2er-Kombi Ac Mailand - PSV Eindhoven Tipp:1 + FC Chelsea - Betis Sevilla Tipp:1 10/10
Zum Spiel des Ac Mailand:
Meine Einschätzung: 77%-16%-7%
Der Ac Milan kommt in der Liga so langsam sehr gut in Fahrt, zuletzt 4 Siege in Folge, was Tabellenplatz 2 hinter Juve zur Folge hat. Man gewann zudem alle 3 Heimspiele in der Liga sowohl als auch das erste Champions-Leauge Heimspiel gegen Fenerbahce mit 3-1. Danach gabs in der Arena auf Schalke ein 2-2, sodass Mailand hier keine Punkte lassen darf, will man den Gruppensieg nicht gefährden. Im letzen Jahr standen sich diese beiden Teams im Champions-Leauge Halbfinale gegenüber, wobei Mailand zuHause mit 2-0 siegte und sich auswärts mit 1-3 geschlagen geben musste. Die vorzeichen in diesem Jahr sind aber ganz anders, der PSV hat doch einige seiner Leistungsträger verloren, dies sah man auch beim schwachen 0-3 im letzen Spiel gegen Fenerbahce. Die Eindhovener in diesem Jahr bei weitem nicht so stark einzuschätzen wie letze Saison. Im ersten Spiel gabs ein 1-0 gegen zu diesem Zeitpunkt krieselnde Schalker. Ein weiterkommen in dieser Gruppe wäre in diesem Jahr schon ein großer Erfolg für den PSV, jedoch halte ich dieses für kaum möglich, da die anderen Teams wie Schalke und Fenerbahce meiner Meinung nach stärker einzuschätzen sind, als die Niederländer. Also alles andere als ein Heimerfolg für den AC, wäre für mich hier eine riesen Sensation.
Zum Spiel des FC Chelsea:
Meine Einschätzung: 80%-13%-7%
Der FC Chelsea ist im moment das Maß aller Dinge in Europa, 9 Ligaspiele in England, 9 suveräne Siege, mehr brauch man dazu wohl nicht zu sagen. Am letzen Wochende spiele man gegen den Tabellenfünften aus Bolton, zur Pause lag man noch mit 0-1 zurück, ehe man dann in der Zweiten Halbzeit inerhalb von 25 Minuten das ganze in einen 5-1 Sieg umwandelte. In der Champions-Leauge bisher nur mit einem 1-0 gegen Anderlecht und einem 0-0 in Liverpool, sicherlich zu wenig für dieses Klasse Team, sodass ich morgen mit einer Fussballdemonstration von Chelsea rechne. Betis sehr schwach in die Saison gestartet, nur Tabellenplatz 12 in der Liga. In der Champions-Leauge mit einer pleite zu Hause gegen Liverpool gestartet, danach folgte ein knapper 1-0 erfolg gegen Anderlecht. Coach Mourinho wird es mit Sicherheit nicht zulassen das Chelsea nach diesem Spiel mit nur 5 oder gar 4 Punkten nach 3 Spielen in der Champions-Leauge darsteht, zumal das Ziel nur Gruppensieg lauten kann. Sevilla außerdem in der diesjährigen Saison in der Liga Auswärts noch ohne Sieg. Also für mich ist dieses Spiel die klarste Angelegenheit am morgigen Tage, Quoten von 1,40 für Chelsea, sind meiner Meinung nach sogar leicht im Value bereich, da ich Chelsea hier eine Siegwahrscheinlichkeit von 80% geben würde.
Ich weiss man sollte keine Pimperlquoten Kombis mit einer Performance 10/10 spielen, jedoch sehe ich diese beiden Spiele so klar, wie ich schon lange nicht mehr von 2 Fussballspielen überzeugt war. Daher für mich morgen voller Einsatz auf diese 2er Kombi!!!