Champions League Dienstag, 22.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,574
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Ajax Amsterdam gegen Sparta Prag Tipp: über 2,5 Tore

Ajax war in den letzen Spielen in dieser Chamions-Leauge Saison meistens sehr torgefährlich, zuletzt 4-2 sieger in Thun. Prag hingegen die Schießbude in dieser Gruppe, ein 0-2 zu Hause gegen Arsenal folgte ein 0-3 in London. Ich denke Amsterdam wird von beginn an druck ausüben um einen weiteren wichtigen dreier einzufahren. Prag hingegen sollte hier mit ein bisschen Glück auch ein Tor gelingen können, den ich glaube nicht das sich die Mannschaft so schwach von diesem Tunier verabschieden möchte. Im großen und ganzen erwarte ich hier ein sehr Torreisches Spiel, bei dem mindestens 3 treffer fallen sollten!

mein erster beitrag in dem forum, servus :)

barcelona - bremen tipp: 1

also, barcelona derzeit übermächtig, für mich eine der derzeit weltbesten mannschaften. real mit 3:0 überrannt, das spricht schon für sich. bremen derzeit auch in guter form, in der CL auswärts aber eher schlecht und sogut sie auch sein mögen, gegen barca wirds wohl nix. ist dann doch ein anderes kaliber als wolfsburg. mit viel dusel könnte noch ein unentschieden rausspringen, deshalb setz ich auch nicht allzuviel. trotzdem für mich fast schon sicher, sieg für barcelona!

bayern - rapid wien tipp: rapid wien schießt kein einziges tor

bayern mit guter form und guter abwehr, rapid in der CL chancenlos. bayern wird sich ins zeug legen und gewinnen, soviel steht für mich fest. darüberhinaus wirds wahrscheinlich für rapid auch nicht sehr viele torchancen geben und ich glaube nicht, dass sie eine nutzen können.

weitere tipps:

fc thun - arsenal tipp: halbzeit oder endstand - arsenal
ajax - prag tipp: halbzeit oder endstand - ajax
juventus - brügge tipp: 1
lille - benfica tipp: 1X
manu - villareal tipp: 1

Richo schrieb:

also, barcelona derzeit übermächtig, für mich eine der derzeit weltbesten mannschaften. real mit 3:0 überrannt, das spricht schon für sich. bremen derzeit auch in guter form, in der CL auswärts aber eher schlecht und sogut sie auch sein mögen, gegen barca wirds wohl nix. ist dann doch ein anderes kaliber als wolfsburg. mit viel dusel könnte noch ein unentschieden rausspringen, deshalb setz ich auch nicht allzuviel. trotzdem für mich fast schon sicher, sieg für barcelona!
...
naja, ich will ja die leistung von barça nicht schmälern, aber gegen real madrid, mit dieser leistung, hätte auch mainz gewonnen.
1pkt reicht auch für gruppensieg und wahrscheinlich wird viel rotiert werden. da gefällt mir das over weitaus besser, weil auf der anderen seite die moral erheblich gestärkt ist.

Bayern - Rapid X 7,0 und 2 18,0 admiral

Bei den Bayern wird Kapitän Ballack fehlen.
Bei Rapid Payer, Ivanschitz und Katzer wieder dabei.
Rapid in der Meisterschaft mit einem 3:1 Sieg gg. Sturm, Bayern mit viel Glück bei Bielefeld gewonnen.
Natürlich ist Bayern haushoher Favorit, aber punktelos werden wir uns nicht aus der CL verabschieden [[grin]] .
Entweder klappt es gegen die Bayern oder gegen Juve.
Wenn Payer alles Haltbare hält, die Abwehr gut steht, Ivanschitz und Hofmann einen guten Tag erwischen und Kincl einmal seine Chancen nützt, kurz wenn wirklich alles passt und Rapid einmal ein bisserl Glück gegönnt ist, dann ist ein X möglich!!!!!!

[[sabber]]

Zum verletzten Ballack kommt Scholl dazu, Ze Roberto ist sehr fraglich!
Schlechte Nachrichten für die Bayern-Kreativzone [[aetsch]]

Absicherung: 1:0 Bayern [[aetsch]]

delibasic schrieb:

Rapid in der Meisterschaft mit einem 3:1 Sieg gg. Sturm, Bayern mit viel Glück bei Bielefeld gewonnen.
Natürlich ist Bayern haushoher Favorit, aber punktelos werden wir uns nicht aus der CL verabschieden [[grin]] .
Wenn Payer alles Haltbare hält, die Abwehr gut steht, Ivanschitz und Hofmann einen guten Tag erwischen und Kincl einmal seine Chancen nützt, kurz wenn wirklich alles passt und Rapid einmal ein bisserl Glück gegönnt ist, dann ist ein X möglich!!!!!!

