Daniel schrieb:
delibasic schrieb:
Ích werde mich mit dir auf nichts bzgl. dieses matches einlassen.
Mein Tipp steht, alles weitere werden wir morgen 22:35 sehen.
[[yo]]
jep, wie die letzten Spieltage schon. [[sabber]] :mrgreen:
Ich glaub, selbst ein bestochener Schiri würd Rapid net helfen. :mrgreen:
Halbzeit X hätt ich ja noch einigermaßen verstanden, aber über 90 Minuten..........
Aber gut, wolltest ja im Hinspiel schon net hören....und am 2. Spieltag net.....und am 3. Spieltag net.......und am 4. Spieltag net..... [[bussi]]
Darf ich euch einen Tipp geben ? [[grin]]
Spart das schöne Geld und bestellt euch fürs Spiel ne schöne Pizza. :mrgreen: [[bussi]]
so, dann fügen ma auch noch Spieltag Nr. 5 an. Sollen ma den 6. Spieltag gleich mitdranhängen oder wollen ma in 2 Wochen nochmal neu diskutieren ? [[grin]]
Hoffe die Pizza hat geschmeckt. [[zwinker]]
Hab die Bayern ja net umsonst so hoch in meinem Spezi "Fussball + Diverses" gespielt. [[zwinker]]
Beim Hinspiel hat man mich ausgelacht, als ich sagte, zwischen Bayern und Rapid liegen 4 - 5 Klassen. Heute hat man gesehen, dass es so ist.
Das war Kirmesfussball 1. Klasse. Das Auslaufen können sich die Bayern morgen sparen. Rapid hatte wie erwartet viel zu viel Respekt. Wenn ein Torhüter schon beim 1. Abschlag nach etwa 1 Minute auf Zeit spielt, dann sagt das schon alles. Ich denk, mit dem 4:0 war Rapid sehr sehr gut bedient. Es hat auch nichts mit arrogant oder überheblich zu tun, wenn man sagt, dass es doppelt so hoch hätte ausgehen können. Natürlich hätte auch Rapid ein Tor erzielen können, aber nicht umsonst spielt ein Kahn bei Bayern und ein Akagündüz bei Rapid.
Vielleicht versteht jetzt auch der ein oder andere, warum die 1,65 auf HC-Sieg eine Bank waren.
Und für die 10,00 auf die 4:0 Torwette sag ich auch ganz lieb danke. [[sabber]]
Sorry Rapidfans, ich drück euch aber die Daumen, dass ihr es nächstes Jahr mit einer gehörigen Portion Erfahrung mehr in der Tasche es nochmal versuchen könnt. [[yo]] [[bussi]]