Pele schrieb:P.S. Hatte das erste Tor auch bei IW ab der 30.Min. höhö :mrgreen:
Ich ab der 33.! [[hammer]]
Aber bleiben ja noch 4 weitere Spiele...
Pele schrieb:P.S. Hatte das erste Tor auch bei IW ab der 30.Min. höhö :mrgreen:
Zidane schrieb:Aber lass es gut sein, bevor du das heulen anfängst [[rofl]]
Pele schrieb:Daniel schrieb:Lok.Moskau-Monaco under
In Russland ist auch noch kein Frühling und wahrscheinlich spielen sie heut Abend wieder mehr auf Sand als auf Rasen. Bedeutet also, dass die Platzverhältnisse nicht die Besten sein werden. Dazu kommt, dass die Franzosen ds Toreschießen auch net erfunden haben, auswärts schon gar net. Die Russen sind dafür bekannt, dass sie sehr oft gute Chancen auslassen.
Bei dem Spiel heute 3 Tore? Ich weiß net wie das gehen soll [[nixweiss]]
Monaco wird nicht für die Tore sorgen, aber Lok Moskau schon, die trainieren auf dem schönen Hartplatz, wer Inter daheim 3:0 schlägt und auch Kiew 3 Tore einschenkt, der wird auch heute gg. die Monegassen mind. 2 Tore machen, da sie mind. 2 Tore Vorsprung fürs Rückspiel brauchen, Monaco kann auch mit nem 3:1 leben, aber ich will euch die Undervorfreude nicht nehmen.
Für mich 1.Tor ab 30.bzw. 32.Min.
plus Over [[zwinker]]
gryps schrieb:Moskau - Monaco
Bei Monaco ist Ludovic Giuly gesperrt.
Bei Moskau ist der Südafrikaner Lekcetho gesperrt.
Lok Moskau hat in der Pause nochmal kräftig eingekauft mit Deividas Cesnauskis, Diniyar Bilyaletdinov und James Obiorah.
Wer gegen Arsenal London daheim 0:0 und Inter Mailand 3:0 schlägt kann so schlecht nicht sein.
Außerdem ist es in Moskau bitter kalt -4 Grad und das können die verwöhnten Stars aus Monaco überhaupt nicht ab.In Monaco sind 12 Grad.
Für mich tendenz zum Heimsieg!
[[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[respect]] [[nuts]] [[prost]]gryps schrieb:So muß es weiter gehen [[sabber]]
Pele schrieb:[[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[respect]] [[nuts]] [[prost]]gryps schrieb:So muß es weiter gehen [[sabber]]
wird, nicht muß!!!!!!!
Pele schrieb:Mein Vorabendpick ist Lok Moskau.
Letzte CL mit 3 Heimniederlagen, heuer ungeschalegn daheim. Bei Monaco werden mit Ludovic Giuly und Sebastien Squillaci zwei der Schlüsselspieler ausfallen, ob es zu einem Tor reichen wird ist dahingestellt, in Monaco plant man für das Rückspiel.
Wie schon im Wulst der heissen Diskussion erwähnt [[kotz]] , die Wette auf das erste Tor nach der 32. Minute am logischsten, geht man von Monacos Torgefährlichkeit in der CL aus dann ein Over, ich gebe eine 2:1 Tipp auf Lok Moskau ab.
Bzw. ASH (0) auf Lok
alles small, da Lok nicht im Spielbetrieb steht.
MfG [[bussi]]
kiko schrieb:a hoppser :mrgreen:Daniel schrieb:zum wetten ist dieses spiel imho sehr schwer. ganz spontan denke ich an ein 1:1.
Flo schrieb:Milan wohl doch eher eher 1:0 und 0:0 statt 1:0 und 2:0.
Wenn man aus den Reihen von Milan schon Sätze wie "As it is only the first match so we should not be afraid to play defensively." hört wird das Under ja schon fast zur Bank...
passtschon schrieb:Flo schrieb:Milan wohl doch eher eher 1:0 und 0:0 statt 1:0 und 2:0.
Wenn man aus den Reihen von Milan schon Sätze wie "As it is only the first match so we should not be afraid to play defensively." hört wird das Under ja schon fast zur Bank...
[[yo]] ....danke dafür und vor allem für die schöne 0:0-Quote (!) vom Admiral :mrgreen:
112chris schrieb:1) Porto - Manchester
Porto ist in dieser Saison zu hause unbesiegt und führt die Tabelle in Portugal an. Das sollte man aber nicht überbewerten, da die Liga nicht zu den stärksten in Europa zählt. Man U ist im Moment auswärts stärkar als daheim, desshalb werden sie gewinnen. Mein Tip : 1-2