Champions League 24. - 25.02.2004...

Zidane schrieb:
Aber lass es gut sein, bevor du das heulen anfängst [[rofl]]

[[heul]] so, damit der Kleine auch seinen Spass hat [[rofl]] .
-------------------------------------------------------------------------------------

Hier schon mal was zum Manu-Spiel von sport1.de

Ferguson mit Sorgen

Neben den gesperrten Rio Ferdinand und Gary Neville fällt in Mickael Silvestre der dritte Stamm-Verteidiger aus.

Kopf der zuletzt wackligen Abwehr, die in fünf Spielen elf Gegentore kassierte, soll in Porto Kapitän Roy Keane sein.

Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Lok.Moskau-Monaco under
In Russland ist auch noch kein Frühling und wahrscheinlich spielen sie heut Abend wieder mehr auf Sand als auf Rasen. Bedeutet also, dass die Platzverhältnisse nicht die Besten sein werden. Dazu kommt, dass die Franzosen ds Toreschießen auch net erfunden haben, auswärts schon gar net. Die Russen sind dafür bekannt, dass sie sehr oft gute Chancen auslassen.
Bei dem Spiel heute 3 Tore? Ich weiß net wie das gehen soll [[nixweiss]]

Monaco wird nicht für die Tore sorgen, aber Lok Moskau schon, die trainieren auf dem schönen Hartplatz, wer Inter daheim 3:0 schlägt und auch Kiew 3 Tore einschenkt, der wird auch heute gg. die Monegassen mind. 2 Tore machen, da sie mind. 2 Tore Vorsprung fürs Rückspiel brauchen, Monaco kann auch mit nem 3:1 leben, aber ich will euch die Undervorfreude nicht nehmen.
Für mich 1.Tor ab 30.bzw. 32.Min.
plus Over [[zwinker]]

Da klopfe ich mir doch mal auf die Schulter, der Abend beginnt sehr gut! [[grin]]

@Daniel
Wie lange hast du dich mit diesem Spiel beschäftigt????

gryps schrieb:
Moskau - Monaco

Bei Monaco ist Ludovic Giuly gesperrt.
Bei Moskau ist der Südafrikaner Lekcetho gesperrt.
Lok Moskau hat in der Pause nochmal kräftig eingekauft mit Deividas Cesnauskis, Diniyar Bilyaletdinov und James Obiorah.
Wer gegen Arsenal London daheim 0:0 und Inter Mailand 3:0 schlägt kann so schlecht nicht sein.
Außerdem ist es in Moskau bitter kalt -4 Grad und das können die verwöhnten Stars aus Monaco überhaupt nicht ab.In Monaco sind 12 Grad.
Für mich tendenz zum Heimsieg!

So muß es weiter gehen [[sabber]]

Pele schrieb:
Mein Vorabendpick ist Lok Moskau.

Letzte CL mit 3 Heimniederlagen, heuer ungeschalegn daheim. Bei Monaco werden mit Ludovic Giuly und Sebastien Squillaci zwei der Schlüsselspieler ausfallen, ob es zu einem Tor reichen wird ist dahingestellt, in Monaco plant man für das Rückspiel.
Wie schon im Wulst der heissen Diskussion erwähnt [[kotz]] , die Wette auf das erste Tor nach der 32. Minute am logischsten, geht man von Monacos Torgefährlichkeit in der CL aus dann ein Over, ich gebe eine 2:1 Tipp auf Lok Moskau ab.
Bzw. ASH (0) auf Lok

alles small, da Lok nicht im Spielbetrieb steht.

MfG [[bussi]]

Da ist das Lob-post!

Voll aufgegangen [[winkewinke]] , und die Bayern konnten mich kreuzweise.......

