Champions League 24. - 25.02.2004...

Pele schrieb:
blablabla.......

und es geht weiter so....... [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

EDIT:

LEIDER!!!!!!! [[droh]]

Pele, wenn du jetzt schon anfängst zu kotzen, dann will ich net wissen was du machst, wenn du das Ergebnis heut Abend sehen wirst [[rofl]]

Lok.Moskau-Monaco under
In Russland ist auch noch kein Frühling und wahrscheinlich spielen sie heut Abend wieder mehr auf Sand als auf Rasen. Bedeutet also, dass die Platzverhältnisse nicht die Besten sein werden. Dazu kommt, dass die Franzosen ds Toreschießen auch net erfunden haben, auswärts schon gar net. Die Russen sind dafür bekannt, dass sie sehr oft gute Chancen auslassen.
Bei dem Spiel heute 3 Tore? Ich weiß net wie das gehen soll [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
Lok.Moskau-Monaco under
In Russland ist auch noch kein Frühling und wahrscheinlich spielen sie heut Abend wieder mehr auf Sand als auf Rasen. Bedeutet also, dass die Platzverhältnisse nicht die Besten sein werden. Dazu kommt, dass die Franzosen ds Toreschießen auch net erfunden haben, auswärts schon gar net. Die Russen sind dafür bekannt, dass sie sehr oft gute Chancen auslassen.
Bei dem Spiel heute 3 Tore? Ich weiß net wie das gehen soll [[nixweiss]]

Monaco wird nicht für die Tore sorgen, aber Lok Moskau schon, die trainieren auf dem schönen Hartplatz, wer Inter daheim 3:0 schlägt und auch Kiew 3 Tore einschenkt, der wird auch heute gg. die Monegassen mind. 2 Tore machen, da sie mind. 2 Tore Vorsprung fürs Rückspiel brauchen, Monaco kann auch mit nem 3:1 leben, aber ich will euch die Undervorfreude nicht nehmen.
Für mich 1.Tor ab 30.bzw. 32.Min.
plus Over [[zwinker]]

Daniel schrieb:
Shining schrieb:
passtschon schrieb:
...tut mir leid Daniel, aber in jedem Deiner Postings bezgl. der Bayern schillert ab sowas von FANBRILLE durch, das gibt es garnicht, ich schreib das jetzt nicht, weil mich das persönlich stören würde, aber es könnte einige Neue von den Fakten ablenken... was du schreibst sind doch alles sowas von abgenutzte Phrasen, da würde jedes Schweindl platzen....

Das hier ist ein Wettforum....nicht das Fanforum des FCB

[[yo]] [[yo]] [[yo]]

Es ist doch jedesmal das gleiche, einfach zum Kotzen was hier bei Bayernspielen abgeht, 90% sind nicht in der Lage das Spiel zu analysieren sondern lassen nur ein Fangebrabbel ab. [[droh]]

Ich verstehs einfach nicht, da gibt es heute vier Spiele und wahrscheinlich das am schwersten zu tippende wird lang und breit diskutiert. Liest sich hier wie in einer Tageszeitung, viel Bla Bla, wenig Inhalt, Stimmungsmache aber sonst gar nichts. Ich will niemanden angreifen, aber es wird ja schon wieder so einseitig argumentiert, das ist nicht zu glauben. Bayern braucht den Druck und das motiviert, Real hat Druck, das belastet sie usw. - bei jedem Spiel das gleiche. NERVIG, macht nur diesen Ordner unlesbar...

Ich fordere hier mit auch eine Trennung der Ordner "CL" und "Bayern", den Bayern-Ordner kann man dann unter sonstiges verschieben, denn mit Wetten hat das eh nichts mehr zu tun... [[hammer]]

Shining [[droh]]

Du wirst sehen, morgen wird wahrscheinlich am meisten über das Stuttgart-Spiel geschrieben. Natürlich ist normal ein klares NO-bet-Spiel aber ich sehe gewisse Vorteile für die Bayern und wenn du richtig gelesen hast, dann wirst du sie auch gefunden haben. Mit Fanbrille stimmt nur teilweise. Wenn ich wüßte, dass Bayern gegen ein Team keine Chance hätte, dann würd ich nix dazu schreiben, aber das kommt bei Bayern nun mal nicht vor, weil sie jedes Team schlagen können und ich wiederhole mich gerne nochmal, auch heute gegen Real ist ein Sieg drin. Ich traue mich sogar zu sagen, dass es für die bayern das einfachste Spiel der Saison wird, nicht vom Gegner her, sondern von der Einstellung.
In jedem Ligaspiel sind die Bayern Favorit und heute sind sie klarer Außenseiter aufgrund der dürftigen Leistungen in dieser Saison.
Es muss nicht, aber es kann sein, dass sie durch die Spiele gegen Real wieder zu alter Stärker zurückfinden.
Ein anderer Grund ist aber auch der, weil es das Topspiel schlecht hin ist. Und über solche Spiele wird nun mal am meisten geschrieben.
Bei euch in Österreich redet man doch auch über Rapid-Austria mehr als z.B. über Kärnten-Pasching.

