Champions League 25.-26.11.

Ist wahrscheinlich eher eine Diskussion für den Live-Chat, deswegen nur noch zwei Aspekte:
1. Bremen hat mit Sicherheit eine hohe individuelle Qualität, aber was nützt das, wenn man die nicht erfolgreich orchestrieren kann? Ein Negativ-Trend kann immer enden, ohne dass man es vorher ahnt. Das stimmt schon. Aber ich setze eben auf den Trend - und Ihr dagegen.
2. Ob Famagusta überbewertet wird, kann ich nicht sagen. Man sollte sie zumindest nicht untererbewerten. Nichts geleistet? Sie haben Inter Mailand (!) drei Tore eingeschenkt und zwei griechische Mannschaften, mit denen sich Werder seit Jahren schwer tut, zu Hause verprügelt: 3:1 gegen Athen und 3:0 gegen Piräus in der Qualifikation.

Bin bei diesem Match auf eine andere Wette gestossen:

Wird Torsten Frings gegen Famagusta die gelbe bzw. rote Karte sehen? Ja @ @4,25 uni

Frings hat in der ersten drei CL-Partien von Werder jedes Mal gelb gesehen, folgerichtig war er gegen Athen gesperrt. Sein Team agierte in diesem Match fast komplett körperlos, es gab kaum bissige Zweikämpfe und nicht eine einzige Karte.
Heute wird man eine andere Mannschaft sehen, die versuchen wird in die Zweikämpfe zu kommen und Druck auf den Gegner auszuüben. Da wird Frings mit gutem Beispiel vorangehen und bei seiner Spielweise sicher ein Kandidat für eine Verwarnung sein, umso eher als bei einer möglichen negativen Spielentwicklung auch genug Frustpotential vorhanden sein dürfte...
Halte die Quote von unibet für zu hoch und spiele sie 2/10 an...

Famagusta - Bremen Tipp Both Teams score @ 1.71 Betsafe 6/10

Zu diesem Spiel wurde ja schon fast alles gesagt. Auf Seiten Famagustas droht neben den definitiven Ausfällen von Costa und Bardon auch der des Torhüters Beqai. Abwehrriesse Dellas wird hingegen wohl auflaufen.

Aufgrund der Konstellation und der Tatsache, wie Bremen die letzten Spiele gestaltete, komme ich an diesem Tipp einfach nicht vorbei.

Fazit: Betsafe verwundert mich, Einstieg war 1.63, dann runter auf 1.57 und jetzt wieder hoch auf 1.71. Alle anderen Bookies spenden eine ~ 1.50.

52897.gif
Anorthosis Famagusta - Werder Bremen
50040.gif

Anorthosis steht mit 5 Punkten derzeit auf dem zweiten Platz in der Gruppe B und am letzten Spieltag der Champions League gelang ihnen gegen Inter Mailand beinahe der große Coup. Bis zur 80. Minute führten sie mit 3:2, jedoch kassierten sie dann noch den Ausgleich. Zu verdanken haben sie die derzeitige Position ihrer Heimstärke, in der Qualifikation als auch in der Gruppenphase sind zu Hause bisher ungeschlagen. Ihre beeindruckende Heimbilanz lautet: 4 Siege und 1 Unentschieden. In der Liga stehen sie derzeit auf Rang 1, verloren jedoch das vergange Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten APOEL Nikosia! Gegner Bremen verlor ebenfalls das Topspiel am vergangenen Bundesliga-Spieltag mit 2:1 gegen den Hamburger SV – nach 3 Spielen ohne Niederlage der erste Punktverlust für die Bremer. In der Champions League stehen sie mit nur 3 bisherigen Punkten am Ende der Gruppe B und ein weiterer Punktverlust könnte den Achtelfinaleinzug in weitere Ferne rücken, bedenkt man zusätzlich das Werder am letzten Spieltag gegen Inter ran muss. Ihre beiden Auswärtsspiele in der Champions League spielten sie Unentschieden, doch ihnen ist bewusst, dass sie sich mit ihrem ersten Auswärtssieg direkt auf den zweiten Platz schiessen könnten (Vorausgesetzt Panathinaikos gewinnt nicht).