[[sabber]]

Mannschaften wie Bremen bekommen in München 3 Stück und dann soll ausgerechnet Rapid da was holen ? [[rofl]] [[rofl]]

Daniel schrieb:
delibasic schrieb:

[[sabber]]

Mannschaften wie Bremen bekommen in München 3 Stück und dann soll ausgerechnet Rapid da was holen ? [[rofl]] [[rofl]]

Ích werde mich mit dir auf nichts bzgl. dieses matches einlassen.
Mein Tipp steht, alles weitere werden wir morgen 22:35 sehen.

[[yo]]

Richo schrieb:

bayern - rapid wien tipp: rapid wien schießt kein einziges tor

bayern mit guter form und guter abwehr, rapid in der CL chancenlos. bayern wird sich ins zeug legen und gewinnen, soviel steht für mich fest. darüberhinaus wirds wahrscheinlich für rapid auch nicht sehr viele torchancen geben und ich glaube nicht, dass sie eine nutzen können.

weitere tipps:

fc thun - arsenal tipp: halbzeit oder endstand - arsenal
ajax - prag tipp: halbzeit oder endstand - ajax
juventus - brügge tipp: 1
lille - benfica tipp: 1X
manu - villareal tipp: 1

wieso ist Barca eine der weltbesten Mannschaften der Welt, für mich ist Barca derzeit die beste Mannschaft der Welt...... da kommt derzeit keiner ran.......

Mal ein Statement zu dem Spiel:

Bayern München vs. Rapid Wien

Ich denke das Spiel für jedermann ein relativ klarer Fall, außer für ein paar Traumer, die an irgendwelche Wunder glauben, welche jedoch höchstwahrscheinlich nicht passieren werden. Es spricht eigentlich alles für einen Sieg der Bayern, sogar für einen hohen Sieg der Bayern. Sie haben die klar bessere Mannschaft, spielen zuhause, Makaay trifft wieder, sie sind in der Meisterschaft top und haben, wie man auch beim Spiel am Wochenende gegen Bielefeld beobachten konnte, ihren berühmten Dusel. Der einzige Wehrmutstropfen sind die die Probleme mit ihrem Star Michael Ballack, der ja gegen die Wiener wegen einer Oberschenkelzerrung nicht spielen wird können. Aber ich denke, dass sie das nicht sonderlich aus der Ruhe bringen lassen wird. Sie haben auch schon einige Siege ohne ihn eingefahren gegen viel bessere Mannschaften als Rapid. Ich denke auch nicht, dass sich die Bayern mit einem 1-0 oder so in der Art zufrieden geben wird, um eine bessere Tordifferenz zu erzielen als ihr direkter Gegner um den Gruppensieg Juventus, den sie ja haben wollen. Hinzu kommt noch, dass die Abwehr von Rapid im Moment schwächelt (sah man auch in der Meisterschaft, auch gegen eine stark geschwächte Mannschaft von Sturm Graz) und das Elferschießen haben sie anscheinend auch noch ned glernt (Hofmann gegen Sturm) :mrgreen: . Anscheinend wohl egal wer da schießt... [[nixweiss]]
Weiters denke ich auch, dass unsere "Stars" Ivanschitz und Hofman immer noch schlechter sind als der 1. oder 2. Ersatz von Ballack. Sonst denke ich, dass die Bayern keine schlimmen Ausfälle haben, wenn ich da nix übersehen hab. Für Rapid ist ja eh schon alles verloren und auch wenn sie sagen, dass sie dort gege sooo eine Mannschaft in der fetten Allianz-Arena top motiviert sind, denke ich nicht, dass sie sich gard umbringen werden um sich für die momentan klarerweise an erster stehende MS vllt a bissi schonen werden, weil sie genau wissen wenn sie etwas höher verlieren ists a egal, weil ja niemand was erwartet. Ein Debakel schließe ich nicht aus. Natürlich wünsch ich als Österreicher und Patriot unserem CL-Starter viel Glück, werde aber trotzdem fett auf einen Sieg von Bayern München gehen und auch das HC tippen. [[yo]]

Quoten:

Sieg Bayern: 1,20 / Cashpoint
HC-Sieg Bayern: 1,50 /IW

MfG Wettfrüchtchen [[sabber]] [[yo]]

delibasic schrieb:

[[yo]]

jep, wie die letzten Spieltage schon. [[sabber]] :mrgreen:

Ich glaub, selbst ein bestochener Schiri würd Rapid net helfen. :mrgreen:
Halbzeit X hätt ich ja noch einigermaßen verstanden, aber über 90 Minuten..........

