergeben [[nixweiss]] Sie sind das 4. Heimstärkste Team in Italien und haben am WE gerade erst Neapel, den amtierenden Meister, besiegt. Auch wenn die nicht mehr das Gelbe vom Ei sind, eine Respektable Leistung. Es ist gar nicht so unwahrscheinlich das Dortmund da womöglich sogar in die Verlängerung muss. Also so oder so wird es eine intensive Angelegenheit, die den Bayern nur in die Kartenspielen wird. Mittwoch Abend werden Sie wohl noch zurückfliegen, dann gibts sicherlich eine kurze Einheit am Donnerstag und ein bisschen Vorbereitung am Freitag. Während Bayern wohl seit Montag sich gemütlich darauf vorbereiten kann. Von den Verletzungssorgen in der Abwehr der Dortmunder will ich gar nicht erst anfangen, Schlotterbeck wird wohl spielen können, aber er wird niemals bei 100% sein. Ryerson fehlt gelb gesperrt. Dortmund wurde schon am WE von Raum und Diomande auf der linke Seite aufgefressen, was wollen die jetzt gegen Diaz, Olise und co. machen ?? [[stupid]][[stupid]]

Positiv für Dortmund ist natürlich das Sie zu Hause spielen, vor der gelben Wand können Sie an guten Tagen jeden besiegen. N.Kovac mit seinem Antifußball zwar statistisch nicht wirklich gut gegen Bayern, https://www.transfermarkt.de/niko-kovac/leistungsdatenDetail/trainer/10463/gegner_id/27 8 Niederlagen in 11 Spielen, aber jetzt auch keine Mega Aussetzer.[[nixweiss]]

Ich persönlich habe gleich den Umstand genutzt, dass Tipico einen 25% unbegrenzt Quotenboost im Angebot hatte, der zwar eine 3er Kombi und @2.5 als Voraussetzung hat, aber dennoch gut geeignet ist um sich was zu basteln. ;)

Diaz @2.45

Auch Bayern Tore in HZ 2. kann ich mir gut vorstellen, wenn dann die Beine der Dortmunder schwer werden und Bayern noch den ein oder anderen Überflieger von der Bank bringen kann.

Ich traue einem gut vorbereiteten und ausgeruhten Bayernteam gegen ein müdes, angeschlagenes, aber sicherlich dennoch motiviertes Dortmund Team einen ungefährdeten 4:1 Auswärtssieg zu.

Ich würde auch bei speziellen Bookies eine Eckenquote auf Bayern empfehlen und das sie einen Elfmeter bekommen. Ich denke die angeschlagenen Dortmund Außenverteidiger werden ein ums andere mal gegen Bayerns schnelle außen kollabieren. Das könnte zu Ecken führen oder wie gesagt zu einem Elfmeter, wenn die Abwehrspieler zu spät dran sind.

Spricht eigentlich nicht viel für Dortmund, wahrscheinlich gerade dann ein Grund mehr, dass Sie plötzlich wie Prime Barca spielen ^^ wie immer halt, wenn mans tippt :mrgreen:[[nixweiss]] Aber unter den Umständen muss ich einfach hart auf die Bayern gehen! [[yo]]

Viel Glück ![[yo]]

Zu den Quoten hast du kein Value drauf. Gibt bei Interwetten 1.73 und auf Kane Tor 1.8. Bayern über 2,5 Tore 2,30.

Da würde ich erstmal die Partie in Bergamo abwarten. Noch ist alles möglich, auch ein ausscheiden des BVB würde mich nicht überraschen. Dürfte nur nach Verl. oder Elfmeterschießen gehen. So raus, dann ist der Kopf kaputt beim BVB.
Die Partie kann auch nach 20-25 min. 0:2 stehen, dann ist das ein besseres Trainingsspiel vom BVB. Bis am Samstag 18:30 Uhr werden sich doch die BVB Spieler wieder erholen, ohne Verl. und Drama Elfmeterschießen.

