Champions League Mittwoch 19.10.

Milan:
Out: Ambrosini, Nesta

PSV:
Gesperrt: Vennegoor
Fraglich: Farfan

PSV hat vor mit 3 Stürmer aufzulaufen - ob des gut geht?! Milan die letzten 9 CL Heimspiele gewonnen, PSV auswärts Mittelmaß. Milan-Sieg is mir zu heikel, das Over gfallt ma besser.

68-22-10
Tip: Over @2,04 betfair 3/10

---

Fener: ?

Schalke: ?

Fenerbahce super drauf diese Saison, in der Liga 7-2-0 und in der CL daheim 3:0 gegen PSV und bei Milan als zumindest ebenbürtiges Team 1:3. Ich denk die gewinnen das, mit der geballten Offensive wird Schalke Schwierigkeiten haben.

48-29-23
Tip: Fenerbahce @2,42 betfair 4/10

---

Lyon:
Wieder dabei: Abidal, Carew, Diarra

Olympiakos:
Out: Rivaldo, Georgatos

Lyon nach wie vor mein CL-Favorit - in der Liga überragend und auch in der CL gut in Form. Nun wieder alle Spieler fit, gegen Olympiakos sollt da nix schiefgehn. Die Griechen auswärts wohl eines der schwächsten Teams international, von den letzten ~30 Spielen (oder 8 Jahren) nur 2 Auswärtsspiele gewonnen und die im Uefa Cup - in der CL noch kein einziges. Ob ma allerdings ~1,4 ned zu nieder sind muss i noch überlegen.

71-19-10
no bet vorerst

---

Real:
Out: Ronaldo, Salgado
Gesperrt: Ramos

Rosenborg:
Out: Russell, Koppinen
Fraglich: Johnsen (Goalie), Berg

Wird Real wohl leider gewinnen...

82-12-6

Chelsea: ?

Betis:
Out: Varela, Fernandez

Zu Chelsea braucht ma nix sagen. Betis scheint offensiv ned viel drauf zu haben, so wirds nix bei Chelsea.

76-17-7
Tip: Chelsea @1,39 betfair 3/10

---

Anderlecht:
Out: Kompany
Wieder dabei: Tihinen, Goor

Liverpool:
Out: Gerrard
Wieder dabei: Kewell

Anderlecht in der CL Gruppenphase mit einer 0-4-10, den letzten Sieg gabs 2001, das zeigt wie schwach die belgische Liga sein muss. Liverpool diese Saison ned so toll, dazu ohne Gerrard - deutet eigentlich auf ein X hin, allerdings kommen mir 3,8 für Anderlcht auch bissl hoch vor - trotz dieser Negativserie.

29-32-39
Tip: Anderlecht +0,25 @2,04 pb 3/10

---

Rangers:
Fraglich: Jeffers
Wieder dabei: Buffel, Novo

Artmedia: ?

Beide Teams schwächeln in ihren Ligen, eigentlich a Jammer dass eines der beiden Teams im Uefa Cup weiter spielen darf und in anderen Gruppen viel stärkere Teams rausfliegen. Rangers Favorit aber doch ned zu solchen Quoten da.

64-24-12
no bet

---

Porto:
Wieder dabei: Emanuel, Cassama
Out: Alves, Lopez

Inter:
Wieder dabei: C.Zanetti, Adriano
Out: J.Zanetti, Martins

Inter super drauf, offensiv läufts gut und hinten stand in 9 von 12 Spielen diese Saison die Null. Porto am Wochenende 0:2 gegen Benfica und in der CL mit Niederlagen bei den rangers und gegen Artmedia, da hat Inter ~50%.

26-25-49
Tip: Inter @2,22 betfair 5/10

Paar Einschätzungen zu den heutigen Spielen.