Mein Tipp: Sieg Bremen zur Quote 2.1 (small)

Auch wenn Bremen ihr letztes Ligaspiel verlor, haben sie meiner Meinung zvuor gezeigt, dass sie man langsam wieder mit ihnen rechnen kann. Mit Sicherheit wird dies auswärts in Famagusta kein einfaches Spiel, jedoch hat Bremen die Waffen um sie zu schlagen. Sie stehen unter Zugzwang, der Druck ist da und es zählt eigentlich nichts anderes als ein Sieg. Ich werde es hier daher small mit dem Bremer Sieg für 2.1 probieren!

Möchte mich mal kurz zum Bremen Spiel äußern. Persönlich bin ich jemand, der immer patriotisch auf die deutschen Teams hält. Aber heute kann ich dem Bremer Sieg nix , wirklich rein gar nix abringen.

Bremen hat sich daheim von ner Durchschnittstruppe verhauen lassen, reisen jetzt nach Zypern, Stadion wird ausverkauft sein, die Fans werden nen höllen Support liefern, und nun sollen sie auswärts siegen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Zyprioten den Bremern in Wille, Kampfkraft und Siegesgeilheit heute Abend überlegen sind und Bremen nieder ringen werden.

Spieler wie Hunt, Mertesacker, Firtz, sind zur Zeit meilenweit von der normalen Form entfernt. Das kann man nur sehr schwer in der Championsleg. kompensieren.

Sicherlich ist ein Diego oder ein Pizarro immer für ein Tor gut, aber ich sehe Famagusta klar im Vorteil.

Noch ne Info von kicker.de :
Größere Personalsorgen als Werder hat Gegner Anorthosis Famagusta: Zum einen ist ein Einsatz von Stammkeeper Arjan Beqai wegen einer Fingerverletzung höchst fraglich. Nicht mit dabei sind der erkrankte Portugiese Paulo Costa und der Franzose Cedric Bardon (Knieverletzung). Dagegen besteht beim zuletzt angeschlagenen Griechen Traianos Dellas große Hoffnung auf einen Einsatz.

Ich glaube hier nicht an nen Bremer Sieg und bin mir sicher, dass wenn Anorthosis Famagusta in Führung geht, bei Bremen die Lichter ausgehen.

Daher für mich

Anorthosis Famagusta - Werder Bremen (HC 0:1) --> Sieg Famagusta zu 6.44 bei bet 365 2/10

Über Famagusta gegen Bremen wurde ja schon viel geschrieben. Hinzufügen möchte ich noch das Anorthosis auf europäischer Ebene meist schon in der ersten Halbzeit Tor(e) geschossen hat. Zudem meldet Kicker das neben Pasanen auch Tim Wiese ausfällt und für mich hat Vander in seinen Einsätzen diese Saison keinen sicheren Eindruck gemacht. Allerdings ist es halt die letzte Chance doch noch das Achtelfinale zu erreichen.

Mein Tipp: HZ od. Endstand - Famagusta zu 2.45 (bwin)

Dazu das spiel Inter gegen Panathinaikos. Inter kann mit einem Heimsieg den Anzug ins Achtelfinale perfeekt machen. Die letzten 3 Spiele haben sie zu Null gespielt und in der Serie A in 6 Heimspielen ein Torverhältnis von 7:2 (5-1-0). Athen Auswärts lediglich gegen Bremen mit drei Toren, allerdings gegen die defensiv sehr starken Italiener sehe ich da keine Chance.

Mein Tipp: Inter gewinnt zu Null zu 1.90 (bwin)
Mein Tipp: Spiel mit weniger als 2.5 Toren zu 1.95 (bwin)

Bayern1 schrieb:

Zu diesem Spiel wurde ja schon fast alles gesagt. Auf Seiten Famagustas droht neben den definitiven Ausfällen von Costa und Bardon auch der des Torhüters Beqai. Abwehrriesse Dellas wird hingegen wohl auflaufen.

Aufgrund der Konstellation und der Tatsache, wie Bremen die letzten Spiele gestaltete, komme ich an diesem Tipp einfach nicht vorbei.

Fazit: Betsafe verwundert mich, Einstieg war 1.63, dann runter auf 1.57 und jetzt wieder hoch auf 1.71. Alle anderen Bookies spenden eine ~ 1.50.

Quote nach Deinem Posting erst runter auf 1.55 und nun @1.74 - konnte da dann auch nicht widerstehen.