Aber gut, wolltest ja im Hinspiel schon net hören....und am 2. Spieltag net.....und am 3. Spieltag net.......und am 4. Spieltag net..... [[bussi]]

Personal der Bayern:

Verletzt: Ballack, Scholl, Santa Cruz, Görlitz, Salihamidzic

Fraglich: Zé Roberto

Zurück: Lahm, Hargreaves

vor. Aufstellung laut fcbayern.de:

FC Bayern: Kahn - Sagnol, Lucio, Ismael, Lizarazu - Demichelis - Deisler, Karimi, Schweinsteiger - Pizarro, Makaay

Außerdem im Kader: Rensing, Jeremies, Lahm, Ottl, Hargreaves, Guerrero

Rapid Wien: Payer - Dober, Martin Hiden, Bejbl, Katzer - Martinez, Hofmann, Valachovic, Hlinka, Ivanschitz - Kincl

Schiedsrichter: Arturo Daudén Ibanez (Spanien)

delibasic schrieb:
Daniel schrieb:
delibasic schrieb:

[[sabber]]

[[yo]]

wer gegen eine Mannschaft wie Brügge in 2 Spielen nichts holt, der sollte sich eher darauf konzentrieren das es keine allzu grosse Klatsche gibt anstatt sich der Illusion hinzugeben das man da ein Punkt holen könnte................ es gibt Mannschaften die bei den Bayern gewinnen oder auch Remis spielen können, aber ganz bestimmt nicht Rapid........

Daniel schrieb:
Personal der Bayern:

Verletzt: Ballack, Scholl, Santa Cruz, Görlitz, Salihamidzic

Fraglich: Zé Roberto

Zurück: Lahm, Hargreaves

vor. Aufstellung laut fcbayern.de:

FC Bayern: Kahn - Sagnol, Lucio, Ismael, Lizarazu - Demichelis - Deisler, Karimi, Schweinsteiger - Pizarro, Makaay

Außerdem im Kader: Rensing, Jeremies, Lahm, Ottl, Hargreaves, Guerrero

Rapid Wien: Payer - Dober, Martin Hiden, Bejbl, Katzer - Martinez, Hofmann, Valachovic, Hlinka, Ivanschitz - Kincl

Schiedsrichter: Arturo Daudén Ibanez (Spanien)

Dober ist gesperrt!!!

@delibasic: Danke für dein Posting

ich hätte es nicht schreiben wollen, weil die darauffolgende Diskusion eher sinnlos ist und auch weil nach den 4 Spielen in der CL sowie auch beim Betrachten aller nur möglichen Statistiken genau nix für Rapid (Bayern - Rapid, Bayern - Teams aus Ö, etc. immer alles verloren) spricht.

Meine Vorgangsweise daher: ich halte (stillschweigend)eine Kleinigkeit auf unsere Freunde aus München bei BF - finanzielles Risiko somit überschaubar und Spass macht es in jedem Fall [[yo]] .

@Daniel: auch wenn man in der CL mit Rapid bisher 4Mal verloren hat so würde auch nur ein Pünktchen noch immer ein Gesamt-Plus herauskommen lassen - so ist das halt bei Aussenseiter [[grin]] !

Caliph schrieb:
@Daniel: auch wenn man in der CL mit Rapid bisher 4Mal verloren hat so würde auch nur ein Pünktchen noch immer ein Gesamt-Plus herauskommen lassen - so ist das halt bei Aussenseiter [[grin]] !

Glaubst du und ich net. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann hatte er im Liveordner sowohl beim Hinspiel, als auch beim Rückspiel gegen Brügge die Rapider big gespielt. Angenommen die verlieren auch gegen Juve, wovon man ausgehen muss, dann glaubst doch selbst net, dass man mit nem kleinen Einsatz auf ne @ 7 im Plus ist. [[help]]

Da Deliabasic macht das schon. Das Glas ist halbvoll (Ö) und nicht halbleer (D) - aber wie gesagt: man kann aussenstehenden natürlich nicht ernsthaft einen Tip gg. Bayern nahelegen - ob man die 1,2 für die Bayern nehmen muß ist aber auch eine andere Sache........Hauptsach ein schönes Spiel + ich bin davon überzeugt das sowohl Deliabasic wie auch ich im Falle eines Bayern-Sieg das Geld "gerne" bezahlt haben!

Gruß aus Wien (slogan: Wien ist anders!)

Caliph schrieb:
Da Deliabasic macht das schon. Das Glas ist halbvoll (Ö) und nicht halbleer (D) - aber wie gesagt: man kann aussenstehenden natürlich nicht ernsthaft einen Tip gg. Bayern nahelegen - ob man die 1,2 für die Bayern nehmen muß ist aber auch eine andere Sache........Hauptsach ein schönes Spiel + ich bin davon überzeugt das sowohl Deliabasic wie auch ich im Falle eines Bayern-Sieg das Geld "gerne" bezahlt haben!