War das die Überaschung, die der Daniel angekündigt hatte?????
Wenn er das Tor meint vom Olli, das war Klasse! [[rofl]] [[rofl]]

Wenn ma alle genug am Daniel draufghaut ham, könn ma ja wieder zum Alltagsgeschehen zurückkehren, oder?
Ich hab mich mal auf so komische Wetten eingelassen, nämlich "Wann fällt das erste Tor" bei Interwetten.
Offensichtlich kann man gar nicht lang genug dabei sein, um nicht doch immer wieder in irgendwelche Fallen zu tappen.
Ich hab bei Bayern-Real und Sparta-Milan, 1.Tor fällt nach 30. Minute gespielt.
Natürlich Geld weg bei Sparta-Milan!
So weit, so schlecht (zumindest für mich).
Aber ich will (und kann) keinen Quotenschlüssel ausrechnen.
Tor 1-29 1,9
Tor 30. oder später 1,7
ABER!!!!!!!!!!!!!!!
Bei 0:0 verlieren beide Möglichkeiten. Eh klar, aber ich dachte nur an Tor bis Minute 29, sonst gewinn ich.
Das heisst etwa 11 Prozent Gewinn für Interwettendotcom (geschätzt), PLUS dem 0:0.
Ich war geblendet durch die Quoten, selten dämlicher Fehler, aber er kostet ja (hoffentlich) nur mir Geld.
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich mit Bayern gewonnen habe, aber nicht annähernd was ich bei Sparta auf Grund meiner Blödheit verlor!

Nein, ich will mich nicht beschweren, aber es gibt immer die Warnungen vor Betandwin, IW ist zumindest hier keinen Deut besser!
Günter

@kiko

Den satz da hab ich überhaupt net geschrieben [[droh]] .

@Pele

Ja genau, dass war die Leistung, die ich erwartet hatte und ich hatte Recht.
Bayern war klar die bessere Mannschaft, Real eine Katastrophe. Natürlich liegt durch den Patzer vom Olli der Vorteil nun bei Real, aber ich bin nach dieser leistung heute Abend sehr optimstisch, dass die Bayern in Madrid gewinnen werden.

Ich bin sehr stolz auf die Bayern, klasse Leistung. Real über 90 Minuten an die Wand gespielt.

Ich hoffe nur, dass dieser Drecks-Carlos nachträglich für seine Tätlichkeit gesperrt wird und was sich der Figo abgeleistet hat, da kann ich nur lachen. Uli würde sagen, der gehört in den Zirkus, was fürn Schauspieler.

Yep Guentschi. Mir ist auch aufgefallen, daß bei dieser Wette einfach die Möglichkeit des "kein Tor" fehlt.
Ich bin der Auffassung, daß, wenn eine Wette angeboten wird, alle Möglichkeiten abgedeckt gehören. Bei baw ists ausnahmsweise richtig, da hat man bei der "Wann fällt das 1.Tor?"-Wette auch direkt die Möglichkeit, das 0:0 zu spielen, ohne nach den Torwetten zu suchen.
Dies fehlt jedoch bei IW und auch bei Fonbet. Ich finds nicht ok...wenn schon a Wette anbieten, dann auch alle Ausgänge oder eben Einsatz retour wenn keiner der angebotenen Ausgänge richtig ist.
Aber das gehört eigentlich in einen anderen Ordner. [[grin]]

zu BaW:
hab die Wette zum Milan Spiel
Welcher dieser Spieler schießt das erste Tor?
mit kein Tor gespielt (da dort die Quote höher war als bei nem 0:0 Tipp :mrgreen: )
jetzt wollen die mir als Resultat : Eigentor verkaufen [[stupid]]
was bei nem 0:0 Ergebnis doch ne sehr interessante Überlegung ist [[bang]]
hab denen mal ne Mail geschickt und hoffe,dass sie das noch diesen Monat überarbeiten [[hammer]]

etwa 1,5h nach Spielende haben sie doch noch erkannt,dass was mit dem Eigentor Ereigniss nicht stimmen kann und habens auf kein Tor berichtigt :mrgreen:

PS: hab eben ne Mail vom Support bekommen,dass sie die Wette korigiert hätten und mein Gewinn bereits gebuch wurde. Damit war die Antwort nach weniger als 1h da,was für mich bei weitem n persönlicher Rekord in der Antwortzeit von BaW darstellt,allein das macht den Abend jetzt schön :mrgreen:

passtschon schrieb:
Flo schrieb:
Milan wohl doch eher eher 1:0 und 0:0 statt 1:0 und 2:0.
Wenn man aus den Reihen von Milan schon Sätze wie "As it is only the first match so we should not be afraid to play defensively." hört wird das Under ja schon fast zur Bank...