HC-1 mit @9.15 für Famagusta bei Betsafe. Werder muss kommen, und das werden sie. Wenn man verliert ist es ja egal, wie hoch.
Dazu noch Famagusta mindestens 3 Tore @8.50 bei B365. Taktische Ausrichtung und Vander werdens schon richten. Letzte Ergebnisse der Zyprioten ja bekannt, immer 3 Tore gg. defensiv auch deutlich stärkere Gegner als Werder.

Mc

Kurze Statements und Einschätzungen zum heutigen CL Abend.

CFR 1907 Cluj - AS Roma 1x @ 2,00 Fonbet 5/10

Vom logischen her, würde die Roma bei einem Unentschieden am letzten Spieltag ein Endspiel gegen G. Bordeaux vor heimischer Kulisse drohen, aber nach den gezeigten Leistungen bislang in der Fremde und der Heimniederlage gegen den rumänischen Meister, verstehe ich die Favoritenquote hier ganz und garnicht.
Cluj kann hier nur überraschen und hat nichts zu verlieren. In der Liga zuletzt eine kleine Watsche kassiert und gegen Bordeaux 2x in der CL verloren, trotzdem die Quote klarer Value, schon alleine aufgrund des 0:0 gegen Chelsea London am 2ten Spieltag.

FC Girondins de Bordeaux - Chelsea FC Team 2 to score @ 1,20 Gamebookers 8/10

Nur als Kombifüller gedacht.
Chelsea zuletzt etwas enttäuschend gewesen in der Liga. Denke das ihnen dieses Spiel hier etwas entgegenkommt, da die Franzosen aus dem Hinspiel einiges gutzumachen haben (0:4 an der Stamford Bridge verloren). Bordeaux nicht so kompakt wie man es sich für eine Mannschaft aus Frankreich eigentlich vorstellt. 1 Tor muss dem CL und Premier League Favoriten hier gelingen.

FC Internazionale Milano - Panathinaikos x2 @ 3,35 Unibet 3/10

Inter schon mit ziemlich "laschen Auftritten" gegen Bremen und Famagusta zuhause. Panathinaikos auswärts auf Zypern 1:3, in Bremen 3:0 erfolgreich.
Fehlt eigentlich nurmehr ein Unentschieden um am letzten Spieltag gegen Anorthosis das internationale Geschäft, ob UEFA Cup oder Champions League, abzusichern.

Aussenseitertip aber nicht unrealistisch.

Anorthosis Famagusta FC - SV Werder Bremen Over 2,5 @ 1,67 StanJames 6/10

Hinspiel endete 0:0. Hier geht es wohl für beide Teams um alles. Voraussetzung für ein Over daher die besten, gewinnt Famagusta und Athen siegt nicht in Mailand, sind die Zyprioten sensationell im Achtelfinale der Königsklasse. Gewinnt Bremen und Inter, könnte sie am letzten Spieltag gegen den fixen Gruppensieger wohl eine B-Mannschaft erwarten...usw....

Leider habe ich sonst keine Zeit mehr....
die restlichen Spiele ohne Kurzanalyse...hoffe man ist mir deswegen nicht böse...

Sporting CP Lisbon - FC Barcelona 1x @ 1,82 Unibet 6/10

FC Shakhtar Donetsk - FC Basel Over 2,5 @ 1,75 Expekt 6/10

Atletico Madrid - PSV Eindhoven Over 2,5 @ 1,91 Canbet 5/10

Liverpool FC - Olympique de Marseille 1 @ 1,45 Expekt 7/10

Anorthosis-Werder
hab lange hin und her überlegt und das sicherste scheint mir folgendes zu sein: es gibt wohl keinen der hier nicht ein hitziges Spiel erwartet, daher auch eine gute Wette für dieses Spiel, daß der Schiri einige KArten zücken wird, ein Spanier Manuel Gonzales, in der CL weniger kartenfreudig, in der Primera schon eher. Bei Anorthosis bisher daheim
-Pyunik 7 gelbe
-Rapid 4 gelbe
-Piräus 3 gelbe
-Pana 5 gelbe
-Inter 0