Real - Rosenborg

Die Quote auf Real ist ein Witz. Anders kann ich das nicht ausdrücken, zwar spielt Rosenborg eine unterirdische Saison, aber es ist für mich dennoch unbegreiflich wieso Real bspw. niedriger quotiert ist als Chelsea. Die "Königlichen" bisher alles andere als überzeugend. Leider trau ich Rosenborg nicht wirklich zu einen Punkt zu entführen oder gar zu gewinnen, aber warum sollten sie nicht 1-0 in Führung gehn oder zwischendurch ein 1-1 schaffen. Also Lay Real und dann je nach Spielverlauf einen (kleinen) Gewinn durch das Back. Und wenns keine Gelegenheit dazu gibt ist auch nicht viel Geld weg. Momentan Lay @1.21 bei Bf.. Erfahrungsgemäß sinkt die Quote auf den Fav aber kurz vor Spielbeginn noch.

Anderlecht - Liverpool

Keine Ahnung wer das Spiel gewinnt, aber ich bin mir sehr sicher dass keines der Teams mehr als 2 Tore erzielt. Somit werd ich das Under spielen. Liverpool steht eigentlich hinten ziemlich gut, Gerrard ist verletzt, und vorne beginnen vermutlich Crouch und Morientes, keine Ahnung wer da Tore schießen soll. 0-0,1-0,0-1 dürfte wohl am Ende kommen. Egal, wir spielen das Under.

Milan - Eindhoven

Richtig quotiert meiner Meinung nach. Am Sonntag tat Milan nur das nötigste, nach der schnellen 2-0 Führung kam überhaupt nichts mehr, und das ist nicht mal übertrieben. Eindhoven kann im internationalen Vergleich nicht mithalten und sollte gegen Milan nichts ausrichten können. Die Quote auf Milan ist, meiner Meinung nach höchstens für Kombis geeignet. Handicapsieg, HCX, Under/Over, Clean Sheet... alles möglich, kannst ne Münze werfen, aber irgendwie rät mir mein Bauch zum HCX, vielleicht small.. mal schaun

Chelsea - Betis

Chelsea das Maß aller Dinge in England und auch international (auf dem Papier) die wohl beste Mannschaft. Die Quoten auf nen Heimsieg sind, denke ich, fair. Betis sollte Chelsea nicht in Gefahr bringen. Ich rechne mit keinem Fußballfest, aber einem sicheren Sieg für Chelsea. Wahrscheinlich wird Robben spielen, manche Quellen haben allerdings Cole statt Robben in der Starting11. Ist aber eigentlich auch egal, da Drogba oder Lampert die Tore machen werden. In der Liga gab es zuletzt ein 5-1 gg Bolton und 4-1 gegen Lpool, aber ich glaube nicht dass die Tore heute ähnlich sprießen werden, denke eher an ein 2-0 oder 2-1. Betis konnte durch ein 1-0 gegen den Spitzenreiter Getafe zwar bestimmt Selbstvertrauen tanken, aber auf der Insel wird nichts zu holen sein, vor allem nicht mit der löchrigen Abwehr, die immer für ein, zwei Gegentore gut ist.

Mehr vielleicht später...[/u]

Fener - S04 AH 0/1.5 TIPP:1

Fener - S04 AH 0/1.5 TIPP:1

Hallo erstmal. Das ist mein erster Tipp hier im Forum. Naja mal sehen wie´s läuft..

Fenerbahce Istanbul - FC Schalke 04 AH 0/1.5 TIPP:1 @4.6

Begründung:
Eine wirklich einleuchtende Begründung gibt es bei einer solchen Quote nie, allerdings sehe ich Fenerbahce heute im Vorteil und traue ihnen durchaus einen Sieg mit 2 Toren Vorsprung zu. Für diese Quote durchaus spielbar, sogar value denke ich. Entweder Schalke kann heute mithalten und es gibt ein X2, oder sie werden souverän ohne Punkte nach hause geschickt...
Bei einem Heimsieg mit einem Tor Vorsprung verabschiede ich wieder :mrgreen:

.

.

so wenig Resonanz zum heutigen 8 Spiele Abend ?

