Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
naja, ich will ja die leistung von barça nicht schmälern, aber gegen real madrid, mit dieser leistung, hätte auch mainz gewonnen.Richo schrieb:mein erster beitrag in dem forum, servus
barcelona - bremen tipp: 1
also, barcelona derzeit übermächtig, für mich eine der derzeit weltbesten mannschaften. real mit 3:0 überrannt, das spricht schon für sich. bremen derzeit auch in guter form, in der CL auswärts aber eher schlecht und sogut sie auch sein mögen, gegen barca wirds wohl nix. ist dann doch ein anderes kaliber als wolfsburg. mit viel dusel könnte noch ein unentschieden rausspringen, deshalb setz ich auch nicht allzuviel. trotzdem für mich fast schon sicher, sieg für barcelona!
...
delibasic schrieb:Bayern - Rapid X 7,0 und 2 18,0 admiral
Bei den Bayern wird Kapitän Ballack fehlen.
Bei Rapid Payer, Ivanschitz und Katzer wieder dabei.
Rapid in der Meisterschaft mit einem 3:1 Sieg gg. Sturm, Bayern mit viel Glück bei Bielefeld gewonnen.
Natürlich ist Bayern haushoher Favorit, aber punktelos werden wir uns nicht aus der CL verabschieden [[grin]] .
Entweder klappt es gegen die Bayern oder gegen Juve.
Wenn Payer alles Haltbare hält, die Abwehr gut steht, Ivanschitz und Hofmann einen guten Tag erwischen und Kincl einmal seine Chancen nützt, kurz wenn wirklich alles passt und Rapid einmal ein bisserl Glück gegönnt ist, dann ist ein X möglich!!!!!!
[[sabber]]
Daniel schrieb:delibasic schrieb:Bayern - Rapid X 7,0 und 2 18,0 admiral
Rapid in der Meisterschaft mit einem 3:1 Sieg gg. Sturm, Bayern mit viel Glück bei Bielefeld gewonnen.
Natürlich ist Bayern haushoher Favorit, aber punktelos werden wir uns nicht aus der CL verabschieden [[grin]] .
Wenn Payer alles Haltbare hält, die Abwehr gut steht, Ivanschitz und Hofmann einen guten Tag erwischen und Kincl einmal seine Chancen nützt, kurz wenn wirklich alles passt und Rapid einmal ein bisserl Glück gegönnt ist, dann ist ein X möglich!!!!!!
[[sabber]]
Mannschaften wie Bremen bekommen in München 3 Stück und dann soll ausgerechnet Rapid da was holen ? [[rofl]] [[rofl]]
Richo schrieb:mein erster beitrag in dem forum, servus
barcelona - bremen tipp: 1
also, barcelona derzeit übermächtig, für mich eine der derzeit weltbesten mannschaften. real mit 3:0 überrannt, das spricht schon für sich. bremen derzeit auch in guter form, in der CL auswärts aber eher schlecht und sogut sie auch sein mögen, gegen barca wirds wohl nix. ist dann doch ein anderes kaliber als wolfsburg. mit viel dusel könnte noch ein unentschieden rausspringen, deshalb setz ich auch nicht allzuviel. trotzdem für mich fast schon sicher, sieg für barcelona!
bayern - rapid wien tipp: rapid wien schießt kein einziges tor
bayern mit guter form und guter abwehr, rapid in der CL chancenlos. bayern wird sich ins zeug legen und gewinnen, soviel steht für mich fest. darüberhinaus wirds wahrscheinlich für rapid auch nicht sehr viele torchancen geben und ich glaube nicht, dass sie eine nutzen können.
weitere tipps:
fc thun - arsenal tipp: halbzeit oder endstand - arsenal
ajax - prag tipp: halbzeit oder endstand - ajax
juventus - brügge tipp: 1
lille - benfica tipp: 1X
manu - villareal tipp: 1
delibasic schrieb:Ích werde mich mit dir auf nichts bzgl. dieses matches einlassen.
Mein Tipp steht, alles weitere werden wir morgen 22:35 sehen.
[[yo]]
delibasic schrieb:Daniel schrieb:delibasic schrieb:Bayern - Rapid X 7,0 und 2 18,0 admiral
[[sabber]]
Mannschaften wie Bremen bekommen in München 3 Stück und dann soll ausgerechnet Rapid da was holen ? [[rofl]] [[rofl]]
Ích werde mich mit dir auf nichts bzgl. dieses matches einlassen.
Mein Tipp steht, alles weitere werden wir morgen 22:35 sehen.
[[yo]]
Daniel schrieb:Personal der Bayern:
Verletzt: Ballack, Scholl, Santa Cruz, Görlitz, Salihamidzic
Fraglich: Zé Roberto
Zurück: Lahm, Hargreaves
vor. Aufstellung laut fcbayern.de:
FC Bayern: Kahn - Sagnol, Lucio, Ismael, Lizarazu - Demichelis - Deisler, Karimi, Schweinsteiger - Pizarro, Makaay
Außerdem im Kader: Rensing, Jeremies, Lahm, Ottl, Hargreaves, Guerrero
Rapid Wien: Payer - Dober, Martin Hiden, Bejbl, Katzer - Martinez, Hofmann, Valachovic, Hlinka, Ivanschitz - Kincl
Schiedsrichter: Arturo Daudén Ibanez (Spanien)
Caliph schrieb:@Daniel: auch wenn man in der CL mit Rapid bisher 4Mal verloren hat so würde auch nur ein Pünktchen noch immer ein Gesamt-Plus herauskommen lassen - so ist das halt bei Aussenseiter [[grin]] !
Caliph schrieb:Da Deliabasic macht das schon. Das Glas ist halbvoll (Ö) und nicht halbleer (D) - aber wie gesagt: man kann aussenstehenden natürlich nicht ernsthaft einen Tip gg. Bayern nahelegen - ob man die 1,2 für die Bayern nehmen muß ist aber auch eine andere Sache........Hauptsach ein schönes Spiel + ich bin davon überzeugt das sowohl Deliabasic wie auch ich im Falle eines Bayern-Sieg das Geld "gerne" bezahlt haben!
Gruß aus Wien (slogan: Wien ist anders!)
Daniel schrieb:Caliph schrieb:Da Deliabasic macht das schon. Das Glas ist halbvoll (Ö) und nicht halbleer (D) - aber wie gesagt: man kann aussenstehenden natürlich nicht ernsthaft einen Tip gg. Bayern nahelegen - ob man die 1,2 für die Bayern nehmen muß ist aber auch eine andere Sache........Hauptsach ein schönes Spiel + ich bin davon überzeugt das sowohl Deliabasic wie auch ich im Falle eines Bayern-Sieg das Geld "gerne" bezahlt haben!
Gruß aus Wien (slogan: Wien ist anders!)
Darf ich euch einen Tipp geben ? [[grin]]
Spart das schöne Geld und bestellt euch fürs Spiel ne schöne Pizza. :mrgreen: [[bussi]]
Auch für eure Rapid werden noch Spiele kommen, wo man was mit einem Rapid-Sieg verdienen kann. [[yo]]