Champions League 24. - 25.02.2004...

Re: real madrid

buchholz schrieb:
wenn frankfurt, aachen und bochum gegen bayern schon nicht verlieren, dann müßte real madrid in münchen
gewinnen.

Solche Sätze sind Kappes. Wenn ich mich recht erinnere, hat Bayern im Jahr, als sie den Pott holten samstags mit 0:1 in Cottbus verloren und hat mittwochs 2:0 Real zu Hause geschlagen.

Ein Championsleaquespiel ist ein Championsleaquespiel und ein Spiel gegen Real ist ein Spiel gegen Real.

Wer weiß, ob das Spiel überhaupt stattfinden kann. Hab gelesen, dass Real in Spanien festsitzt auf dem Flughafen, da sie keine Landeerlaubnis haben für München wegen dem starken Schneefall.

Vielleicht haben die Real-Stars aber auch was braunes in ihren Hosen [[rofl]] [[rofl]]

bet365 bietet 1.75 auf das UNDER bei Sparta Praha - AC Milan. Also ehrlich gesagt kann ich mir hier ein OVER fast gar nicht vorstellen. UNDER medium/big bet, dazu Ergebniswetten 0:0 und 0:1. Die Italiener im Europa-Cup, gerade auswärts, immer für ein 0:0 gut, ich glaube auch nicht, daß Milan hier irgend etwas riskieren wird und offensiv spielt. Und die Tschechen sind eh krasser Außenseiter. Ich habe das Sparta-Spiel gegen Lazio gesehen, kann mir hier etwas ähnliches vorstellen (nur ohne das Prager Tor zum Schluß). UNDER zu 8/10.

Daniel schrieb:
Wer weiß, ob das Spiel überhaupt stattfinden kann. Hab gelesen, dass Real in Spanien festsitzt auf dem Flughafen, da sie keine Landeerlaubnis haben für München wegen dem starken Schneefall.
wo hast n das gelesen?
real madrid ist seit über eineinhalb stunden in münchen

zum wetten ist dieses spiel imho sehr schwer. ganz spontan denke ich an ein 1:1.

das wetter ist natürlich ein faktor, den man nicht vernachlässigen sollte. laut wetter.com gibt es dort minus temperaturen (au weia) und morgen wird s nicht besser. da haben die deutschen (sorry: bayern) einen leichten vorteil.
münchen war immer kein gutes pflaster für real madrid (aber statistiken sind ja bekanntlich da, um gebrochen zu werden).
die form spricht für real madrid, aber ich würde liga und cl nicht groß miteinander vergleichen.

gibt wahrscheinlich bessere partien zum wetten. trotzdem small auf X

passtschon schrieb:
die 2,75 von Unibet auf Real mittlerweile über 2,65 runter auf 2,50...
Tendenz fallend....

Das liest man gerne, somit steigen also die Quoten auf Bayern. Dann werd ich bis morgen noch warten mit meinem Tipp auf die Bayern.

@kiko

Das war kein Witz, mittlerweile sind sie in München. 30 helfer haben noch schnell den Platz im Stadion von einer 10cm dicken Schneedecke freigeräumt, damit Real noch ein Abschlusstraining absolvieren kann.

Hab gelesen, dass Bayern morgen mit 3 Stürmern beginnen wird. Ballack angeblich auch dabei, allerdings soll der Einsatz von Kahn wieder gefährdet sein. 15 Spritzen soll er bekommen haben und er hat sich im Training nicht auf den Rücken fallen gelassen. Ob das nur eine Vorsichtsmaßnahme war, weiß noch keiner so genau.
In der Abwehr wird Demichelis Kovac ersetzen.