I hab 3 over gespielt:

REAL over 2.5 in Kombi mit Chelsea Sieg NB, 2.09 Gesamtquote
Real over 3, Ladbrokes 1.8

Lyon over, Quote seltsamerweise gestiegen von 1.87 auf 2.02, Pinncale.

Rangers over. Beide zuletzt 3:2 und Petrzalka schon in Celtic 0:4 untergegangen... 2.1 Wahnsinnsquote !

thats all, folks. :mrgreen:

Gestern 4 von 5 richtig. Mal schauen, ob ma da heut anknüpfen können. [[grin]]

Fenerbahce - Schalke 1 2,37 5Dimes 4/10

Für den deutschen Fussball würde ich mir einen Sieg der Schalker wünschen, aber ich seh irgendwie schwarz für Schalke. International konnten sie auswärts schon lange nicht mehr überzeugen. Fenerbahce hat sich in den letzten Wochen gesteigert. Schalke in der Bundesliga noch ungeschlagen, aber trotzdem ist man nur auf Platz 4 und hat 5 Zähler Rückstand. Das gibt mir zu denken. Seit paar Jahren ist auffallend, dass außer Bayern keine weitere deutsche Mannschaft mithält, leider. Auch in diesem Jahr sieht es für die 2 weiteren deutschen Teams neben Bayern nicht rosig aus. In Eindhoven hat man 1:0 verloren und da haben sie mir gar nicht gefallen. Fenerbahce schätze ich stärker ein und Schalke muss sich gegenüber dem Spiel in Eindhoven erheblich steigern. Schalke muss mir auswärts erst zeigen, dass sie mein Vertrauen bekommen können.

Real - Rosenborg X 7,00 Expekt oder 2 18,00 Expekt 1/10

Real ist ein Spzialist darin, sich gegen die vermeintlich Kleinen zu blamieren. Vor ein paar Wochen noch lachten wir uns über sie schlapp. Kaum zu glauben, dass sie derzeit Tabellenführer in Spanien sind. Diesbezügl. kann man durchaus darüber dieskutieren, ob die Primera Division wirklich so stark ist wie man immer hört.
Rosenborg hat sich in der Liga gefangen und zuletzt mit 9 Punkten aus 3 Spielen, bei einem Torverhältnis von 13:2. In der C.L. steigern sie sich immer um einige Prozente. Sie werden mauern, was das Zeug hält und auf Konter lauern, also typisch für die norwegische Spielweise auswärts.
Beide Teams liegen in der C.L. derzeit gleichauf. Quoten auf Real der reinste Witz. In der Liga hat man wieder konstant gute Resultate erreicht. In der C.L. muss man dies erst wieder beweisen. Rosenborg hat nichts zu verlieren. Verlieren kann nur Real.

Chelsea + Lyon 1,89 Centrebet 6/10

Beide Teams derzeit in Topform. Ihre Gegner dagegen nicht. Die Leistungen beider so gut, dass man ihnen Vertrauen schenken kann. Mit einem Sieg können beide sich so gut wie qualifizieren und zu Hause werden beide nix anbrennen lassen. Gute Kombi !

AC Milan - PSV under 1,90 Globet 5/10

Italiener, mehr muss man wohl nicht sagen. Der PSV weiß, dass sie nur mit defensiver Taktik erfolgreich sein können. Erwarte ein schlechtes Spiel mit wenigen Toren.

Hotspur57 schrieb:
Also nach den Ergebnissen gestern und heute bleibt wohl nur zu konstatieren, daß heute Nacht ziemlich viele Blauwale in österreichischen Kuhställen gesichtet werden dürften... :mrgreen:

Kannst du es auch ein bischen deutlicher definieren für einen Griechen,weil ich verstehe nicht genau,was du meinst [[help]] PLEASE !

Merci !

Re: Fener - S04 AH 0/1.5 TIPP:1

monelaos schrieb:
Hallo erstmal. Das ist mein erster Tipp hier im Forum. Naja mal sehen wie´s läuft..