Darf ich euch einen Tipp geben ? [[grin]]

Spart das schöne Geld und bestellt euch fürs Spiel ne schöne Pizza. :mrgreen: [[bussi]]

Auch für eure Rapid werden noch Spiele kommen, wo man was mit einem Rapid-Sieg verdienen kann. [[yo]]

Manchaster United gegen Villarreal Tipp: 0

Villareal hat sich in dieser championsleague wirklich gut geschlagen. Im momment sind sie Tabellen erster in dieser Gruppe. Diese Mannschaften haben schon oft in der Gruppe unentschieden gespielt und ich denke wenn Villareal alles gibt was sie auch natürlich machen da sie erster bleiben wollen könnte es hier schon unentschieden ausgehen.

Man kann diesen Tipp ja auch noch mit einer 1 absichern das wäre glaube ich besser.

Die Beste Quote für ein Unentschieden ist 3,75 bei dem Buchmacher expekt.com

Daniel schrieb:
Caliph schrieb:

Darf ich euch einen Tipp geben ? [[grin]]

Spart das schöne Geld und bestellt euch fürs Spiel ne schöne Pizza. :mrgreen: [[bussi]]

Auch für eure Rapid werden noch Spiele kommen, wo man was mit einem Rapid-Sieg verdienen kann. [[yo]]

Ich bin hier, wie ich ja schon begründet habe voll bei dir!
Ich mein Patrotismus ist ja schön und gut, aber beim wetten sollte man doch eine gewisse Vernunft an den Tag legen um Erfolg zu haben.
Die Deutschen wetten ja auch nicht drauf, dass sie in einer Weltcup-Saison beim Skifahren in der Gesamtwertung der Nationen am Schluss vor Österreich sind bzw. diese gewinnen. :mrgreen:
Wäre utopisch und hinausgeschmissenes Geld. Da mach ichs mir um das Geld, wie Daniel schon richtig bemerkte, mit einem guten Essen und ein paar Bieren vorm Fernseher mit ein paar Freunden gemütlich und schau mir die Sache an und hab meinen Spaß... [[cheers]]

Jetzt mal zu ein paar andere Spielen am Diestag...

Aus der Gruppe A mit Rapid und Bayern:

Juventus Turin vs. Club Brügge

Dieses Spiel sehen die meisten Bookies fast genauso wie das Spiel Bayern-Rapid und ich finde, dass das auch richtig ist. [[yo]]
Mir fällt kein Grund ein, warum hier Juve nicht gewinnen sollte. Das Spiel ist mehr oder weniger das selbe wie Bayern-Rapid. Die Rollen brauch ich wohl nicht zuteilen. Wenn sie den Gruppensieg wollen, dann müssen sie gewinnen und das können sie auch locker! Juve heuer mit Barca und Chelsea meiner Meinung nach unter den besten Mannschaften Europas bzw. der Welt.

Klarerweise Tipp 1 @ 1,20/Cashpoint

Die Partie sicher, wie das Bayern-Spiel, mehr als Kombifüller zu betrachten. [[grin]]

Gruppe B

Ajax Amsterdam vs. Sparta Prag

Dass Ajax hier gewinnen wird, wird wohl keiner so richtig in Frage stellen. Quoten von 1,50 (Cashpoint) kann man auch als Kombifüller betrachten. Aber was mir hier besser gefällt ist ein over 2,5 Tore. Ajax gegen Thun auch mit einem fetten over und ich schätze Sparta Prag momentan wirklich schlechter als die Schweizer ein (die haben ja gewonnen gegen die Tschechen). Ich denke Ajax wird ihnen zuhause richtig Gas geben, denn sie wollen de Aufstieg ins Achtelfinale perfekt machen und 3 Tore allein von den Holländern würden mich nicht wundern. Und ein glückliches Tor der Tschechen würd i a ned ganz ausschließen (beim Hinspiel hats ja auch mit einem Tor gegen Ajax geklappt).

Tipp: over 2,5@ 2,04 (10Bet) finde ich recht nett

Arsenal-Thun sehe ich einen 2er, obwohls beim Hinspiel erst in letzte Minute was worn is! [[nixweiss]]
Obwohl der Goldtorschütze Bergkamp wegen seiner Flugangst definitiv ned dabei ist, glaub ich doch, dass Arsenal hier gewinnen wird, auch wenns schon durch san. Auf Grund der Ausgangslage auch Quoten von 2,00 sicher spielbar

MfG Wettfrüchtchen [[winkewinke]]

Brigitte schrieb:
http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/europe/4448324.stm

schaut danach aus daß Arsenal einige Stars schonen dürfte also Vorsicht :mrgreen:

ACH! hab heute schon HZ/ES Arsenal gespielt! Thun wird fighten, sogar die Chance aufs Viertelfinale lebt noch!
In der Schweiz brummt der Bär, der schweizer Fußball befindet sich im siebten Himmel, doch nach dem starken Auswärtsspiel am vergangenen Wochenende von Arsenal war ich mir sicher, dass die Jungs um Herrn Wenger den Thunern keine Chance lassen werden...
Ich hoffe jetzt, dass sich die zweite Garnitur richtig ins Zeug legt!