Der BVB rennt den Bayern sicher nicht ins offene Messer. Meister werden sie eh nicht mehr. CL Platz ist auch (normal)ungefährdet. Das ist ein Prestigeduell. Kann mir nicht vorstellen das die Bayern hier mit 3:1/4:1 gewinnen.

Fraglich, ob sie überhaupt 3 mal treffen. Letzte Saison 1:1. Davor aber 0:4. Letzter BVB Sieg war 2018 3:2.

Zu den Quoten hast du kein Value drauf. Gibt bei Interwetten 1.73 und auf Kane Tor 1.8. Bayern über 2,5 Tore 2,30.

Da würde ich erstmal die Partie in Bergamo abwarten. Noch ist alles möglich, auch ein ausscheiden des BVB würde mich nicht überraschen. Dürfte nur nach Verl. oder Elfmeterschießen gehen. So raus, dann ist der Kopf kaputt beim BVB.
Die Partie kann auch nach 20-25 min. 0:2 stehen, dann ist das ein besseres Trainingsspiel vom BVB. Bis am Samstag 18:30 Uhr werden sich doch die BVB Spieler wieder erholen, ohne Verl. und Drama Elfmeterschießen.

Der BVB rennt den Bayern sicher nicht ins offene Messer. Meister werden sie eh nicht mehr. CL Platz ist auch (normal)ungefährdet. Das ist ein Prestigeduell. Kann mir nicht vorstellen das die Bayern hier mit 3:1/4:1 gewinnen.

Fraglich, ob sie überhaupt 3 mal treffen. Letzte Saison 1:1. Davor aber 0:4. Letzter BVB Sieg war 2018 3:2.

Ich sehe eigentlich kein Szenario, in dem der BVB "kräftesparend" heute aus dem Spiel kommt.[[nixweiss]]

Selbst wenn Dortmund früh 2:0 in Führung geht, was ich schon für unwahrscheinlich halte. Warum sollte Bergamo sich aufgeben? Die Gefahr besteht dann eher das sie Frustfouls begehen, was ich aber auch nicht unbedingt Glaube. Es wird definitiv ein zermürbendes Spiel für beide Seiten.
Selbst wenn das Spiel nicht mal stattfinden würde, hätte Dortmund einfach 2-3 Tage verschenkt.
Dortmund hat wie bereits gesagt knapp 2 Tage Vorbereitungszeit auf das Spiel, mitten in der Saison, wo der halbe Kader eh schon auf dem Zahnfleisch läuft. Gegen frische Bayern die Bock haben, hoch motiviert sind und All Out gehen können, weil nächste Woche nicht wirklich was ansteht.

Also bessere Vorzeichen kann man fast nicht haben und wenn ich ne @1.7 auf Bayern Sieg bekomme und das kein Value sein soll, dann weiß ich auch nicht ^^
Zumal ich mir auch gerne die Handicap Quoten auf Bayern gönne, für Leute die höhere Quoten bevorzugen ;)

Châteauroux – Paris 13
27.02.2026 19:30 Uhr
Französische National 1
Tipp: Über 2,5 Tore
Quote: 2,27
Das Spiel zwischen Châteauroux und Paris 13 Atlético in der französischen National 1 findet am 27. Februar 2026 statt. Beide Teams befinden sich in der unteren Tabellenhälfte: Châteauroux belegt mit 19 Punkten den 14. Platz, Paris 13 mit 23 Punkten den 13. Platz. Statistiken zeigen, dass in den Spielen von Châteauroux durchschnittlich 2,3 Tore fallen, während es bei Paris 13 2,38 Tore pro Spiel sind. Dies deutet auf ein potenziell torreiches Spiel hin. Beide Mannschaften haben schwache Abwehrreihen: Châteauroux kassiert durchschnittlich 1,3 Gegentore pro Spiel, Paris 13 hingegen nur 1,28. Dies spricht für die Annahme, dass mehr als 2,5 Tore fallen werden. In direkten Duellen fielen zwischen diesen Teams in vier Spielen insgesamt 14 Tore, im Schnitt 3,5 Tore pro Spiel. Zwei Partien endeten sogar mit fünf Toren. Tore auf beiden Seiten sind keine Seltenheit: In 55 % der Spiele von Châteauroux und 57 % der Spiele von Paris 13 trafen beide Mannschaften. Zu den verletzten Spielern von Châteauroux gehören Freitas, Tjomb, Foulon, Mupemba und Verdier. Magassa und Dembélé sind gesperrt, was die Defensive schwächen könnte. Bei Paris 13 fehlt Raillot, was die defensive Stabilität beeinträchtigen und zu einem offeneren Spiel beitragen könnte.