Begründung:
Eine wirklich einleuchtende Begründung gibt es bei einer solchen Quote nie, allerdings sehe ich Fenerbahce heute im Vorteil und traue ihnen durchaus einen Sieg mit 2 Toren Vorsprung zu. Für diese Quote durchaus spielbar, sogar value denke ich. Entweder Schalke kann heute mithalten und es gibt ein X2, oder sie werden souverän ohne Punkte nach hause geschickt...

Glück gehabt Kollege es ist ein Wahnsinns Spiel gewessen und ein mehr,oder weniger GERECHTES 3 : 3 am Ende und somit werden wir auch in Zukunft noch einige Beiträge von dir lesen :mrgreen: Glück gehabt was ?? [[rofl]]

Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg mit der Auswahl deiner richtigen Tipps für die Zukunft Kollega [[bussi]]

RoterH96 schrieb:
monelaos schrieb:

Begründung:

Glück gehabt Kollege es ist ein Wahnsinns Spiel gewessen und ein mehr,oder weniger GERECHTES 3 : 3 am Ende und somit werden wir auch in Zukunft noch einige Beiträge von dir lesen :mrgreen: Glück gehabt was ?? [[rofl]]

Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg mit der Auswahl deiner richtigen Tipps für die Zukunft Kollega [[bussi]]

Was soll an Fenerbahce -1,5 richtig gewesen sein? [[nixweiss]]

Seltsamer CL-Tag heute....mit Fenerbahce, Inter, Anderlecht +0,25 und Milan Over völlig daneben gegriffen, einziger Trost bleibt die Kombi Chelsea+Lyon+Real, aber die kann das Minus auch ned wett machen.

Flo schrieb:
RoterH96 schrieb:
monelaos schrieb:

Begründung:

Was soll an Fenerbahce -1,5 richtig gewesen sein? [[nixweiss]]

Seltsamer CL-Tag heute....mit Fenerbahce, Inter, Anderlecht +0,25 und Milan Over völlig daneben gegriffen, einziger Trost bleibt die Kombi Chelsea+Lyon+Real, aber die kann das Minus auch ned wett machen.

FLO nicht am -1,5,du hast es nicht Richtig intepretiert,was ich mit meinem Satz gemeint hatte.Unser neuer User sagte,wenn du alles richtig bis zum Ende gelesen hättest,das entweder die Türken mit 2 Toren Unterschied gewinnen werden,odedr es wird ein X2 geben und das X2 ist auch letztendlich gekommen.Flo du weiß doch selber die Details liegen in den Sätzen versteckt ! Aber du hast Recht,sowohl Gestern als auch heute war es ein schlechter Champl.Tag.Mein Verlust hält sich mit 50 Euro zum Glück in Grenzen und das nur weil Real Madrid es nicht geschafft hat das Remis bis zur Halbzeit zu halten,ansonsten wäre es noch ein schönes Plus geworden,aber wir werden das Kind beim nächsten Champ.Le.Tag wieder besser Schaukeln können,als dieses Mal.

Ciao

RoterH96 schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Also nach den Ergebnissen gestern und heute bleibt wohl nur zu konstatieren, daß heute Nacht ziemlich viele Blauwale in österreichischen Kuhställen gesichtet werden dürften... :mrgreen:

Kannst du es auch ein bischen deutlicher definieren für einen Griechen,weil ich verstehe nicht genau,was du meinst [[help]] PLEASE !

Merci !

Der, den´s angeht, weiß schon Bescheid.... Von wegen Unentschiedenhäufigkeit in der Gruppenphase der CL... [[rofl]]

Hotspur57 schrieb:
RoterH96 schrieb:
Hotspur57 schrieb:

Merci !

Der, den´s angeht, weiß schon Bescheid.... Von wegen Unentschiedenhäufigkeit in der Gruppenphase der CL... [[rofl]]

Alles klar Kollege mit deiner Esselsbrücke die du mir gegeben hast,weiß ich jetzt auch Bescheid was damit gemeint ist / war ,hi,hi :mrgreen: :mrgreen:

Unglaublich wieviele letztendlich gekommen sind an 2 Tagen,da hast du vollkommen RECHT!