Werder auswärts
-Inter 5 gelbe
- Pana 7 gelbe

Im Hinspiel gabs 5 gelbe im Weserstadion.
Werder Bundesliga letzte paar auswärts
-HSV 5 gelbe
-Bochum 2 gelbe, 1 rote
-Hannover 6 gelbe
- VfB 7 gelbe

asiatische Karten gesamt über 4,5 @1,8 bet365 7/10
(gelbe=1 Pkt/rote=2 Pkt., max. 3 Pkt. pro Spieler)
10bet mit 1,83, ich weiss aber nicht ob da nur gelbe Karten zählen
rote Karte @5[STRIKE] betsson[/STRIKE] expekt 1/10

6x gelb

Bayern1 schrieb:

FT 2:2

carsi schrieb:
Liverpool - Marsilya

Diese beiden Mannschaften begegneten sich 4 mal in Europacup Spielen, letztes Jahr in der der Champions Leguae Gruppenphase gewann Marsilya in Liverpool mit 0:1 und Liverpool gewann in Marsilya mit 0:4.
Davor im Jahr 2004 endete das Spiel in Liverpool X.

Ich weiss Liverpool is eindeutig Favo in diesem Spiel, vielleicht wird mein Tipp euch überraschen aba bei diesen Quoten kann ich gar nicht anders.

Mein Tipp:
1X2 1.47 4.35 9.09

@betcruise

Ja genau ich Tippe alle drei Wege und hoffe das der Aussenseiter punktet, dazu noch ein Bank Spiel, falls Liver gewinnen sollte, damit man keinen großen verlust hat, würde ich Atletico to win (1,50) empfehlen, aba da kann ja jeder sich seine Bank suchen.

Bis heut Abend, allez les Blues.

P.S.
Bei Marsilya fehlt kein Stammspieler, werden wahrscheinlich aba nur mit einer echten Spitze (Niang) starten und dahinter Ben Harfa, Zenden und Valbuena, soweit die News.

Naja leider ganz knapp den gewinn verpasst durch gerard 1:0 für Liver, kleiner verlust was solls ne kiste Bier weniger im Schrank.

wettbomber schrieb:
Schachtjor Donezk - Basel

In der Gruppe C kommt es zum Treffen der zwei Mannschaften, die nie wirklich eine Chance hatten. Heute geht es deswegen um den Startplatz im UEFA-Cup.
Donezk hat bis dato nur den Sieg von Basel zu Buche stehen, danach verlor man immer knapp. Donezk hat sicher Potential in der Truppe, aber vorn fehlt irgendwie die Durchschlagskraft.
Basel in der CL eigentlich chancenlos und man verlor alle Spiele bis zum 4.Sp bei Barca, wo diese mit angezogener Handbremse spielten. Vielleicht gibt dieser Punkt nochmal Auftrieb für die nächsten zwei Spiele.

Ich sehe hier Basel nicht chancenlos. Sie können befreit aufspielen und deswegen werd ich das AHC -1 für @2,04 bei betsson 3/10 probieren (für mutigere X/2 @2,65).

5:0 Das war gar nix! Sorry!

luzny schrieb:
Bordeaux-Chelsea

Bordeaux: Bordeaux startete mit einer 0-4 niederlage beim heutigen gegner chelsea in london! danach folgte die heimniederlage gegen rom mit 1-3! jedoch konnte man diese negativserie mit einem 1-0 heimsieg cluj feiern, der für mich recht glücklich war! vor 2 wochen feierte man einen 2-1 auswärtssieg bei cluj! über spielerausfälle ist mir nur bekannt, dass torwart Ulrich Rame ausfällt!

Bilanz zuhause gegen englische teams: 3 spiele, 2 niederlagen, 1 remis; 97/98 holte man ein 0-0 gegen aston villa im uefa-cup, gegen manu verlor man in der champions league 1-2 und gegen liverpool verlor man 06/07 0:1

Bilanz Liga: bordeaux spielte am wochenende zu hause gegen rennes 2-2! man befindet sich auf dem 5. tabellenplatz mit einer bilanz von 7-4-4, 25 punkten und 22-14 toren! zu hause hat man eine bilanz von 5-3-0, 18 Punkten, 15:5 Toren!

