Champions League 28.-29.3.

Flo schrieb:
Mein spontaner Visionstipp: Arsenal-Juve 0:0
Juve is ein Team, welches extrem gut auf Ergebnis spielen kann. Mit Del Piero fällt ein wichtiger Offensivspieler aus, und Arsenal is diese Saison international ned so a Hit, dass sie gegen Topteams leicht treffen.
Zudem die letzten beiden CL-Heimspiele von Arsenal 0:0 - gegen Real und Ajax.

Flo schrieb:
Juve is ein Team, welches extrem gut auf Ergebnis spielen kann. Mit Del Piero fällt ein wichtiger Offensivspieler aus, und Arsenal is diese Saison international ned so a Hit, dass sie gegen Topteams leicht treffen.

Würde hier sehr viel Geld dagegen Wetten da ich sehr überzeugt bin das wir kein 0:0 sehen in Highbury und Juventus spielt in den letzten Wochen alles andere als kompakt in der Defensive.Arsenal wird minimum eins machen wenn man sich nur überlegt auf welchen schwachen Niveau sich Bremen befindet sie trafen 3 mal gegen Juve und hätten diese allein in der 1. Halbzeit schießen können da war Juve überhaupt nicht anwesend.

Fabius schrieb:
Flo schrieb:

Würde hier sehr viel Geld dagegen Wetten da ich sehr überzeugt bin das wir kein 0:0 sehen in Highbury und Juventus spielt in den letzten Wochen alles andere als kompakt in der Defensive.Arsenal wird minimum eins machen wenn man sich nur überlegt auf welchen schwachen Niveau sich Bremen befindet sie trafen 3 mal gegen Juve und hätten diese allein in der Halbzeit schießen können da war Juve überhaupt nicht anwesend.

Gibst mir 9,0 fürs 0:0? Dann bitte pn an mich.
Ich find grad ned mehr als die 8,2 brutto bei betfair...

Die letzten bzw. die besten acht noch übrig.Jetzt geht es um was.Bei 1x2 kann ich mir alles vorstellen ..was ich allerdings nicht glaube ist ,das viele Tore fallen in den Hinspielen .Alle Mannschaften gleichauf und sie werden sich neutralisieren .Low-scoring games und x-lastig.Die Gastmannschaften werden versuchen ein gutes Ergebnis für´s Rückspiel zu haben.Ein Remis wäre ideal oder eine knappe Niederlage sind wohl einkalkuliert.Die Karten werden erst in den Rückspielen offengelegt.Spiele ein 3/4 under und geniesse die Spiele ....vg allen ...

Fabius schrieb:
....sich nur überlegt auf welchen schwachen Niveau sich Bremen....

ähm, ja, alles klar. Vorallem in der Offensive ist Bremen, mit Micoud(,Borowski), Klose, Klasnic und Valdez wirklich sowas von schlecht, das Niveau ist nahezu unterirdisch [[winkewinke]]

Del Piero hat bei Juve nicht mehr die Rolle inne, wie vor ein paar Jahren. Wobei er von seiner Torgefährlichkeit nat. wenig eingebüßt hat. Die Taktik von Juve wird klar sein: Hinten sicher stehen und feine Konter versuchen. Allerdings sind so viele Leute auf dem Feld die alle ein Spiel durch einen genialen Moment entscheiden können, es wird also zwangsläufig Torchancen geben, von daher muss jeder für sich entscheiden wo die value Grenze liegt, aber um die 7 herum?? Naja, das wäre schon arg nieder!!

TheOne! schrieb:
Fabius schrieb:

ähm, ja, alles klar. Vorallem in der Offensive ist Bremen, mit Micoud(,Borowski), Klose, Klasnic und Valdez wirklich sowas von schlecht, das Niveau ist nahezu unterirdisch [[winkewinke]]

[[stupid]] Wenn du meine erste und zweite Analyse richtig gelesen hättest oder vielleicht auch mal eine geschrieben hättest und nicht die Kommentare zitierst die auf dich gar nicht bezogen sind würdest du auch verstehen was ich meine [[zwinker]] . Ähm würde mir mal an deiner stelle deine Aussage überdenken da ich von drei Bremer Toren sprach..... [[sleep]]

Fabius schrieb:
TheOne! schrieb:
Fabius schrieb:

[[stupid]] Wenn du meine erste und zweite Analyse richtig gelesen hättest oder vielleicht auch mal eine geschrieben hättest und nicht die Kommentare zitierst die auf dich gar nicht bezogen sind würdest du auch verstehen was ich meine [[zwinker]] . Ähm würde mir mal an deiner stelle deine Aussage überdenken da ich von drei Bremer Toren sprach..... [[sleep]]

Was hat bitte das eine mit dem anderen zu tun?? Vorallem was hat das mit mir persönlich zu tun?

Wenn du drei Tore gegen Juve mit einem schwachen Bremer Niveau unterlegst, ändert das wenig an der Grundaussage. Das ist dann einfach Schwachsinn, wie es auch immer gemeint war.
Du kannst gerne daraus schließen, dass die Arsenal Offensive durchaus auch in der Lage ist, die Hintermannschaft von Juve zu überwinden und in der Sache stimme ich dir auch voll zu!

