takeshi schrieb:ne herby,
genau deshalb isses ja die überlegung, gerade weil es value ist.
wäre es deiner meinung nach value, wenn barca in...na sagen wir...aachen spielen würde?? wenn du die frage mit "ja" beantwortest, dann ist das auch in athen der fall, denn die spielen derzeit wie ein durchschnittlicher deutscher zweitligist.
Caliph schrieb:@Koba: Idee gut! richtig formuliert ist es aber HC 1:0
weil wenn Barca ein Tor vorbekommt ist es eine 20/10-Wette [[grin]]
Der Prophet schrieb:Also ganz versteh ich die Euphorie um Barca ned und so wie mei Herbal richtig sagte gibts hier kan Value.Denn wie soll ein Team,daß auswärts in Bremen mit viel Glück gewonnen hat und gegen eine Heimserie von 16 oder mehr ned verlorenen Partien zu 1.65 value sein? [[nixweiss]] [[herby]]
Kobayashi schrieb:Barca nun wirklich nicht bekannt dafür, irgendeinen möglichen u. wahrscheinlichen Vorsprung zu verwalten....
Daniel schrieb:AC Milan - PSV under 1,90 Globet 5/10
Italiener, mehr muss man wohl nicht sagen. Der PSV weiß, dass sie nur mit defensiver Taktik erfolgreich sein können. Erwarte ein schlechtes Spiel mit wenigen Toren.
Hotspur57 schrieb:Also nach den Ergebnissen gestern und heute bleibt wohl nur zu konstatieren, daß heute Nacht ziemlich viele Blauwale in österreichischen Kuhställen gesichtet werden dürften... :mrgreen:
monelaos schrieb:Hallo erstmal. Das ist mein erster Tipp hier im Forum. Naja mal sehen wie´s läuft..
Fenerbahce Istanbul - FC Schalke 04 AH 0/1.5 TIPP:1 @4.6
Begründung:
Eine wirklich einleuchtende Begründung gibt es bei einer solchen Quote nie, allerdings sehe ich Fenerbahce heute im Vorteil und traue ihnen durchaus einen Sieg mit 2 Toren Vorsprung zu. Für diese Quote durchaus spielbar, sogar value denke ich. Entweder Schalke kann heute mithalten und es gibt ein X2, oder sie werden souverän ohne Punkte nach hause geschickt...
Bei einem Heimsieg mit einem Tor Vorsprung verabschiede ich wieder :mrgreen:
RoterH96 schrieb:monelaos schrieb:Hallo erstmal. Das ist mein erster Tipp hier im Forum. Naja mal sehen wie´s läuft..
Begründung:
Eine wirklich einleuchtende Begründung gibt es bei einer solchen Quote nie, allerdings sehe ich Fenerbahce heute im Vorteil und traue ihnen durchaus einen Sieg mit 2 Toren Vorsprung zu. Für diese Quote durchaus spielbar, sogar value denke ich. Entweder Schalke kann heute mithalten und es gibt ein X2, oder sie werden souverän ohne Punkte nach hause geschickt...
Glück gehabt Kollege es ist ein Wahnsinns Spiel gewessen und ein mehr,oder weniger GERECHTES 3 : 3 am Ende und somit werden wir auch in Zukunft noch einige Beiträge von dir lesen :mrgreen: Glück gehabt was ?? [[rofl]]
Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg mit der Auswahl deiner richtigen Tipps für die Zukunft Kollega [[bussi]]
Flo schrieb:RoterH96 schrieb:monelaos schrieb:Hallo erstmal. Das ist mein erster Tipp hier im Forum. Naja mal sehen wie´s läuft..
Begründung:
Glück gehabt Kollege es ist ein Wahnsinns Spiel gewessen und ein mehr,oder weniger GERECHTES 3 : 3 am Ende und somit werden wir auch in Zukunft noch einige Beiträge von dir lesen :mrgreen: Glück gehabt was ?? [[rofl]]
Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg mit der Auswahl deiner richtigen Tipps für die Zukunft Kollega [[bussi]]
Was soll an Fenerbahce -1,5 richtig gewesen sein? [[nixweiss]]
Seltsamer CL-Tag heute....mit Fenerbahce, Inter, Anderlecht +0,25 und Milan Over völlig daneben gegriffen, einziger Trost bleibt die Kombi Chelsea+Lyon+Real, aber die kann das Minus auch ned wett machen.