Was anderes: Bei welchen Bookies kann man wetten: "Welches Team hat Anstoss?"
Kann mir hierzu noch jemand mitteilen, wo ich eine "Statistik" [[stupid]] der diesjährigen Champions League Spiele finden kann, welche Teams wann und wo Anstoss gehabt haben? [[help]]

Hi,

zwei Wetten für morgen:

Barcelona -1,50 @2.60(!) B365
Werder in Form, na und? International kann man mit den Topteams nicht mithalten, weil eben die Abwehr zu schwach ist. In Deutschland mag das reichen, aber in der CL? Letztes Jahr zuhause 0-3 gg Lyon, und auswärts dann 2-7. Und da hatte man noch einen Ismael....
Interwetten auch mit ner Quote von 2.50 - die anderen um 2.20. Komische Quote, diese 2.60, wenn man maximal ne lumpige 1.55 für den "normalen" Homewin bekommen kann.... Zu finden ist die Wette übrigens unter "winning margin" bei den match markets, sonst wär sie vermutlich schon längst weg.

Bayern - Rapid UNDER 3
Gespielt bei B365 @1.95 - derzeit noch @1.90 bei 10Bet im Angebot.
Schon lustig: Bayern nun mal absolut keine "Drüberfahrer", gewinnen werden sie, aber höher als 2-0? Tippe auf ein gähnend langweilges Spiel, in dem die Bayern mit Minimalaufwand siegen.

Mc

ShevaGoal#7 schrieb:
Kann mir hierzu noch jemand mitteilen, wo ich eine "Statistik" [[stupid]] der diesjährigen Champions League Spiele finden kann, welche Teams wann und wo Anstoss gehabt haben? [[help]]

kann man bei BAW wetten (von anderen hab ich noch keine ahnung). ist aber meiner meinung nach pures glückspiel, da brauchst du dir keine statistik anzuschauen, da kann man wirklich nur ins blaue rein tippen.

Folgende Spieler sind für die CL spiele gesperrt:

Rapid: Andrea Dober,
Juventus: Zlatan Ibrahimovic,
Ajax: Thomas Galasek,
Udinese: Giampiero Pinzi,
Fenerbahce: Fabio, Marco Aurelio,
Milan: Jaap Stam,
Schalke: Rafinha,
Anderlecht: Nenad Jestrovic,
Chelsea: Shaun Wright-Phillips,
Betis: Fernando Varela.

ACHTUNG Barca Tipper!

Rijkaard wird gegen Werder nicht seine Stammformation aufs Feld schicken. Nach Aussagen des Barca Coach ist das Spiel gegen die Norddeutschen "eine hervorragende Möglichkeit um die Spieler zu testen die aktuell nicht so zum Zuge kommen"! Wen genau er dann dafür schonen wird hat er allerdings noch nicht verraten, aber ich denke die Chancen stehen nicht schlecht das sich Ronnie nach dem Superspiel gegen Real mal ein Päuschen können darf. Barcas 2. Garde ist aber sicherlich nicht zu unterschätzen, aber dennoch halte ich es für nicht so unwahrscheinlich das Werder nach den zuletzt gezeigten Leistungen einen Punkt aus dem Nou Camp mitnehmen kann, immerhin müssen sie Punkten um im Geschäft zu bleiben und Barca is mit einem Punkt auch fix als Gruppensieger durch!

Denke das kann ein schönes 3:3 oder so geben! :mrgreen:

na wui

na wui

also ich bin seit 20 jahren eingefleischter rapidfan - aber ein punkt wäre eine senastion.

ballack wird den münchnern nicht wirklich fehlen - sie haben 15 der 16 spiele ohne ihn gewonnen - und es geht schliesslich um den gruppensieg - und juve hat das bessere torverhältnis.

und deine absicherung mit bayern 1:0 halte ich auch eher für sehr unrealistisch [[grin]] - aber freuen würd es mich natürlich. [[grin]]

Bayern - Rapid

Für Rapid geht es darum in der Liga nicht den Anschluß zu verpassen ganze 5 Klubs trennen nur 4 Punkte, da in der CL alle Chnacen schon verspielt worden sind.
Dies könnte aber Rapid als möglichkeit nutze wie gegen Brüggen ihren guten offensiv Fußball zu spielen, da ned mit Hicke verwandt bin weiß ich nicht ob sie wieder auf der CL deffensiv schiene fahren werden oder nicht deshalb kein over, Ein Bayern Sieg ist klar auf der Hand ob die aber ein HC brauchen [[nixweiss]]

Juve - Brügge

Brügge at sozusagen die pflicht erfüllt 2 Siege gegen Rapid um aber weiterzukommen müßen sie Juve schlagen, sie haben gegen die großen 2 immer gut gespielt und einzelfehler führten dann zur niederlage.
Ob da nicht die minimalisten aus Italien auch nicht mit einen UE zufrieden wären zu 1,2 ist ma a Juve heim zu heikel.