Daniel schrieb:
Hab gelesen, dass Bayern morgen mit 3 Stürmern beginnen wird. Ballack angeblich auch dabei, allerdings soll der Einsatz von Kahn wieder gefährdet sein. 15 Spritzen soll er bekommen haben und er hat sich im Training nicht auf den Rücken fallen gelassen. Ob das nur eine Vorsichtsmaßnahme war, weiß noch keiner so genau.
In der Abwehr wird Demichelis Kovac ersetzen.

wenn das der fall is, nun ja, dann wird michael rensing in´s tor müszen und seine champions league premiere machen. er kann dann über sich hinauswachsen, er kann aber auch aufgrund seiner unerfahrenheit einen patzer anch dem andren machen, wenn ronaldo und raul vor seinem kasten auftauchen. und die werden auftauchen, da bin ich mir sicher. ich bleib dabei, no bet.

Kahn und Ballack, werden höchstwahrscheinlich Di. auflaufen können, steht zumindest so auf der Bayern HP. Persönlich bin ich mir beim Kahn zu 100% sicher, wenn er bei so nem Luschenfeundschaftsspiel gegen Kroatien auf die Zähne beißt, wird er gegen Real selbst im Rollstuhl im Tor stehen denke ich.

Sicher einsatzfähig sind am Dienstag Claudio Pizarro (Ein weiterer Zuschauer beim Sieg gegen den HSV war Claudio Pizarro. Der Peruaner war verletzt (Bluterguss im Knöchel) vom Länderspiel gegen Spanien zurückgekehrt und musste daher pausieren. Bis Dienstag werde er aber wieder zur Verfügung stehen, lautet die Prognose von Dr. Peter: „Es ist wieder deutliche besser.).

Auch Robert Kovac und Owen Hargreaves (Außer über das Ergebnis freut man sich beim FC Bayern nach dem HSV-Spiel auch darüber, dass sich kein weiterer Profi ernsthaft verletzt hat. Sowohl Robert Kovac, der zur Halbzeit wegen einer Oberschenkelprellung vorsichtshalber in der Kabine geblieben war, als auch Owen Hargreaves, der einen Schlag aufs Knie erlitten hatte, werden gegen Madrid spielen können.)

Das hat man damals bei Wessels auch gesagt als die Bayern bei den damals sehr starken Rangers spielten. 1:1 gings aus und Wessels bot eine überragende Partie.

Für mich spielt es aber keine Rolle wer morgen im Kasten spielt, weil die Abwehr gefragt ist. Wenn Liza und Co hinten abräumen, wirds wenig Chancen geben für Real oder besser gesagt, sie dürfen gegen Real kaum Chancen zulassen. Das wird für nämlich ganz entscheidend sein. Wenn sie in der Abwehr konstant stehen, dann werden sie gegen Real gewinnen.

Und einen zuletzt schwächelnden Liza braucht man morgen net extra motivieren um eine Topleistung zu bringen.

Ich freu mich schon richtig afs Spiel. [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
Für mich spielt es aber keine Rolle wer morgen im Kasten spielt, weil die Abwehr gefragt ist. Wenn Liza und Co hinten abräumen, wirds wenig Chancen geben für Real oder besser gesagt, sie dürfen gegen Real kaum Chancen zulassen. Das wird für nämlich ganz entscheidend sein. Wenn sie in der Abwehr konstant stehen, dann werden sie gegen Real gewinnen.

allein bei den sätzen kommen mir schon arge zweifel.

elber schrieb:
Daniel schrieb:

allein bei den sätzen kommen mir schon arge zweifel.

elber, da brauchst du net zweifeln, es ist so. Morgen werden sich einige noch ganz schön die Augen reiben. Viele werden mich jetzt für einen Dummschwätzer halten, kann ich euch net verdenken, aber ich bin überzeugt davon, dass sie es schaffen werden und das net ohne Grund.

Daniel schrieb:
passtschon schrieb:
die 2,75 von Unibet auf Real mittlerweile über 2,65 runter auf 2,50...
Tendenz fallend....

Das liest man gerne, somit steigen also die Quoten auf Bayern. Dann werd ich bis morgen noch warten mit meinem Tipp auf die Bayern.