[[yo]] ....danke dafür und vor allem für die schöne 0:0-Quote (!) vom Admiral :mrgreen:

Bitte, immer gern. [[bussi]]
Lief wirklich perfekt gestern.

Heute gefällt mir eigentlich nur Porto (1.Halbzeit, 1.Tor, Sieg) und Stuttgart Under (+1.Tor nach 30.min).
Na schauma mal.

So, ich werde ab jetzt mal meinen Senf dazugeben, denn auf einen "Fußballexperten" wie mich, habt ihr schon lange gewartet !!! [[wc]]

1) Porto - Manchester

Porto ist in dieser Saison zu hause unbesiegt und führt die Tabelle in Portugal an. Das sollte man aber nicht überbewerten, da die Liga nicht zu den stärksten in Europa zählt. Man U ist im Moment auswärts stärkar als daheim, desshalb werden sie gewinnen. Mein Tip : 1-2

2) La Coruna - Juventus

Bei der derzeitigen "Schwächephase" von Juve in Auswärtsspielen (Niederlage in Rom + Unentschieden in Empoli) würde ich die heimstarken Spanier favorisieren. Mein Tip : 1-0

3) San Sebastian - Lyon

San Sebastian ist in der Liga überraschend schwach. Dennoch wurde aus den letzten vier Heimspielen 10 Punkte eingefahren und sogar Real Madrid besiegt. Lyon ist auswärts nicht zu unterschätzen, gewannen sie doch in München und in der Liga gab es aus den letzten 6 Spielen 5 Siege. Das schwierigste Spiel am heutigen Tag. Mein Tip : 1-1

4) Stuttgart - Chelsea

Der VfB wird auch diesmal vor heimischer Kullisse über sich hinauswachsen und die schwächelnden Engländer mit großem Kampf besiegen. Mein Tip : 2-1

So, das war´s mit der Champions League. Ich wünsche allen Tippern viel Erfolg !!!

112chris schrieb:
1) Porto - Manchester

Porto ist in dieser Saison zu hause unbesiegt und führt die Tabelle in Portugal an. Das sollte man aber nicht überbewerten, da die Liga nicht zu den stärksten in Europa zählt. Man U ist im Moment auswärts stärkar als daheim, desshalb werden sie gewinnen. Mein Tip : 1-2

Willkommen im Forum! [[winkewinke]]

Aber bei diesem Tip muß i dir leider widersprechen.
ManU ist derzeit schlecht, egal ob daheim oder auswärts. Immerhin 9 Gegentore in den letzten 4 Spielen, wann gabs das schonmal bei ManU?! Die Abwehr also zu vergessen, Silvestre ist dazu noch verletzt. Porto hat sich 2 Monate auf dieses Match vorbereitet (laut uefa.com wurde einige Leute drauf angesetzt, ManU auswendig zu lernen). Die werden heute nicht verlieren! Geb dem 1X hier 8/10.
Und Porto Aufstieg @3,3 expekt, unibet.
Die sind ja immerhin Uefa Cup sieger der letzten Saison, das darf man nicht vergessen.

Und Stuttgart-Chelsea stinkt ja förmlich nach einem 0:0 oder 1:1. Beide Teams in der Liga zuletzt unter der Herbstform und schon aus dem Titelrennen. Ich schätze Stuttgart derzeit nicht stark genug ein, daß sie Chelsea schlagen können.
Daß es die Auswärtsteams nicht unbedingt auf einen Sieg anlegen im Hinspiel haben wir ja gestern gesehen.

Werd heute wohl a X-Kombi mit Stuttgart X und Porto X spielen.

Sociedad-Lyon brüllt natürlich nach einem Under...
Sociedad betont, daß sie unbedingt ein gutes Hinspielresultat wollen. No na ned, aber wie sich die Interviews so lesen, rechnens in Lyon schon mit einer Niederlage.
Lyon wiederrum betont, daß ihr erste Ziel is, kein Gegentor zu kassieren. Das ist bei Franzosen bekanntlich immer so, das könnens. Nur fällt bei Lyon der Kapitän und Innenverteidiger Cacapa aus.
Trotzdem das Under für mich 7/10 @1,8 baw, nordic.