Juve ist hinten nicht das was es gerne sein möchte, alleine in die Richtung sehe ich arg wenig value in einem 0:0, dazu kommt dann noch die Torgefahr von Juve. Der Ausfall von Campbell und Ljunberg tun da ihr übriges!!!

Es ist schwer im Quotenbereich um die 8 auf Lange Sicht den value "richtig" zu bestimmen und daher ist bei sowas ein Meinungsaustausch nie falsch, aber wenn dann Leute gleich persönlich so betroffen sind, hat das ganze wenig Sinn.

In diesem Sinne, nicht immer gleich beleidigt sein.

PS: Und deinen smiley wahl ist auch nicht ganz normal, aber über Niveau lässt sich ja auch streiten.

TheOne! schrieb:
ähm, ja, alles klar. Vorallem in der Offensive ist Bremen, mit Micoud(,Borowski), Klose, Klasnic und Valdez wirklich sowas von schlecht, das

Niveau ist nahezu unterirdisch [[winkewinke]]

In diesem Sinne, nicht immer gleich beleidigt sein.

PS: Und deinen smiley wahl ist auch nicht ganz normal, aber über Niveau lässt sich ja auch streiten.

Über ein Niveau eines User´s lässt sich sicher streiten da die obige Aussage für mich das niveauloseste überhaupt ist noch dazu eines Stammuser.Vielleicht sollte man ein wenig anders rüberkommen und nicht den User lächerlich zu machen.Habe das mit Bremen so gemeint.Sie waren durchaus in der Lage drei Tore gegen Juve in der ersten Halbzeit im Hinspiel zu schießen sollte für Arsenal also ein Tor möglich sein und damit kein 0:0.Werde mich in nächster Zeit zurückhalten mit meinen Aussagen und Posting´s und die Smilys nehm ich zurück, doch man muss sich nicht wundern wenn man etwas verärgert reagiert, hat auch nicht´s mit beleidigt zu tun nur die Umgangsweise naja viel Spaß bei der Championsleague heut Abend.

Heute geht dass man nicht verliert mMn!Und schlechter als gegen Bremen kann Juve nicht mehr spielen!Wie Emerson gesagt hat: es spielt keine rolle ob wir oder Arsenal treffen können,ganz wichtig dass manschaft nicht verliert!Und die erstes spiel ist entscheidend!Und Juve wird auf keinem falls in diefense bleieben,weil dann sind die verloren,dass weiss beser Capello als jeder andere!Andere frage ist ob das Arsenal erlaubt.Und in England hat Juve bietere erinerungen,gegen Arsenal so wieso!Für mich ne over!
Alle.

Muss mit auf den Over Zug @ Fabius! [[yo]]

Habe Juve gegen Livorno und Roma gesehen, abgesehn von den Schmankerl, wie sie auch hier angesprochen wurden, habe ich nichts Berauschendes gesehen.

Arsenal ist wieder heimstark, sie müssen heute vorlegen, das wissen sie und wir werden es sehen!

Over! 2.70 [[stomping]]

Auf gehts super Hääääänriiiiiiiiiieeeee [[winkewinke]] [[winkewinke]]

4zsg schrieb:
Arsenal-Juventus

Beide Mannschaften haben ein paar Ausfälle in Ihren Reihen. Wird sicher ein knappes Spiel werden, ev. Heimsieg oder ein Remis, kann mich da aber nicht genau festlegen und die 1,35 fürs 1/X sind für mich zuwenig bzw. spiele ich solche Quoten von Grund auf nicht.
Mein Tipp: under (Quoten um 1,70)
ev. 1 oder X

Benfica-Barcelona

Benfica sehr gut in der diesjährigen Championsleague, vorallem defensiv immer wieder eine überzeugende Leistung, heute ohne Nono Gomez.
Barcelona...was soll man dazu sagen, einfach nee super Mannschaft.
Barca heute zwar mit Ausfällen in der devensive und auch Messi der ja vor seiner Verletzung in sensationeller Form war fehlt, trotzdem haben Sie soviel Klasse um dieses Ding nicht zu verlieren um dann zu Hause alles klar zu machen.
Mein Tipp: under (Quoten um 1,80)
ev. X oder 2

Ob es die Quoten rechtfertigen ist eine andere Sache, denn für mehr als 2 Tore sind die Top-Teams immer wieder gut!!
Allen viel Glück!! [[yo]]

Arsenal 2:0 ...under [[yo]] u. 1 [[yo]]
Barcelona 0:0 ...under [[yo]] u. x [[yo]]

was will man mehr.

Na? Bis auf lauter Zitierungen und Glückwünsche ist heute aber nicht viel los?