@kiko

Das war kein Witz, mittlerweile sind sie in München. 30 helfer haben noch schnell den Platz im Stadion von einer 10cm dicken Schneedecke freigeräumt, damit Real noch ein Abschlusstraining absolvieren kann.

daniel@

man kann schon mal ein schlechtes spiel machen und vor allem vor einem spiel gegen real. aber die schlechten leistungen für bayern- verhältnisse ziehen sich wie ein roter faden durch die ganze saison. ich wünsche den bayern, das sie den hebel noch umlegen können, habe aber schon so meine zweifel. viel glück du optimist.

gruss
felix

Ihr glaubt doch nicht im Ernst daran, dass Mr.Gorilla himself morgen wegen solcher läpischen Rückenschmerzen DAS Spiel absagen wird.
Das zum Thema Informationscharakter hier.

Morgen werden sich einige noch ganz schön die Augen reiben. Viele werden mich jetzt für einen Dummschwätzer halten, kann ich euch net verdenken, aber ich bin überzeugt davon, dass sie es schaffen werden und das net ohne Grund.

Wenn Du davon überzeugt bist, dann stell dir doch nicht solch ein Armutszeugnis aus, denn das macht dich unglaubwürdig.

Warum???? gewinnt Bayern, das interessiert, nicht das Du ein Dummschwätzer bist.

Das bisher vernünftigste, was ich gelesen habe sind die jeweiligen 1.85 auf die ersten Tore von den Franzmannspielen(MON+LYON) vom Flo
Und soweit ich weiß, gibts in München ne prima Rasenheizung, also der Platz wird top sein, wer morgen nicht heiß, sollte aufhören Fussball zu spielen!

MfG [[bussi]]

Pele schrieb:
Ihr glaubt doch nicht im Ernst daran, dass Mr.Gorilla himself morgen wegen solcher läpischen Rückenschmerzen DAS Spiel absagen wird.

kann ich mir auch nich vorstellen, wäre nur die frage, woher daniel diese info eigentlich hat. irgendwo gelesen is mir da doch sehr an den haaren herbei gezogen.

Kahn wird definitiv dabei sein, habs jetzt gerad gelesen.

@Pele

Woher mein Optimismus kommt kann ich dir sagen, weil jeder Spieler weiß, dass man mit einer super Leistung morgen, einen großen Teil der schlechten Spiele in dieser Saison vergessen machen kann. Sollten sie Real aus dem Wettbewerb schmeissen, dann redet keine Sa.. mehr davon, ob man sich im Pokal gegen Aachen blamiert hat oder ob man in Bochum gepatzt hat usw..
Die Kritiker und Bayernhasser warten doch nur noch darauf wie hoch die Bayern morgen und in zwei Wochen verlieren werden und wer selber schon mal Fussball gespielt hat, der weiß wie sowas einen motiviert wenn von außen solche Sprüche kommen.

Die Bayern können so schlecht spielen wie sie wollen, aber wer die Bayern abschreibt oder sie unterschätzt, der kann ganz böse auf die Schnauze fallen.

elber schrieb:
kann ich mir auch nich vorstellen, wäre nur die frage, woher daniel diese info eigentlich hat. irgendwo gelesen is mir da doch sehr an den haaren herbei gezogen.

Eben, und daran krankt es zurzeit hier, 15Spritzen???da werden ja die Fixer neidisch.......

Vielleicht sollte man dem Forum mal ein paar Spritzeln verpassen..........

Ich schlage ein HZ X System vor:
Darum:

Vorrundenspiele:
Bayern zur HZ
2malX
1mal1
Lokomotive Moskau
2mal1
1malX
Celta Vigo
2malX
1mal1
Sparta Prag
3malX
VfB Stuttgart
2mal1
1malX
FC Porto
2mal1
1mal2
Real Sociedad
2malX
1mal2
Deportivo La Coruna
2mal1
1mal2

macht anhand der Bilnaz dieser Heimteams:
10mal1
11malX
3mal2

Nach den Quoten schaue ich noch!
Da Porto und La Coruna nicht geXelt, wirds gg. die Italos zum ersten HZ-X zugehen.