Granada – Málaga
28.02.2026 18:30 Uhr
Spanien Segunda Liga
Quote: 2,31
Das andalusische Derby zwischen Granada und Málaga verspricht viele Tore. Granada hat in den letzten sechs Spielen neun Tore erzielt und ist seit elf Heimspielen in der Liga ungeschlagen, musste aber in diesem Zeitraum auch fünf Gegentreffer hinnehmen. Málaga präsentiert sich noch torgefährlicher und hat in den letzten 13 Spielen getroffen. In 59 % der Ligaspiele fielen mehr als 2,5 Tore. Die Gäste erzielten in den letzten sechs Spielen neun Tore und kassierten fünf Gegentreffer, was die Aussicht auf ein offenes Spiel unterstreicht. Das letzte Aufeinandertreffen endete 2:2, und der Durchschnitt der letzten direkten Duelle liegt bei genau 2,5 Toren pro Spiel. Málagas Abwehr ist durch die Ausfälle von Luismi Sánchez, Ramón Enríquez, Dani Sánchez und Álex Pastor geschwächt. Granada kann auf alle Spieler zurückgreifen, was die Offensivkraft der Mannschaft zusätzlich steigern könnte. Die Kombination aus Málagas Torgefährlichkeit und Granadas Heimstärke deutet auf ein hohes Potenzial für mehr als 2,5 Tore hin.

Valladolid – Huesca
28.02.2026 18:30 Uhr
Spanien Segunda Liga
Quote: 2,43
Das Spiel zwischen Real Valladolid und Huesca deutet statistisch stark auf ein torreiches Ergebnis hin. In 5 der letzten 6 Spiele von Valladolid fielen mindestens drei Tore, und die Mannschaft kassierte in 11 Heimspielen in Folge Gegentreffer. Dies unterstreicht die defensive Anfälligkeit, obwohl sie in diesem Zeitraum 7 Tore erzielte. Huesca reist mit fünf Toren in Folge an und weist in den letzten sechs Spielen eine ausgeglichene Torbilanz von 6:6 auf, was auf ein offenes Spiel schließen lässt. Im direkten Vergleich fallen durchschnittlich 3,17 Tore pro Spiel, und das letzte Aufeinandertreffen endete mit einem überzeugenden 4:1-Sieg für Valladolid. Die Gastgeber müssen auf Amath Ndiaye und Guille Bueno verzichten, während Huesca auf Diego Aznar verzichten muss. Diese Ausfälle, kombiniert mit Valladolids anhaltenden Defensivproblemen, erhöhen die Wahrscheinlichkeit für viele Tore zusätzlich. Die Gesamtstatistik deutet auf ein solides Potenzial von über 2,5 Toren hin.