Vielen Dank,für die Eselsbrücke [[rofl]]

RoterH96 schrieb:
monelaos schrieb:

Begründung:

hehe, ja da hast du wohl recht. ich war auch ehrlichgesagt am ende froh, dass fener da nicht noch ein ding gemacht hat :)
dann kann ich ja mit gutem gewissen weitermachen.

reinhaun!

Re: .

Re: .

herby schrieb:
so wenig Resonanz zum heutigen 8 Spiele Abend ?

I hab 3 over gespielt:

REAL over 2.5 in Kombi mit Chelsea Sieg NB, 2.09 Gesamtquote
Real over 3, Ladbrokes 1.8

Lyon over, Quote seltsamerweise gestiegen von 1.87 auf 2.02, Pinncale.

Rangers over. Beide zuletzt 3:2 und Petrzalka schon in Celtic 0:4 untergegangen... 2.1 Wahnsinnsquote !

thats all, folks. :mrgreen:

Real over + Chelsea WIN
Real over 3 WIN
Lyon over WIN

Rangers over LOSS

Summasummarum nettes plus heute.
:mrgreen:

Daniel schrieb:
Chelsea + Lyon 1,89 Centrebet 6/10 [[winkewinke]]

AC Milan - PSV under 1,90 Globet 5/10 [[winkewinke]]

Fenerbahce - Schalke 1 2,37 5Dimes 4/10 [[bang]]

Real - Rosenborg X 7,00 Expekt oder 2 18,00 Expekt 1/10 [[sleep]]

dazu noch ausm UEFA Cup das Lok. Moskau under [[winkewinke]]

somit ingesamt 7 von 10 Europacup-Wetten richtig [[winkewinke]]

Zur Halbzeit wäre alles richtig gewesen, sogar der Rosenborgtipp [[schwitz]]
Aber wollen ma uns mal net beklagen. [[grin]]

Dann will ich mich auch mal selbstbeweihräuchern :mrgreen:

ElChefe schrieb:
Real - Rosenborg

Die Quote auf Real ist ein Witz. [...] Leider trau ich Rosenborg nicht wirklich zu einen Punkt zu entführen oder gar zu gewinnen, aber warum sollten sie nicht 1-0 in Führung gehn oder zwischendurch ein 1-1 schaffen. Also Lay Real und dann je nach Spielverlauf einen (kleinen) Gewinn durch das Back. [...]

Lay 1.2 - Back 1.83 --> Netter Gewinn

Anderlecht - Liverpool

Keine Ahnung wer das Spiel gewinnt, aber ich bin mir sehr sicher dass keines der Teams mehr als 2 Tore erzielt.[...] 0-0,1-0,0-1 dürfte wohl am Ende kommen. Egal, wir spielen das Under.

Endergebnis 0-1 --> Schade dass ich die Ergebniswette nicht noch mitgenommen hab

Milan - Eindhoven

[...]Die Quote auf Milan ist, meiner Meinung nach höchstens für Kombis geeignet. Handicapsieg, HCX, Under/Over, Clean Sheet... alles möglich, kannst ne Münze werfen, aber irgendwie rät mir mein Bauch zum HCX, vielleicht small.. mal schaun

Schade, doch kein Last-Minute-Tor für Milan, aber der kleine Verlust trübt nicht den herrvoragenden Abend

Chelsea - Betis

Chelsea das Maß aller Dinge [...]Ich rechne mit keinem Fußballfest, aber einem sicheren Sieg für Chelsea. [...]Betis konnte durch ein 1-0 gegen den Spitzenreiter Getafe zwar bestimmt Selbstvertrauen tanken, aber auf der Insel wird nichts zu holen sein, vor allem nicht mit der löchrigen Abwehr, die immer für ein, zwei Gegentore gut ist.

Deutlichererer Sieg als erwartet, aber im Endeffekt alles richtig gemacht