Ajax vs Sparta

Will nicht behaupten, daß Ajay gleich stark wie Arsenal ist, aber in der vorrunden war Sparta sowas wie abgeschrieben gegen Arsenal, daß man Ajax spielen muß.

Thun vs Arsenal

Thunglaublich ??? nö das wars mMn hier liegt der unterschied in der CL.
große Klubs können trotz der Englische Woche immer auf höchsten niveau
spielen (vor allen sie haben spieler genug dazu).
Bei Thun geht es bergab letzten 4 Spiele verloren der Druck und dauerbelastung ist einfach zu groß. Arsenal wird sich da die 3 Punkte holen.

Barca vs Werder

Beide klubs sind sich sehr ähnlich auch wenn Real den einen oder anderen spieler schon die Drehscheibe (e'to, ronaldinho) dürften spielen die quote
für ein HS ist mir zu niedrig dann nehmen wir doch das over beide klubs immer gern offensiv ausgerichtet
[[yo]]

Pana vs Udinese

Pana hat eine gute Heimstärke udinese scheint der schwach zu sein,
weiß leider wenig über die klubs deshalb die 1 nu small

Die Gruppe D schenke ich mir ist zu ausgeglichen.

Paar Satzerln zu allen Spielen...ned viel Zeit da ich mir heute Bayern-Rapid reinzieh. [[stomping]]

Bayern-Rapid
Jede Tormöglichkeit für Rapid wär eine Sensation, dass sie treffen praktisch unmöglich - Rapid not to score wär eine nette Wette. Rapid spielte nedmal gegen die B-Auswahl von Sturm Graz souverän, in der CL eine Lachnummer nach der anderen, da is ein Lay Bayern nie und nimma Value. Bayern gewinnt das zu 88% und zu 70% zu Null.

Juve-Brügge
Juve reicht ein Unentschieden fürn sicheren Aufstieg aber darauf schaut heut niemand. Ned ganz so klare Sache wie Bayern aber Juve is diese Saison so souverän wie schon lange nicht. Wahrscheinlich werdens paar Spieler schonen, daher wage ich hier kein Wetterl...

Ajax-Sparta
Ajax wär mit einem Sieg fix im Achtelfinale. In der Meisterschaft schwächeln beide, wobei bei Ajax wenigstens Hoffnung auf Besserung besteht - bei Sparta nicht, 7 Niederlagen in 13 Spielen. Trotzdem sind mir 1,4 hier zu wenig. no bet.

Thun-Arsenal
Arsenal fix weiter. Thun wär bei einem Sieg und gleichzeitigem Punktverlust von Sparta fix im Uefa Cup und hätt auch noch Chancen auf den 2.Rang. Ob Henry spielt steht anscheinend noch ned fest, falls nicht, wär mir Thun schon eine Kleinigkeit wert.

Barca-Bremen
Na wenn das kein Over wird dann weiß ich auch nimma. Beide Teams in der CL und in der Meisterschaft mit torreichen Spielen. Wer noch 1,65 findet fürs Over sollts nehmen, darunter eher ned oder gleich das 4+ riskieren.

Panathinaikos-Udinese
Da gehts um viel...under?!

ManU-Villarreal
Die ManU Quoten sind ein Witz, Villarreal is doch ka Wirtshaustruppe und haben somit keine 8,0 (betfair) verdient. Lay ManU is netter Value denk ich und werde das höher angehn.

Lille-Benfica
Keine Idee...

Beim WP noch ein Spaßwetterl wo ich vom Gefühl oft ned schlecht aber am Ende doch meist knapp daneben lag - aber riskier mas:
CL heute 13-17 Tore (zu finden unter "Weitere") @5,0 1,5/10
Schöne Underpartien sind ManU, Panathinakos und Lille. In der Gruppe D mit ManU, Villarreal, Lille und Benfica gibts sowieso kaum Tore (8 Stück in 8 Spielen). Da diesen Spielen gehts um sehr viel, da wird niemand Vollgas geben. Thun, Ajax auch eher under als over. Ebenso denk ich, dass Juve nicht alles geben wird, also Fussball auf Sparflamme a la Italiano. Viele Tore erwarte ich nur in Barcelona und vielleicht in München.
Daher sind die 5,0 für mich bissl zu hoch.