Chelsea: nachdem man mit einem 4-0 heimsieg gegen bordeaux folgte ein enttäuschendes 0-0 bei champions-league-neuling cluj! anschließend folgte ein 1-0 heimsieg gegen rom und die niederlage vor 2 wochen in rom gegen den wiedererstarkten as mit 1-3! ausfälle für heute abend: Ricardo Carvalho (knee), Michael Essien (knee), Juliano Belletti (ankle) and Franco di Santo (hamstring), deco(gesperrt)!

Bilanz in Frankfreich für chelsea: 04/05 3-0 sieg in paris in der gruppenphase der champions-league, 04/05 halbfinalniederlage 1-3 gegen monaco, 99/00 verlor man in marseille 0:1

Bilanz Liga: in der liga befindet man sich im moment auf dem 1. platz mit einer bilanz von 10-3-1, 33 punkten und 32-4 Toren! am wochenende spielte man zu hause gegen newcastle 0-0, was sicherlich enttäuschend war! auswärts hat man eine luppenreine bilanz von 7-0-0, 21 punkten und 19-1 toren!

Fazit: beide mannschaften am wochenende mit einem remis zu hause, wobei das remis von chelsea sicherlich enttäuschender war wie das von bordeaux, jedoch wer das spiel gesehen hat, hat gesehen, dass chelsea eigentlich 90 min auf ein tor gespielt hat u newcastle nur gemauert hat! bordeaux sicherlich ne heimstarke mannschaft, aber meiner meinung nach ist die premier-league um einiges stärker als die ligue 1 in frankreich! chelsea bis jetzt mit hervorragender auswärtsbilanz in der liga! in der champions-league sicherlich bis jetzt auswärts enttäuschend, aber man muss dazu sagen, dass cluj anfangs besser spielte als zuletzt die spiele gegen bordeaux und rom anscheinend wieder seine form mit zuletzt 3 pflichtspielsiegen in folge gefunden hat!
meiner meinung nach ist chelsea hier der favorit, hat die bessere mannschaft und wird hier, wie im vorjahr, den einzug in die nächste runde auswärts perfekt machen!

Mein Tipp: 2 betfair 1,83 7/10

kritik erwünscht
icon_wink.gif

1:1, sorry jungs, chelsea mit unterirdischer leistung

luzny schrieb:
cluj-rom

cluj: am anfang startete man sehr gut in die champions-league mit dem großen überraschungserfolg mit 2-1, danach zu hause ein unentschieden gegen chelsea 0-0! zuletzt die beiden niederlagen in bordeaux 0-1 und zu hause 1-2 gegen bordeaux! cluj spielt nicht mehr so stark wie am anfang bzw. wird nicht mehr unterschätzt wie am anfang!

rom: nach katastrophenwochen wie der heimniederlage gegen cluj und das abrutschen in der liga ins untere tabellendrittel scheint sich der as rom gefangen zu haben! nach der niederlage gegen cluj folgte ein 3-1 sieg in bordeaux, diesem spiel folgte eine 0-1 niederlage bei chelsea u schließlich der 3-1 heimsieg gegen chelsea! aufgebot für heute abend: Aquilani,Artur,Baptista,Bertagnoli,Brighi,Cassetti,De Rossi,Juan,Loria,Marangon,Menez,Mexes,Montella,Okaka,Perrotta,Pizarro,Riise,Taddei,Tonetto,Totti,Vucinic! fehlen werden doni, panucci und cicinho!

Fazit: nach sensationellen start ist cluj wieder auf den boden der tatsachen durch die 2 niederlagen gegen bordeaux angekommen! mit 4 punkten steht man am tabellenende u hat noch chancen, die nächste runde zu erreichen! jedoch wird es sehr, sehr schwer, denn man hat heute das heimspiel gegen rom u noch das auswärtsspiel in london! rom dagegen nach anfänglichen schwierigkeiten in champions-league und liga mit zuletzt 3 pflichtspielsiegen in folge, 1-0 im derby gegen lazio, 3-1 gegen chelsea in der champions league und 3-0 auswärtssieg in lecce! ich denke, rom wird sich hier durchsetzen, da sie sich meiner meinung nach gefangen haben, was die letzten spiele zeigen, sie vom kader her cluj überlegen sind, sich für die hinspielpleite revanchieren wollen und mit einem sieg das erreichen der nächsten runde einen schritt näher kommen wollen! von daher:

mein tipp: 2 betfair 1,95 7/10

kritik erwünscht

1:3