Zidane schrieb:
Mensch Daniel, laß endlich das Forum mit den Bayern in Ruhe. Mich und auch die anderen juckt das nicht die Bohne, wer spielt und was die denken.
Das Spiel ist ein absolutes No Bet Spiel, und mit deinen veralteten Phrasen brauchste hier niemand zu kommen, die kennen wir alle.
Sicher wollen die Bayern, aber sie werden heute nicht können !!!
Über so ein Spiel über 3 Seiten zu diskutieren ist schwachsinn !!!
Und du wiederholst das, was andere schon gesagt haben.
Ja ja, immer die veralteten Phrasen, wirklich unglaublich, dass sie auch zur heutigen Zeit noch oft zutreffen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Aber keine Angst, hab jetzt zu den Bayern alles gesagt, was gesagt werden musste. Natürlich lass ich das Forum mit Bayern in Ruhe, ich poste nur Infos, die ich für wichtig halte und schreibe wie ich das Spiel sehe, wird ja wohl noch erlaubt sein. Und wenn mir dann u.a. noch vorgeworfen wird, dass ich was an den Haaren mir herbei ziehe, dann werd ich dazu auch meine Meinung posten, ob das dir passt oder net, verstanden?
Und wenn dir die Diskussionen über Bayern auf den Sack geht, dann überspringe sie einfach. Rechts ist ein Balken, den kannst du bewegen,wenn mich was net interessiert, dann beweg ich den auch etwas weiter nach unten und reg mich net noch lange drüber auf.
Und noch eins, bevor du mir hier vorhälst was ich eventuell zu viel poste würde es mich freuen, wenn du mal was zu den Spielen sagen würdest, denn von dir hab ich hier noch keinen Beitrag zu einem Spiel gefunden.