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Oxford United – West Bromwich
28.02.2026 16:00 Uhr
England, Championship
Quote: 2,18
Auf den ersten Blick deutet das Spiel zwischen Oxford United und West Brom nicht auf viele Tore hin, doch einiges spricht für ein potenziell torreiches Ergebnis. Oxford kassierte in den letzten sechs Spielen acht Gegentreffer und verlor zuletzt mit 1:2 gegen Stoke City, was die defensiven Schwächen verdeutlicht. West Bromwich hat ähnliche Probleme: Die Mannschaft kassierte im gleichen Zeitraum neun Gegentore und ist seit zehn Spielen sieglos – ein Muster, das oft zu offeneren Partien führt. Das letzte Aufeinandertreffen endete 2:1, womit die 2,5-Tore-Marke bereits überschritten wurde. Oxford blieb zwar in den letzten fünf Heimspielen ohne Torerfolg, doch der Druck, diese Durststrecke zu beenden, könnte eine offensivere Spielweise erzwingen. Die Gastgeber müssen auf Ole Romeny und Brodie Spencer verzichten, während West Bromwich ohne Daryl Dike und Tammer Bany auskommen muss. Angesichts geschwächter Kader und wackeliger Abwehrreihen auf beiden Seiten sind die Voraussetzungen für viele Tore gegeben. Trotz der jüngsten Offensivschwächen lässt die Statistik Raum für ein Szenario mit über 2,5 Toren.

Empoli – Cesena
28.02.2026 15:00 Uhr
Italien, Serie B
Quote: 2,10
Das Spiel Empoli gegen Cesena bietet aufgrund der defensiven Probleme der Gastgeber ein hohes Potenzial für über 2,5 Tore. Empoli kassierte in 5 der letzten 6 Spiele Gegentreffer (11 Gegentore) und spielte zuletzt 2:2 gegen Frosinone. Cesena gehört zu den unterhaltsamsten Mannschaften der Liga: In den letzten sechs Spielen fielen durchschnittlich 3,67 Tore, und in 65 % der Partien trafen beide Teams. Auch die bisherigen direkten Duelle waren torreich mit einem Durchschnitt von 3,83 Toren pro Spiel. Empoli ist seit sieben Spielen sieglos und hat seit sechs Heimspielen keinen Sieg mehr errungen. Diese Faktoren könnten sie zu einer offensiveren Spielweise veranlassen. Die Gastgeber müssen auf Pietro Pellegri, Salvatore Elia und Luca Magnino verzichten, was die Ausgewogenheit des Teams weiter beeinträchtigen könnte. Obwohl Cesena drei Spiele in Folge verloren hat, sorgt ihr offensiver Spielstil immer wieder für offene Partien. Insgesamt spricht das statistische Profil für ein realistisches Szenario mit über 2,5 Toren.

Spezia – Reggiana
28.02.2026 17:15
Italien, Serie B
Quote: 2,27
Die Partie Spezia gegen Reggiana bietet ein hohes Potenzial für über 2,5 Tore, vor allem aufgrund der defensiven Schwächen der Gäste. Reggiana kassierte in 5 der letzten 6 Spiele Gegentreffer, und beide Teams trafen in 65 % ihrer Ligaspiele – der höchste Wert im Wettbewerb. Sie kassierten zudem in ihren letzten fünf Auswärtsspielen jeweils ein Gegentor, was auf ein offenes Spiel hindeutet. Spezia spielte zuletzt eher torarm, doch der jüngste 3:2-Sieg gegen Cesena unterstreicht ihre Offensivstärke. Die Gastgeber brauchen nach zwei sieglosen Heimspielen in der Liga dringend eine Reaktion. Reggiana muss auf Andrea Bozzolan, Cedric Gondo, Massimo Bertagnoli und Yeferson Paz verzichten, Charlys ist gesperrt. Diese Ausfälle schwächen die ohnehin schon wacklige Abwehr zusätzlich. Insgesamt spricht die Statistik für ein realistisches Szenario mit über 2,5 Toren.

