Daniel schrieb:@Wettfrüchtchen
falls du ein Konto bei Centrebet hast, da gibts das Bayern-HC für 1,65. [[grin]]
Das leider nicht, aber die Quote hört sich sehr schön an muss ich sagen! [[sabber]]
Daniel schrieb:@Wettfrüchtchen
falls du ein Konto bei Centrebet hast, da gibts das Bayern-HC für 1,65. [[grin]]
Brigitte schrieb:http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/europe/4448324.stm
schaut danach aus daß Arsenal einige Stars schonen dürfte also Vorsicht :mrgreen:
ShevaGoal#7 schrieb:Was anderes: Bei welchen Bookies kann man wetten: "Welches Team hat Anstoss?"
Kann mir hierzu noch jemand mitteilen, wo ich eine "Statistik" [[stupid]] der diesjährigen Champions League Spiele finden kann, welche Teams wann und wo Anstoss gehabt haben? [[help]]
Wettfrüchtchen schrieb:Juventus Turin vs. Club Brügge
Dieses Spiel sehen die meisten Bookies fast genauso wie das Spiel Bayern-Rapid und ich finde, dass das auch richtig ist. [[yo]]
Mir fällt kein Grund ein, warum hier Juve nicht gewinnen sollte. Das Spiel ist mehr oder weniger das selbe wie Bayern-Rapid. Die Rollen brauch ich wohl nicht zuteilen. Wenn sie den Gruppensieg wollen, dann müssen sie gewinnen und das können sie auch locker! Juve heuer mit Barca und Chelsea meiner Meinung nach unter den besten Mannschaften Europas bzw. der Welt.
Klarerweise Tipp 1 @ 1,20/Cashpoint
Die Partie sicher, wie das Bayern-Spiel, mehr als Kombifüller zu betrachten. [[grin]]
4zsg schrieb:Bayern-Rapid
Die Quoten auf Bayern-Sieg nicht spielbar, ich tendiere hier zum "under"(1:0,2:0) mit Quotw 2,40 sicher small zu probieren!!
Glaube nicht das Rapid hier ein Tor macht.
Gerinho schrieb:Bayern - Rapid
Ein Bayern Sieg ist klar auf der Hand ob die aber ein HC brauchen [[nixweiss]]
Richo schrieb:ShevaGoal#7 schrieb:Was anderes: Bei welchen Bookies kann man wetten: "Welches Team hat Anstoss?"
Kann mir hierzu noch jemand mitteilen, wo ich eine "Statistik" [[stupid]] der diesjährigen Champions League Spiele finden kann, welche Teams wann und wo Anstoss gehabt haben? [[help]]
kann man bei BAW wetten (von anderen hab ich noch keine ahnung). ist aber meiner meinung nach pures glückspiel, da brauchst du dir keine statistik anzuschauen, da kann man wirklich nur ins blaue rein tippen.
Naja, dann könnte man auch gleich die 1-0 oder 2-0 Ergebniswette spielen, denn ein Punkt von Brügge in Turin wäre imho schon eine dicke Überraschung, auch wenn das Juve reichen würde. Spielt man beide Ergebnistips, hat man immer noch mind. eine 3'er Quote. Die Frage ist, will Juve unbedingt vor den Bayern Erster werden, oder ist denen das eher egal?mani schrieb:Mich wundert´s warum keiner Juve-Brügge Under (2,1 baw) spielt. Juve wird sich keinen Haxn ausreißen, wenn die 1-0 in Führung gehen.