PaoloGuerrero schrieb:
Ich verstehe nicht wie hier einige bei Arsenal-Juve auf ne klare 1 kommen.
Ist es nicht so, dass eine Abwehrreihe eingespielt sein muss?
Und dass es schon oft zu Katastrophen kann wenn dies nicht der Fall war?
Und ist es nicht so, dass bei Arsenal die halbe Stammabwehr fehlt, und die nun aufgestellten noch nie zusammen gespielt haben?
Wenn nicht, belehrt mich eines besseren [[grin]]
Also von klaren Heimsieg rede ich sicherlich nicht, und das schrieb ich auch. Was die Abwehr betrifft ist es nicht so das die das erste mal zusammen spielen, schon in den Spielen davor wars so!! (ohne Lauren, A.Cole, S. Campbell, Cygan......).
Arsenal- Charlton 18.03.2006 FT: 3:0
Jens Lehmann, Philippe Senderos, Emmanuel Eboue, Kolo Toure, Gilberto, Francesc Fabregas(Alexandre Song 78), Mathieu Flamini, Alexander Hleb(Robin Van Persie 68), Robert Pires, Thierry Henry, Emmanuel Adebayor(Dennis Bergkamp 68). Nicht eingewechselt: Manuel Almunia, Johan Djourou .
Arsenal-Liverpool 12.03.2006: FT: 2:1
Jens Lehmann, Philippe Senderos, Emmanuel Eboue, Kolo Toure, Gilberto, Francesc Fabregas, Mathieu Flamini, Alexander Hleb, Fredrik Ljungberg(Robert Pires 15), Thierry Henry, Emmanuel Adebayor(Dennis Bergkamp 68). Nicht eingewechselt:
Manuel Almunia, Johan Djourou, Alexandre Song.
Arsenal-Real Madrid 08.03.2006: FT: 0:0
Jens Lehmann, Emmanuel Eboue, Kolo Toure, Philippe Senderos, Gilberto, Francesc Fabregas, Mathieu Flamini, Alexander Hleb(Dennis Bergkamp 86), Fredrik Ljungberg, Jose Reyes(Robert Pires 68), Thierry Henry.
Nicht eingewechselt:Manuel Almunia, Johan Djourou, Abou Diaby, Alexandre Song, Theo Walcott .