Na? Bis auf lauter Zitierungen und Glückwünsche ist heute aber nicht viel los?
Bin heute ebenfalls ein bisschen spät dran, deshalb fasse ich mich kurz:
Inter Mailand- Villarreal
Laut Informationen wird Adriano heute spielen können und dies ist sicher positiv für Inter. Figo wird nicht spielen, also wird er höchstwahrscheinlich neben Martins oder Recoba auflaufen. Wünschen würde ich ihn mir neben Martins. Inter fällt zuletzt das Tore schießen ziemlich schwer. Letzte Runde der CL daheim ein minimales 1:0 gegen Ajax!
Auf Seiten Villarreals fehlen heute Arruabarrenna, Tacchinardi und Josemi. Die Ausfällle sollten aber zu verkraften sein. Bisher hat man noch kein CL-Spiel dieses Jahr verloren (2-6-0)! Man hatte meiner Meinung nach aber auch etwas Glück mit der Gruppe. Manchester war nicht gerade in Höchstform und Benfica immer gut für ein X-erl! Irgendwann kommt die erste Niederlage heuer, des is fix und ich glaube, dass es heute so weit ist! Die Defensive von Villarreal hat sich aber in letzter Zeit sehr gut präsentiert! Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass Inter die heute wegschießen wird.
Ich denke am ehesten an einen knappen Sieg! Etwa 1:0 oder 2:1! Deshalb werde ich das HC 0:1 X medium-big spielen und small mit dem 2:0, 3:1 und 1:1 absichern! Es besteht eine kleine 0:0 Chance, aber der gehe ich aus dem Wege! Alle anderen Ergebnisse halte ich für ausgeschlossen!
Inter Mailand- Villarreal HC 0:1
[email protected] 9/10 BAW
Resultatwette 2:
[email protected] 2/10 Pinnacle
Resultatwette 1:
[email protected] 1.5/10 Expekt
Resultatwette 3:
[email protected] 1/10 Paddy Power
Olympique Lyon- AC Milan
Naja zu dem Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen! Juninho kann auf Seiten der Franzosen nicht spielen und dies ist sicher ein derber Ausfall. Milan spielt zuletzt einfach nur Traumfußball! Das Tore schießen fällt einem zuletzt besonders leicht und die Defensive steht bombensicher. Ich halte die Quoten auf den AC für etwas übertrieben. Sehe bei diesem Spiel eine hohe 1:1-Gefahr! 3.20 auf Milan bei diversen Anbietern schon etwas zu hoch angesetzt! Milan 1:
[email protected] sicher einen Versuch wert! Andriy Shevchenko first Goalscorer @6.50 auf zu hoch!
edit: Aufstellung zu beiden Spielen:
Inter Milan: Toldo, J, Zanetti, Cordoba, Samuel, Wome, Stankovic, Veron, Cambiasso, Cesar, Recoba, Adriano
Subs: Julio Cesar, C, Zanetti, Pizarro, Cruz, Gonzalez, Materazzi, Martins
Villarreal: Viera, Javi Venta, Rodriguez, Pena, Sorin, Riquelme, Arzo, Senna, Calleja, Jose Mari, Forlan
Subs: Barbosa, Roger, Quique Alvarez, Santi Cazorla, Alcantara, Rubio, Franco
Lyon: Coupet, Clerc, Cris, Cacapa, Abidal, Tiago, Diarra, Pedretti, Wiltord, Carew, Malouda
Subs: Vercoutre, Muller, Clement, Fred, Reveillere, Govou, Benzema
AC Milan: Dida, Costacurta, Nesta, Kaladze, Serginho, Gattuso, Pirlo, Seedorf, Kaka, Gilardino, Shevchenko
Subs: Kalac, Maldini, Inzaghi, Rui Costa, Vogel, Simic, Jankulovski