Bin heute ebenfalls ein bisschen spät dran, deshalb fasse ich mich kurz:

Inter Mailand- Villarreal
Laut Informationen wird Adriano heute spielen können und dies ist sicher positiv für Inter. Figo wird nicht spielen, also wird er höchstwahrscheinlich neben Martins oder Recoba auflaufen. Wünschen würde ich ihn mir neben Martins. Inter fällt zuletzt das Tore schießen ziemlich schwer. Letzte Runde der CL daheim ein minimales 1:0 gegen Ajax!
Auf Seiten Villarreals fehlen heute Arruabarrenna, Tacchinardi und Josemi. Die Ausfällle sollten aber zu verkraften sein. Bisher hat man noch kein CL-Spiel dieses Jahr verloren (2-6-0)! Man hatte meiner Meinung nach aber auch etwas Glück mit der Gruppe. Manchester war nicht gerade in Höchstform und Benfica immer gut für ein X-erl! Irgendwann kommt die erste Niederlage heuer, des is fix und ich glaube, dass es heute so weit ist! Die Defensive von Villarreal hat sich aber in letzter Zeit sehr gut präsentiert! Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass Inter die heute wegschießen wird.
Ich denke am ehesten an einen knappen Sieg! Etwa 1:0 oder 2:1! Deshalb werde ich das HC 0:1 X medium-big spielen und small mit dem 2:0, 3:1 und 1:1 absichern! Es besteht eine kleine 0:0 Chance, aber der gehe ich aus dem Wege! Alle anderen Ergebnisse halte ich für ausgeschlossen!

Inter Mailand- Villarreal HC 0:1 [email protected] 9/10 BAW
Resultatwette 2:[email protected] 2/10 Pinnacle
Resultatwette 1:[email protected] 1.5/10 Expekt
Resultatwette 3:[email protected] 1/10 Paddy Power

Olympique Lyon- AC Milan
Naja zu dem Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen! Juninho kann auf Seiten der Franzosen nicht spielen und dies ist sicher ein derber Ausfall. Milan spielt zuletzt einfach nur Traumfußball! Das Tore schießen fällt einem zuletzt besonders leicht und die Defensive steht bombensicher. Ich halte die Quoten auf den AC für etwas übertrieben. Sehe bei diesem Spiel eine hohe 1:1-Gefahr! 3.20 auf Milan bei diversen Anbietern schon etwas zu hoch angesetzt! Milan 1:[email protected] sicher einen Versuch wert! Andriy Shevchenko first Goalscorer @6.50 auf zu hoch!

edit: Aufstellung zu beiden Spielen:

Inter Milan: Toldo, J, Zanetti, Cordoba, Samuel, Wome, Stankovic, Veron, Cambiasso, Cesar, Recoba, Adriano

Subs: Julio Cesar, C, Zanetti, Pizarro, Cruz, Gonzalez, Materazzi, Martins

Villarreal: Viera, Javi Venta, Rodriguez, Pena, Sorin, Riquelme, Arzo, Senna, Calleja, Jose Mari, Forlan

Subs: Barbosa, Roger, Quique Alvarez, Santi Cazorla, Alcantara, Rubio, Franco

Lyon: Coupet, Clerc, Cris, Cacapa, Abidal, Tiago, Diarra, Pedretti, Wiltord, Carew, Malouda

Subs: Vercoutre, Muller, Clement, Fred, Reveillere, Govou, Benzema

AC Milan: Dida, Costacurta, Nesta, Kaladze, Serginho, Gattuso, Pirlo, Seedorf, Kaka, Gilardino, Shevchenko

Subs: Kalac, Maldini, Inzaghi, Rui Costa, Vogel, Simic, Jankulovski

Fink16 schrieb:

Eine 9/10 auf eine HC X Wette, halte ich dem Value gegenüber für nicht gerechtfertigt! Mag sein, dass du dich gut abgesichert hast, aber im Falle eines Verlustes, geht doch sehr viel Geld verloren, da du wirklich sehr viel Geld gesetzt hast. Aber nichts für Ungut, jeder hat seine eigene Strategie. Wünsche dir Viel Glück! [[yo]]

GRUß

M&M schrieb:
Fink16 schrieb:

Eine 9/10 auf eine HC X Wette, halte ich dem Value gegenüber für nicht gerechtfertigt! Mag sein, dass du dich gut abgesichert hast, aber im Falle eines Verlustes, geht doch sehr viel Geld verloren, da du wirklich sehr viel Geld gesetzt hast. Aber nichts für Ungut, jeder hat seine eigene Strategie. Wünsche dir Viel Glück! [[yo]]

GRUß

Naja, Risiko wird bekanntlich belohnt [[winkewinke]]

Spitzentag heute! CL lief dieses mal überhaupt alles super! Glückwunsch an alle Inter-Tipper :)

Fink16 schrieb:
M&M schrieb:
Fink16 schrieb:

GRUß

Naja, Risiko wird bekanntlich belohnt [[winkewinke]]

Spitzentag heute! CL lief dieses mal überhaupt alles super! Glückwunsch an alle Inter-Tipper :)

Gratuliere! [[winkewinke]]
Weiß gar nicht, was meine Einwände sollten! [[stupid]] :mrgreen:

GRUß