Wettfrüchtchen schrieb:
Juventus Turin vs. Club Brügge

Dieses Spiel sehen die meisten Bookies fast genauso wie das Spiel Bayern-Rapid und ich finde, dass das auch richtig ist. [[yo]]
Mir fällt kein Grund ein, warum hier Juve nicht gewinnen sollte. Das Spiel ist mehr oder weniger das selbe wie Bayern-Rapid. Die Rollen brauch ich wohl nicht zuteilen. Wenn sie den Gruppensieg wollen, dann müssen sie gewinnen und das können sie auch locker! Juve heuer mit Barca und Chelsea meiner Meinung nach unter den besten Mannschaften Europas bzw. der Welt.

Klarerweise Tipp 1 @ 1,20/Cashpoint

Die Partie sicher, wie das Bayern-Spiel, mehr als Kombifüller zu betrachten. [[grin]]

Also das ganze mal ein bisschen nüchtern betrachtet, sprich ohne Patriotismus und anderer emotionaler Aspekte ist die Feststellung, dass diese Partie "das selbe" sein soll, aus meiner Sicht eine glatte Fehleinschätzung.

Rapid kann die beiden folgenden Partien gewinnen, es wird sich am Tabellenplatz nichts ändern. Brügge kann theoretisch noch Gruppensieger werden. Zugegeben, dass Brügge heute gewinnt ist nicht sehr wahrscheinlich, trotzdem sehe ich beim Vergleich der Ausgangssituation beider Manschaften einen haushohen Unterschied. Ich habe selber lange Fussball gespielt, glaub mir eine kleine Chance sieht man immer und Brügge wird heute alles versuchen. Juve reicht theoretisch ein Unentschieden (wenn ich das richtig sehe sogar ein 0:1) um den Aufstieg sicher zu fixieren. Diese Quote ist da nie und nimmer zu spielen.

LG FG

Thun-Arsenal
Thun nicht gerade in Form und Arsenal im Aufwärtstrend. Auch wenn Sie schon durch sind glaube ich hier an einen Auswärtssieg. Zwar fehlen ein paar Spieler bzw. werden geschont und einige bekommen von Anfang an die Chance. (Laut Arsene Wenger spielen heute Song, Eboue, Lupoli, Djourou u. Bendtner von Beginn an). Trotz allem mit Henry glaube ich an einen Auswärtssieg. Tip 2 (0:2, 1:2).

Kader/Arsenal: Poom, Lauren, Campbell, Cygan, Ljungberg, Fabregas, Pires, Henry, Van Persie, Almunia, Song, Eboue, Flamini, Senderos, Reyes, Lupoli, Owusu-Abeyie, Bendtner, Djourou.

Nicht dabei:
Jens Lehmann, Kolo Toure, Gilberto, Dennis Bergkamp,
Ashley Cole and Gael Clichy.

Bayern-Rapid
Die Quoten auf Bayern-Sieg nicht spielbar, ich tendiere hier zum "under"(1:0,2:0) mit Quotw 2,40 sicher small zu probieren!!
Glaube nicht das Rapid hier ein Tor macht.

Barcelona-Werder "over" .

Lille-Benfica "under", beide sicher mit Vorsicht um nicht zu verlieren da ja noch alles drinnen ist. (1:0, 0:0, 1:1).

4zsg schrieb:
Bayern-Rapid
Die Quoten auf Bayern-Sieg nicht spielbar, ich tendiere hier zum "under"(1:0,2:0) mit Quotw 2,40 sicher small zu probieren!!
Glaube nicht das Rapid hier ein Tor macht.

Dann spiel doch nur das 1:0 und 2:0 wenn du annimmst dass Bayern keine 3 und Rapid gar keines schießt. Fürs 1:0 gibts bis zu 10 und fürs 2:0 mind. 6,0 - so bist dann schon bei 3,75 statt den 2,4.

Ich finde FCB-Rapid und Juve-Brügge nicht so interessant. Klar sind beide haushohe Favoriten und vermutlich werden beide mit HC1 durchgehen, aber für die Quote fass ich das nicht an. Letztlich gibt es auch fast immer irgendeine Überraschung, wie schon erwähnt, theoretisch kann Brügge sogar noch Gruppensieger werden :mrgreen:. Bayern und Juve reichen ein Punkt für die nächste Runde und ob sie sich jetzt wirklich aufreissen um Gruppenerster zu werden? Bei so effizienten Teams bleibt bei mir da ein kleines Fragezeichen.

Gefallen tun mir Heimsiege von ManU und Lille, beide MÜSSEN gewinnen und haben zuletzt starke Leistungen geboten. Bei ManU durch den Sieg gegen Chelsea sicherlich das Selbstvertrauen wieder da, Lille mit Heimsiegen über Strasbourg, Nantes und ManU ebenfalls stark. Benfica scheinbar mit der Doppelbelastung überfordert, neben der Heimniederlage gegen Villareal, 2UE und 1 NL in der Liga.