• Like
Eibar – Cádiz
01.03.2026 21:00 Uhr
Spanien, Segunda Liga
Quote: 2,38
Das Spiel Eibar gegen Cádiz könnte trotz der historisch niedrigen Torquote im direkten Vergleich über 2,5 Tore bringen, vor allem aufgrund der aktuellen Formkurve. Cádiz kassierte in den letzten sechs Spielen und insgesamt in acht Partien in Folge Gegentreffer, was die deutliche Defensivschwäche unterstreicht. Eibar ist heimstark, gewann fünf Heimspiele in Folge und traf in den letzten acht Heimspielen dort. Obwohl Eibars jüngste Spiele oft torarm waren, könnten die Ausfälle in der Defensive – die gesperrten Anaitz Arbilla und Lander Olaetxea sowie die Verletzungen von Asier Villalibre und Ángel Troncho – für mehr Tore sorgen. Auch Cádiz reist geschwächt an, da Iuri Tabatadze, Javi Ontiveros, Suso und Bojan Kovačević fehlen. Die Gäste sind seit sechs Spielen sieglos und tun sich auswärts schwer. Da Cádiz viele Gegentore kassiert und Eibar zu Hause offensiv zuverlässig ist, deutet alles auf ein offeneres Spiel hin. Die Gesamtindikatoren lassen auf über 2,5 Tore schließen.

Mantova – Carrarese
01.03.2026 17:15
Italien, Serie B
Quote: 2,04
Die Partie Mantova gegen Carrarese bietet ein hohes Potenzial für über 2,5 Tore, vor allem aufgrund der Defensivprobleme der Gastgeber. Mantova hat in den letzten sechs Spielen und insgesamt in acht Spielen in Folge Gegentreffer kassiert und dabei zwölf Gegentore hinnehmen müssen. Gleichzeitig haben sie in den letzten vier Heimspielen getroffen, was auf ein offenes Spielmuster hindeutet. Carrarese hatte offensiv Probleme und erzielte in den letzten sechs Spielen nur vier Tore, kassierte aber in zwölf Auswärtsspielen in Folge Gegentreffer, was die Torwahrscheinlichkeit erhöht. Die Gäste haben ebenfalls drei Spiele in Folge verloren und sind seit fünf Partien sieglos. Mantovas Abwehr ist durch die Verletzungen von Come Bianay und Nicholas Bonfanti geschwächt, während Carrarese auf Devid Eugene Bouah und Massimo Bertagnoli verzichten muss. Da beide Abwehrreihen anfällig wirken und zuletzt unbeständige Leistungen zeigten, sprechen die Bedingungen für ein torreiches Spiel. Die Gesamtstatistik deutet darauf hin, dass die Gesamtzahl der Tore 2,5 übersteigt.

• Like

So ist halt der BVB!!. Wäre ein ausscheiden nach Verl. oder Elfmeterschießen zu ertragen gewesen, Ist dieses Missgeschick von Kobel ein Schlag, den man von Bergamo bis nach Dortmund hörte. Der Markt reagiert noch nicht darauf mit einer fallenden Quote gegen die Bayern. Interwetten gibt noch 1,7 HC -1,5 2,65 Hc -2,5 4,80

28.Spieltag in der PL. Chris Sutton, sein Gegner Oli Fox, Ki und ich tippen wieder die 10 Partien. Premier-League-Vorhersagen: Chris Sutton gegen Oli Fox aus Good Neighbours – und KI – BBC Sport

Heute.

Wolverhampton : A.Villa 21:00 Uhr Tipp: 1:1. Spiele hier das bts JA 1,75 mit Sieg Newcastle Quote 1,75 und Sieg Man. City Quote 1,67. Ergibt bei Betano eine 5,11. Einsatz 2 EH.

Edwards | 'Alle sind verzweifelt darauf bedacht, es besser zu machen' | Herren-Erstmannschaft | Nachrichten | Wolverhampton Wanderers FC​.
Friday night football at Molineux Stadium | Aston Villa

Gefährliche Partie für Villa, die eine kleine Ergebnisdelle haben. Treffen das Tor nicht mehr und zu Null geht eh kaum. Von hinten drückt jetzt Liverpool und Man. Utd stark nach um Platz 3-5. Und Chelsea ist ja auch noch in der Verlosung für die CL.

