Milan:
Out: Ambrosini, Nesta
PSV:
Gesperrt: Vennegoor
Fraglich: Farfan
PSV hat vor mit 3 Stürmer aufzulaufen - ob des gut geht?! Milan die letzten 9 CL Heimspiele gewonnen, PSV auswärts Mittelmaß. Milan-Sieg is mir zu heikel, das Over gfallt ma besser.
68-22-10
Tip: Over @2,04 betfair 3/10
---
Fener: ?
Schalke: ?
Fenerbahce super drauf diese Saison, in der Liga 7-2-0 und in der CL daheim 3:0 gegen PSV und bei Milan als zumindest ebenbürtiges Team 1:3. Ich denk die gewinnen das, mit der geballten Offensive wird Schalke Schwierigkeiten haben.
48-29-23
Tip: Fenerbahce @2,42 betfair 4/10
---
Lyon:
Wieder dabei: Abidal, Carew, Diarra
Olympiakos:
Out: Rivaldo, Georgatos
Lyon nach wie vor mein CL-Favorit - in der Liga überragend und auch in der CL gut in Form. Nun wieder alle Spieler fit, gegen Olympiakos sollt da nix schiefgehn. Die Griechen auswärts wohl eines der schwächsten Teams international, von den letzten ~30 Spielen (oder 8 Jahren) nur 2 Auswärtsspiele gewonnen und die im Uefa Cup - in der CL noch kein einziges. Ob ma allerdings ~1,4 ned zu nieder sind muss i noch überlegen.
71-19-10
no bet vorerst
---
Real:
Out: Ronaldo, Salgado
Gesperrt: Ramos
Rosenborg:
Out: Russell, Koppinen
Fraglich: Johnsen (Goalie), Berg
Wird Real wohl leider gewinnen...
82-12-6
Out: Ambrosini, Nesta
PSV:
Gesperrt: Vennegoor
Fraglich: Farfan
PSV hat vor mit 3 Stürmer aufzulaufen - ob des gut geht?! Milan die letzten 9 CL Heimspiele gewonnen, PSV auswärts Mittelmaß. Milan-Sieg is mir zu heikel, das Over gfallt ma besser.
68-22-10
Tip: Over @2,04 betfair 3/10
---
Fener: ?
Schalke: ?
Fenerbahce super drauf diese Saison, in der Liga 7-2-0 und in der CL daheim 3:0 gegen PSV und bei Milan als zumindest ebenbürtiges Team 1:3. Ich denk die gewinnen das, mit der geballten Offensive wird Schalke Schwierigkeiten haben.
48-29-23
Tip: Fenerbahce @2,42 betfair 4/10
---
Lyon:
Wieder dabei: Abidal, Carew, Diarra
Olympiakos:
Out: Rivaldo, Georgatos
Lyon nach wie vor mein CL-Favorit - in der Liga überragend und auch in der CL gut in Form. Nun wieder alle Spieler fit, gegen Olympiakos sollt da nix schiefgehn. Die Griechen auswärts wohl eines der schwächsten Teams international, von den letzten ~30 Spielen (oder 8 Jahren) nur 2 Auswärtsspiele gewonnen und die im Uefa Cup - in der CL noch kein einziges. Ob ma allerdings ~1,4 ned zu nieder sind muss i noch überlegen.
71-19-10
no bet vorerst
---
Real:
Out: Ronaldo, Salgado
Gesperrt: Ramos
Rosenborg:
Out: Russell, Koppinen
Fraglich: Johnsen (Goalie), Berg
Wird Real wohl leider gewinnen...
82-12-6