RoterH96 schrieb:Hotspur57 schrieb:Also nach den Ergebnissen gestern und heute bleibt wohl nur zu konstatieren, daß heute Nacht ziemlich viele Blauwale in österreichischen Kuhställen gesichtet werden dürften... :mrgreen:
Kannst du es auch ein bischen deutlicher definieren für einen Griechen,weil ich verstehe nicht genau,was du meinst [[help]] PLEASE !
Merci !
Hotspur57 schrieb:RoterH96 schrieb:Hotspur57 schrieb:Also nach den Ergebnissen gestern und heute bleibt wohl nur zu konstatieren, daß heute Nacht ziemlich viele Blauwale in österreichischen Kuhställen gesichtet werden dürften... :mrgreen:
Kannst du es auch ein bischen deutlicher definieren für einen Griechen,weil ich verstehe nicht genau,was du meinst [[help]] PLEASE !
Merci !
Der, den´s angeht, weiß schon Bescheid.... Von wegen Unentschiedenhäufigkeit in der Gruppenphase der CL... [[rofl]]
RoterH96 schrieb:monelaos schrieb:Hallo erstmal. Das ist mein erster Tipp hier im Forum. Naja mal sehen wie´s läuft..
Begründung:
herby schrieb:so wenig Resonanz zum heutigen 8 Spiele Abend ?
I hab 3 over gespielt:
REAL over 2.5 in Kombi mit Chelsea Sieg NB, 2.09 Gesamtquote
Real over 3, Ladbrokes 1.8
Lyon over, Quote seltsamerweise gestiegen von 1.87 auf 2.02, Pinncale.
Rangers over. Beide zuletzt 3:2 und Petrzalka schon in Celtic 0:4 untergegangen... 2.1 Wahnsinnsquote !
thats all, folks. :mrgreen:
Daniel schrieb:Chelsea + Lyon 1,89 Centrebet 6/10 [[winkewinke]]
AC Milan - PSV under 1,90 Globet 5/10 [[winkewinke]]
Fenerbahce - Schalke 1 2,37 5Dimes 4/10 [[bang]]
Real - Rosenborg X 7,00 Expekt oder 2 18,00 Expekt 1/10 [[sleep]]
ElChefe schrieb:Real - Rosenborg
Die Quote auf Real ist ein Witz. [...] Leider trau ich Rosenborg nicht wirklich zu einen Punkt zu entführen oder gar zu gewinnen, aber warum sollten sie nicht 1-0 in Führung gehn oder zwischendurch ein 1-1 schaffen. Also Lay Real und dann je nach Spielverlauf einen (kleinen) Gewinn durch das Back. [...]
Lay 1.2 - Back 1.83 --> Netter Gewinn
Anderlecht - Liverpool
Keine Ahnung wer das Spiel gewinnt, aber ich bin mir sehr sicher dass keines der Teams mehr als 2 Tore erzielt.[...] 0-0,1-0,0-1 dürfte wohl am Ende kommen. Egal, wir spielen das Under.
Endergebnis 0-1 --> Schade dass ich die Ergebniswette nicht noch mitgenommen hab
Milan - Eindhoven
[...]Die Quote auf Milan ist, meiner Meinung nach höchstens für Kombis geeignet. Handicapsieg, HCX, Under/Over, Clean Sheet... alles möglich, kannst ne Münze werfen, aber irgendwie rät mir mein Bauch zum HCX, vielleicht small.. mal schaun
Schade, doch kein Last-Minute-Tor für Milan, aber der kleine Verlust trübt nicht den herrvoragenden Abend
Chelsea - Betis
Chelsea das Maß aller Dinge [...]Ich rechne mit keinem Fußballfest, aber einem sicheren Sieg für Chelsea. [...]Betis konnte durch ein 1-0 gegen den Spitzenreiter Getafe zwar bestimmt Selbstvertrauen tanken, aber auf der Insel wird nichts zu holen sein, vor allem nicht mit der löchrigen Abwehr, die immer für ein, zwei Gegentore gut ist.
Deutlichererer Sieg als erwartet, aber im Endeffekt alles richtig gemacht