4aus8 dürfte ins plus gehen.....

MfG [[bussi]]

Daniel schrieb:
Kahn wird definitiv dabei sein, habs jetzt gerad gelesen.

@Pele

Woher mein Optimismus kommt kann ich dir sagen, weil jeder Spieler weiß, dass man mit einer super Leistung morgen, einen großen Teil der schlechten Spiele in dieser Saison vergessen machen kann. Sollten sie Real aus dem Wettbewerb schmeissen, dann redet keine Sa.. mehr davon, ob man sich im Pokal gegen Aachen blamiert hat oder ob man in Bochum gepatzt hat usw..
Die Kritiker und Bayernhasser warten doch nur noch darauf wie hoch die Bayern morgen und in zwei Wochen verlieren werden und wer selber schon mal Fussball gespielt hat, der weiß wie sowas einen motiviert wenn von außen solche Sprüche kommen.

Die Bayern können so schlecht spielen wie sie wollen, aber wer die Bayern abschreibt oder sie unterschätzt, der kann ganz böse auf die Schnauze fallen.

...tut mir leid Daniel, aber in jedem Deiner Postings bezgl. der Bayern schillert ab sowas von FANBRILLE durch, das gibt es garnicht, ich schreib das jetzt nicht, weil mich das persönlich stören würde, aber es könnte einige Neue von den Fakten ablenken... was du schreibst sind doch alles sowas von abgenutzte Phrasen, da würde jedes Schweindl platzen....

Das hier ist ein Wettforum....nicht das Fanforum des FCB

elber schrieb:
Pele schrieb:

Mein Freund elber, ich zieh dir auch gleich was an den Haaren herbei. [[droh]]
Wenn du mir zeigst, dass ich "irgendwo" geschrieben hab, dann darfst mich weiter kritisieren. Du kannst dich drauf verlassen, wenn ich hier Infos poste, dann hab ich die auch gelesen, ob die immer richtig sind kann ich net garantieren. Ich muss mich auf das verlassen, was geschrieben wird und wenn du wissen willst, wo ich das gelesen hab mit den 15 Spritzen usw., dass kann ich dir sagen, dass war heut Nachmittag auf Sat1 Videotext. Mittlerweile haben die jetzt auch da stehen, dass Kahn spielen wird.

Unfassbar solche Unterstellungen [[bang]]

Daniel schrieb:
Hab gelesen, dass Bayern morgen mit 3 Stürmern beginnen wird.
wenn das wirklich so sein sollte, dann überleg ich auch etwas auf real madrid zu setzen :mrgreen:

laut spanischen zeitungen sind s aber 2:
kahn - sagnol, kuffour, demichelis, lizarazu - salihamidzic, hargreaves, ballack, zé robert0 - pizarro, makaay

auch interessant:
gelb-sperren für das rückspiel drohen --> beckham und bayerns abwehr (kuffour, kovac, lizarazu und sagnol)

Daniel schrieb:
elber schrieb:
Pele schrieb:

Mein Freund elber, ich zieh dir auch gleich was an den Haaren herbei. [[droh]]
Wenn du mir zeigst, dass ich "irgendwo" geschrieben hab, dann darfst mich weiter kritisieren. Du kannst dich drauf verlassen, wenn ich hier Infos poste, dann hab ich die auch gelesen, ob die immer richtig sind kann ich net garantieren. Ich muss mich auf das verlassen, was geschrieben wird und wenn du wissen willst, wo ich das gelesen hab mit den 15 Spritzen usw., dass kann ich dir sagen, dass war heut Nachmittag auf Sat1 Videotext. Mittlerweile haben die jetzt auch da stehen, dass Kahn spielen wird.

Unfassbar solche Unterstellungen [[bang]]

vorsicht alter freund, ers in diesem posting erwähnst du sat1 videotext, private videotexte, darauf geb grundsätzlich keinen cent, die öffentlich-rechtlichen stimmen eher.