Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
112chris schrieb:Werder Bremen - Olympique Lyon
Vorraussichtliche Aufstellung :
Werder Bremen
Reinke - Stalteri, Isma? Pasanen, Magnin - D. Jensen, F. Ernst, Borowski - Micoud - Klose, Valdez.
Olympique Lyon
Coupet - Diatta, Cris, Cacapa, Abidal - M. Diarra, Essien, Juninho Pernambucano - Govou, Malouda - Wiltord.
Schiedsrichter
de Bleeckere (Belgien)
Wett-Sucht schrieb:Habe es auch irgendwie hier im Gef? das viele Spiele mit einem unentschieden enden werden.
Barcelona - Chelsea X
Porto - Inter Mailand X
Manchester - AC Mailand X
F?ich sind die ausw?sspielenden Mannschaften die Favoriten. Ich denke mal, das sie kein Risiko eingehen werden und auf X spielen werden, so wie im Uefa Cup. Als klassische unentschieden Mannschaft ist bei Inter das X sogar ein sicherer Tipp.
Der Prophet schrieb:Also die Intereuphorie versteh i ned ganz.Des is ein unberechenbares Team die Saison.Porto spielt immerhin daheim und dort san international stark.Wieso Inter da grad gewinnen sollt wei?i ned.Wir werden sehen. [[schwitz]]
Der Prophet schrieb:....Des is ein unberechenbares Team die Saison.
pothead schrieb:Der Prophet schrieb:....Des is ein unberechenbares Team die Saison.
Von 31 Spielen (CL+Serie A) hat Inter bisher 18x remisiert. Ein berechnbarererereres Team hats lange net gegeben. Da muss man (Achtung Wortspiel!) kein Prophet sein, um zu wissen wie man dieses Team anpacken muss. In folgendem Suchtext ist eine ganz subtile Anspielung zu finden...
XXX XXX X XXXX XXX X XXXX XXX X XXXX XXX X X
112chris schrieb:Werder Bremen - Olympique Lyon
Vorraussichtliche Aufstellung :
Werder Bremen
Reinke - Stalteri, Isma? Pasanen, Magnin - D. Jensen, F. Ernst, Borowski - Micoud - Klose, Valdez.
Olympique Lyon
Coupet - Diatta, Cris, Cacapa, Abidal - M. Diarra, Essien, Juninho Pernambucano - Govou, Malouda - Wiltord.
Schiedsrichter
de Bleeckere (Belgien)
KarlAuer schrieb:Achtung! BAW hat super Torsch?nquoten f?as Spiel
Werder gegen Olympique Lyon.
Erster Torsch?:
Angelos Charisteas (Ajax Amsterdam) Quote 10
Gustavo Nery (Corinthians) Quote 21
Robert Paul (Wacker Burghausen) Quote 31
Und die Kr?g. Unser guter Francis Banecki seines Zeichens
Innenverteidiger, zumeist bei den Amateuren, mit einer unschlagbaren 2.25 anytime.
Da ist es auch zu verschmerzen das Spieler die keiner kennt, wie Zidan, Valdez oder Hunt keine Quoten haben.
[[hammer]]
KarlAuer schrieb:Achtung! BAW hat super Torsch?nquoten f?as Spiel
....
pothead schrieb:KarlAuer schrieb:Achtung! BAW hat super Torsch?nquoten f?as Spiel
....
...und f?ben solche Verbrechermethoden, vors?lich solche "Fehler" einzubauen, geh?die gelbe Sau eigentlich an die Wand gestellt...
TheOne! schrieb:pothead schrieb:KarlAuer schrieb:Achtung! BAW hat super Torsch?nquoten f?as Spiel
....
...und f?ben solche Verbrechermethoden, vors?lich solche "Fehler" einzubauen, geh?die gelbe Sau eigentlich an die Wand gestellt...
Mit solchen Bemerkungen sollte man Vorsichtig sein. Hier einen Vorsatz zu unterstellen, ohne ihn beweisen zu k?n, kannst du sehr schnell auf dem Eis einbrechen.... Versteh das nicht als pers?chen Angriff [[bussi]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:TheOne! schrieb:pothead schrieb:KarlAuer schrieb:Achtung! BAW hat super Torsch?nquoten f?as Spiel
....
Mit solchen Bemerkungen sollte man Vorsichtig sein. Hier einen Vorsatz zu unterstellen, ohne ihn beweisen zu k?n, kannst du sehr schnell auf dem Eis einbrechen.... Versteh das nicht als pers?chen Angriff [[bussi]]
Vorsatz kann man unterstellen, wenn solche Fehler immer zugunsten des Bookies passieren. Bei Olga ist das aber nachweislich nicht der Fall. Daher kann es gut sein, da?Olga hier aus dem kicker-Sonderheft vom letzten Sommer abgetippt hat.
Tomp schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:TheOne! schrieb:pothead schrieb:KarlAuer schrieb:Achtung! BAW hat super Torsch?nquoten f?as Spiel
....
Vorsatz kann man unterstellen, wenn solche Fehler immer zugunsten des Bookies passieren. Bei Olga ist das aber nachweislich nicht der Fall. Daher kann es gut sein, da?Olga hier aus dem kicker-Sonderheft vom letzten Sommer abgetippt hat.
Ich habe eben auch nicht schlecht gestaunt, wie ich bei Baw ? die Quoten gestolpert bin.
Am fairsten erscheinen mir noch die 27 f?agnin erster bzw. letzter Torsch?. Kann mir nach seinem Freisto?or in Hannover gut vorstellen, dass er auch hier vermehrt die Freist?macht. Vielleicht ja auch den ersten?
Fernando schrieb:fuck, charisteas auf 1.tor getippt! [[bang]]
TheOne! schrieb:Mit solchen Bemerkungen sollte man Vorsichtig sein. Hier einen Vorsatz zu unterstellen, ohne ihn beweisen zu k?n, kannst du sehr schnell auf dem Eis einbrechen.... Versteh das nicht als pers?chen Angriff [[bussi]]
Fernando schrieb:Gottseidank nur um 100 Euro :mrgreen:
Fernando schrieb:fuck, charisteas auf 1.tor getippt! [[bang]]
volly schrieb:Fernando schrieb:fuck, charisteas auf 1.tor getippt! [[bang]]
Dann schreib direkt ne email an baw, dass die Wette ung?g sein muss!
Die M?SEN die einfach retour werten, alles andere w? ein Verbrechen.