Die Wolves haben nichts mehr zu verlieren. Typisch der Spielverlauf gegen CP wo sie in der 1.Hz schon das Spiel hätten entscheiden können. Verschießen Elfer. 2.Hz dann Rot und es wird schwer sie draußen zu halten. Gelingt aber weitgehendst bis zur 90 min. ​

Samstag: 13:30 Uhr

Bournemouth : Sunderland Tipp 1:0

Samstag 16:00 Uhr

Burnley : Brentford Tipp 1:1

Letzter Sieg in Burnley vor 28 Jahren. Gab aber erst 5 Partien in diesem Zeitraum. Burnley braucht halt 3er, mindestens 6 aus den letzten 11 Partien.

Brentford spielt um EL oder ECL für die CL wird es nach der Heimniederlage gegen Brighton nicht reichen.

Liverpool : West Ham Tipp: 2:1

Newcastle : Everton Tipp 2:0

Samstag: 18;30 Uhr

Leeds : Man. City Tipp: 1:3

Sonntag 15:00 Uhr

Brighton : Nottingham Tipp: 1:1
Fulham : Tottenham Tipp 1:2
Man.Utd : C. Palace Tipp 2:0

Sonntag 17:30 Uhr

Arsenal : Chelsea Tipp: 1:1

Zu einigen anderen Spielen morgen noch ein paar Infos.

Kann man iwo Dirks Langzeitbilanz einsehen?
Kann seine Schlussfolgerungen oft nicht nachvollziehen...

Die kommen dann zum Ende der Saison. Akt. 1.Bundesliga sehr schlecht. Und seine Schlussfolgerungen sind ja anhand von Betty so zu interpretieren das die auch zum Tipp passen.

Bestes Beispiel BVB : Bayern wo er schreibt das "Jetzt wird es absurd". Unter 2,5 Tore 3,51 seine errechnete Quote liegt bei 2,51. Der Markt gibt auf ÜBER 2,5 1,39 Quoten. Es liegt da an der Goal Performance die halt deutlich mehr Tore anzeigt und darum das UNTER 2,5 er selber als "absurdeste Wette" bezeichnet.

Als Argument kommt jetzt, das der BVB den Bayern nicht ins offene Messer rennt und man sich in Spitzenspielen oft neutralisiert. Dann schreibt es aber wieder, das der BVB den Publikum ein Offensivspektakel bieten könnte. Bayern bleibt ja trotzdem klar auf Meisterkurs.

Ob die Quote jetzt Value hat, muss jeder selber entscheiden. Von 10 Partien muss er nur 3 treffen, dann ist das System im Plus. Und wenn man die letzten 10 Heimspiele dafür hernimmt dann kam das UNTER 2,5 4 mal.

Nur ist ja jedes Spie,l in jedem Jahr anders zu berechnen. 2020 zum Beispiel waren keine Zuschauer da , Ausnahme 0:1. Die Quoten auf das UNTER schwanken immer kurzfristig recht stark. Einmal ging es von 3,15 bis auf 2,44 zurück beim anderen Mal von 2,75 auf 3,50 hoch.

Akt. steigt die Sieg Quote Bayern bis auf 1,76 HC -1,5 2,70, Hc -2,5 5,0 bei Interwetten. Nur weil Manuel Neuer ausfällt?. Und jetzt gibt es schon wieder Quoten von nur mehr 1,65 bei Bet365 oder 1,675 bei Pinni. Bet@Home zahlt 1,73 mit Interwetten akt.
Das UNTER 2,5 Tore fällt stärker. Max.mal noch 3,12 Quote bei Vierklee.

• Like
Reaktionen: fradi

Diaz @2.45

Viel Glück ![[yo]]

Ich habe mir noch ein paar kleine Tipps für heute herausgesucht.