Arsenal für mich auch mit einer B-Mannschaft klarer Favorit, Thun in der Liga mit 5 Niederlagen aus den letzten 6 Spielen imho einfach von der Rolle. Kann mir hier sehr schwer eine weitere Überraschung vorstellen. Selbst gegen Xamax hat man ein 2-0 noch verspielt, während Arsenal bei Wigan 3-2 gewann. Auch wenn den Londonern ein Punkt reichen würde, die Schweizer derzeit imho einfach zu schwach.

Bei Ajax-Sparta bin ich unschlüssig, beide Teams in der Liga klar unter ihren Möglichkeiten und sicherlich ebenfalls überlastet. Ajax nach 4 sieglosen Spielen mal wieder mit einem Heimsieg über Twente, Sparta mit 2-0-4 aus den letzten 6 Ligaspielen. Da Ajax mit einem Sieg wohl durch wäre und zuletzt gegen Thun die 6 Pflichtpunkte geholt hat, liegt hier die 1 nahe, aber die Quote ist imho indiskutabel, wenn das HC1 doch Sparta hat zumindest noch die Chance auf den UEFA-Cup. Entweder nehme ich HC1 oder X.

Panathinaikos-Udinese bin ich total unschlüssig. Hinspiel klar mit 3:0 an die Italiener, aber die Griechen zu Hause ein anderes Team. Der Sieger sicherlich mit guten Chancen auf die nächste Runde, der Verlierer kann sich imho verabschieden, also Endspielcharakter. Sehe zwar die Griechen als leichte Favoriten, kann mir hier aber alles vorstellen.

Barca-Bremen, normalerweise eine HC1 Bank für mich. Aber ein paar Punkte stören mich da gewaltig. Barca schon (fast) als Gruppenerster durch, sie spielen nur noch ein besseres Trainingsspiel. In der Premiera Division ist man nach der Lehrstunde in Madrid wieder Tabellenführer und man will mit der B-Mannschaft spielen, was bei dem Kader allerdings nicht wirklich viel heissen mag (ich sag nur Messi). Andererseits Bremen derzeit super aufgelegt, auswärts zwar nicht so stark wie daheim, aber sicherlich ein Team das jeder Mannschaft gefährlich werden kann. Wäre nicht die auswärtsschwäche und Barcas Heimniederlagen so extrem selten, die 2 würde mich anlachen. So denke ich, mit dem over liegt man da richtig. Vielleicht noch X.

Gerinho schrieb:
Bayern - Rapid

Ein Bayern Sieg ist klar auf der Hand ob die aber ein HC brauchen [[nixweiss]]

Klar brauchen wir den HC-Sieg. Wir wollen doch Gruppensieger werden um im 8telfinale im Rückspiel Heimrecht zu geniessen wie Uli H. so schön formulierte. [[winkewinke]]

Und beantwort mal deine PN, du bist der einzige der noch fehlt ! [[aetsch]]

Mich wundert´s warum keiner Juve-Brügge Under (2,1 baw) spielt. Juve wird sich keinen Haxn ausreißen, wenn die 1-0 in Führung gehen. Umgekehrt Brügge wird solange wie möglich ein 0-0 halten wollen, um in der Schlussphase einen Konter erfolgreich abschliessen zu können, außerdem wird die Kulisse auch nicht berauschend sein und das Wetter (ca. 5° Grad); naja ob das alles für ein Over 1,65 reicht. Für mich liegt der value auf Under.

CU
Mani

Richo schrieb:
ShevaGoal#7 schrieb:

kann man bei BAW wetten (von anderen hab ich noch keine ahnung). ist aber meiner meinung nach pures glückspiel, da brauchst du dir keine statistik anzuschauen, da kann man wirklich nur ins blaue rein tippen.

Man soll in diesem Forum Meinungen und möglichst hilfreiche Infos loswerden! Doch beobachtet heute abend mal die Begegnungen! MINDESTENS 6 von 8 AUSWÄRTSTEAMS stossen heute an!

Echt eine blöde Wette, aber bei jeweils 1,90 nicht zu verachten, wenn man immer 2 Teams (blind) kombiniert und noch jeweils mit zwei 3er Kombis herumexperementiert...

lasst die Spiele beginnen...

mani schrieb:
Mich wundert´s warum keiner Juve-Brügge Under (2,1 baw) spielt. Juve wird sich keinen Haxn ausreißen, wenn die 1-0 in Führung gehen.
Naja, dann könnte man auch gleich die 1-0 oder 2-0 Ergebniswette spielen, denn ein Punkt von Brügge in Turin wäre imho schon eine dicke Überraschung, auch wenn das Juve reichen würde. Spielt man beide Ergebnistips, hat man immer noch mind. eine 3'er Quote. Die Frage ist, will Juve unbedingt vor den Bayern Erster werden, oder ist denen das eher egal?