Gibt es einen Elfmeter? Ja @2.6
Gibt es ein Eigentor? Ja @9
Gibt es einen Platzverweis? Ja @5.25

Bayern Tore 2.HZ über 1,5 @2.55

alles via Excitewin [[yo]]

Ich muss zugeben, je mehr ich drüber nachdenke desto mehr befürchte ich das es wieder mal spannender wird als erwartet [[nixweiss]] Ist halt immer so, wenn man sich etwas zu "sicher" ist, bekommt man es mit 100 km/h zurück ins Gesicht geschleudert :mrgreen: Die Klatsche und das ausscheiden gegen Bergamo hat nicht ganz so geholfen wie vielleicht erhofft. Da der Kack BVB nun mit dem Rücken zur Wand steht und sich eine weitere Packung nicht leisten kann. Das könnte dann wieder ungeahnte Kräfte freisetzen.[[wc]] Wenn Sie weiter gekommen wären, würde das alles etwas anders aussehen [[hm]] Vielleicht haben die BVB Spieler endlich kein Bock mehr auf den ******* Kovac, sodass sie sich nochmal richtig "Mühe" geben, damit er dann Weg ist ^^

So oder so stehe ich immer noch zu dem was ich vor ein paar Tagen geschrieben habe, auf dem Papier kann es eigentlich nur ein deutlicher Sieg der Bayern werden. Ich rechne immer noch damit, dass Dortmund spätestens in Halbzeit 2 einbrechen wird, dafür ist die Bayern Bank auch zu stark und die von Dortmund nicht vorhanden.

Hoffen wir mal auf einen Ereignisreichen Deutschen Classico ;)

Viel Glück [[yo]]

• Like
Reaktionen: Goldgruber

Diaz @2.45

Viel Glück ![[yo]]

3:2 Bayern [[yo]] 2 Tore davon Kane [[yo]]

Dortmund war leider stärker als erwartet [[hm]] und Bayern besonders in Halbzeit 1 schlechter als angenommen. Zu mindestens war es ein ganz ordentliches Spiel in HZ 2 und mein Bayern Sieg und Über 4,5 ist tatsächlich noch gekommen [[winkewinke]] Womit ich nicht mehr gerechnet hatte. Bin also zufrieden. Hoffenheim hatte vorher leider schon ein paar Kombischeine zerstört, sonst wäre es noch besser gelaufen [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wernilein und Flo
Ich habe mir noch ein paar kleine Tipps für heute herausgesucht.

Gibt es einen Elfmeter? Ja @2.6
Gibt es ein Eigentor? Ja @9
Gibt es einen Platzverweis? Ja @5.25

Bayern Tore 2.HZ über 1,5 @2.55

alles via Excitewin [[yo]]

Ich muss zugeben, je mehr ich drüber nachdenke desto mehr befürchte ich das es wieder mal spannender wird als erwartet [[nixweiss]] Ist halt immer so, wenn man sich etwas zu "sicher" ist, bekommt man es mit 100 km/h zurück ins Gesicht geschleudert :mrgreen: Die Klatsche und das ausscheiden gegen Bergamo hat nicht ganz so geholfen wie vielleicht erhofft. Da der Kack BVB nun mit dem Rücken zur Wand steht und sich eine weitere Packung nicht leisten kann. Das könnte dann wieder ungeahnte Kräfte freisetzen.[[wc]] Wenn Sie weiter gekommen wären, würde das alles etwas anders aussehen [[hm]] Vielleicht haben die BVB Spieler endlich kein Bock mehr auf den ******* Kovac, sodass sie sich nochmal richtig "Mühe" geben, damit er dann Weg ist ^^

So oder so stehe ich immer noch zu dem was ich vor ein paar Tagen geschrieben habe, auf dem Papier kann es eigentlich nur ein deutlicher Sieg der Bayern werden. Ich rechne immer noch damit, dass Dortmund spätestens in Halbzeit 2 einbrechen wird, dafür ist die Bayern Bank auch zu stark und die von Dortmund nicht vorhanden.

Hoffen wir mal auf einen Ereignisreichen Deutschen Classico ;)

Viel Glück [[yo]]

Elfer gab es für Bayern. Kein Eigentor und kein Platzverweis. Kein Plan wie Schlotterbeck das Spiel zu Ende spielen durfte ?? [[stupid]][[stupid]] Hätte schon Rot gegen Stanisic sehen müssen und bekommt dann keine Karte obwohl er einen Elfer verursacht? [[stupid]][[stupid]] Das kommt davon wenn man einen unerfahrenen Schiri für ein Spitzenspiel einsetzt 25 Fouls im Spiel und 1 !!!!!!! gelbe Karte. Ist klar Dude [[yo]][[yo]] Aber Deutsche Schiris ja eh jedes Wochenende Katastrophe. Bayern mit 3 Toren in HZ 2 [[yo]]

Ein paar Gedanken zum heutigen Spieltag der Ö Bundesliga, dem vorletzten des Grunddurchgangs bevor die Liga und Punkte halbiert werden. Salzburg und Sturm Graz sind fix in der Meistergruppe, GAK und BW Linz fix in der Abstiegsgruppe. Für die anderen acht ist noch alles möglich, wenn auch teilweise nur höchst theoretisch. Die X-Quoten sind im Vergleich zu den letzten Jahren im Keller, die Bookies haben mittlerweile überrissen, dass unsere Liga remisanfällig ist. Livewetten könnten interessanter werden als schon vorm Spiel zu wetten, jetzt ist wenig value zu finden.

Altach - Rapid
Altach zuletzt überzeugender, 2-1-0 und ein Cup-Sieg nach Verlängerung in den vier Pflichtspielen heuer. Rapid 1-1-2 und auch beim Sieg gegen Wolfsberg nur in der zweiten Halbzeit gefährlich. Dahl kann den Unterschied für Rapid ausmachen, je nachdem bei welchem Spielstand er eingewechselt wird, er ist noch nicht voll fit. Für die Top6 brauchen beide den Sieg, vor allem wenn Ried beim GAK führt. Nächste Woche empfängt Rapid Salzburg und Altach gastiert bei Sturm.

Austria Wien - LASK
X-Quoten teils unter 3,0, da meinen wohl manche Bookies, dass beide mit einem X fix in den Top6. Aber nix is fix, es können beide auch mit Unentschieden noch rausfliegen. Wenn es in der 70. Minute Unentschieden steht und Altach und Ried zurückliegen, werden Austria und LASK hier wohl nicht mehr allzu viel riskieren.

BW Linz - WSG Tirol
Wichtige Ausfälle auf beiden Seiten, die bei den Tirolern könnten schwerer wiegen: Wels ist gesperrt, Taferner ein paar Wochen verletzt, Gugganig ebenfalls out und Torhüter Stejskal fraglich (Ersatz Eckmayr hat ihn letzte Woche aber gut vertreten). Bei den Linzern fehlen mit Bakatukanda und Moormann zwei wichtige Defensivspieler. BW Linz zurecht Tabellenletzter, auch wenn ein leichter Aufwärtstrend erkennbar ist. Ohne Ausfälle würde ich die Tiroler tippen, so am ehesten dnb @2,27 interessant.

GAK - Ried
Klare Tendenz zu Ried, die Quoten gefallen aber auch nicht wirklich.

Salzburg - Hartberg
Schauen wir ob Salzburg den überzeugenden Sieg beim LASK bestätigen kann. Unter Trainer Letsch kam nach einem Erfolg schnell ein Rückschlag, vielleicht läufts nach dem Trainerwechsel anders. Siegquote grenzwertig, sehe keinen value.

Wolfsberg - Sturm
Die nächste offene Partie. Sturm ist der Lieblingsgegner vom WAC, nur ist der WAC ein Schatten seiner selbst und nicht mehr mit dem Team der letzten Jahre zu vergleichen. Sturm Graz allerdings auch nicht. Zwei nach wie vor verunsicherte Teams die im Frühjahr noch nicht überzeugen konnten. X-Tendenz, aber Quote uninteressant.

• Like
Reaktionen: wernilein