Mensch Daniel, laß endlich das Forum mit den Bayern in Ruhe. Mich und auch die anderen juckt das nicht die Bohne, wer spielt und was die denken.
Das Spiel ist ein absolutes No Bet Spiel, und mit deinen veralteten Phrasen brauchste hier niemand zu kommen, die kennen wir alle.
Sicher wollen die Bayern, aber sie werden heute nicht können !!!
Über so ein Spiel über 3 Seiten zu diskutieren ist schwachsinn !!!

Re: Wie viele Tore erzielt Makaay?

Re: Wie viele Tore erzielt Makaay?

Shining schrieb:
gryps schrieb:
Wie viele Tore erzielt Makaay?

1 oder mehr Quote 2.25 Betandwin

Makaay schießt bei Bayern die Elfmeter und Real verursacht nicht wenig Elfmeter.Allein schon deshalb ein Versuch wert!

2,66 @ Betfair

Shining

2.66 ist schon heftig!

Zidane schrieb:
Mensch Daniel, laß endlich das Forum mit den Bayern in Ruhe. Mich und auch die anderen juckt das nicht die Bohne, wer spielt und was die denken.
Das Spiel ist ein absolutes No Bet Spiel, und mit deinen veralteten Phrasen brauchste hier niemand zu kommen, die kennen wir alle.

Und du wiederholst das, was andere schon gesagt haben.
Ja ja, immer die veralteten Phrasen, wirklich unglaublich, dass sie auch zur heutigen Zeit noch oft zutreffen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Aber keine Angst, hab jetzt zu den Bayern alles gesagt, was gesagt werden musste. Natürlich lass ich das Forum mit Bayern in Ruhe, ich poste nur Infos, die ich für wichtig halte und schreibe wie ich das Spiel sehe, wird ja wohl noch erlaubt sein. Und wenn mir dann u.a. noch vorgeworfen wird, dass ich was an den Haaren mir herbei ziehe, dann werd ich dazu auch meine Meinung posten, ob das dir passt oder net, verstanden?
Und wenn dir die Diskussionen über Bayern auf den Sack geht, dann überspringe sie einfach. Rechts ist ein Balken, den kannst du bewegen,wenn mich was net interessiert, dann beweg ich den auch etwas weiter nach unten und reg mich net noch lange drüber auf.
Und noch eins, bevor du mir hier vorhälst was ich eventuell zu viel poste würde es mich freuen, wenn du mal was zu den Spielen sagen würdest, denn von dir hab ich hier noch keinen Beitrag zu einem Spiel gefunden.

So Jungs, ich werd mich jetzt gleich aufmachen um rechtizeitig im verschneiten München anzukommen. Hab nur 2 Ergebnisswetten zum mitfieber abgegeben: 2:2 und 3:2 Ich bin überzeugt, dass viele Toren fallen werden.
Bei den anderen Spielen gehe ich eher von einem under aus. Milan und Arsenal hab ich noch in ner AH 0 Kombi (siehe Speziordner).

Bis heute Nacht [[cheers]]

Michi

@Flo
Ich habe mir das letzte Gruppenspiel von Sparta gegen Lazio angeschaut die haben in min. 2 Situationen so viel Glück gehabt zB Stankovic in der ersten Halbzeit nach einer Flanke hat er nicht damit gerechnet das der Ball noch zu Ihn kommt sonst hätte er den am 11er punkt angenommen und reingeschoben und Sparta wäre k.o gewesen und dann Albertini in der zweiten HZ nach einem Schuss von ca. 25 Meter ging der Ball an den Pfosten und Sparta hat in der 92. Min. das Tor durch einen Freistoss geschossen klarer Goalie fehler am 5er boxte er ins leere. Ich frag mich nur wie die bei Milan ein Tor schiessen wollen wenn Sie es nicht aus dem Spiel gegen Lazio schaffen.
Und eins noch beim www.snai.it gibt es auf ein 0:1 für Milan die Quote von 5.50 und auf ein 1:1 gibt es sogar nur 5.00 auf ein 0:0 7.00 und auf ein 1:0 gibt es 8.50.

So, Fonbet hat ja heute wieder ein riesen Spezialwettenangebot- da habe ich mir noch 4 Wetten zum Livequcken rausgepickt... Find die vom Gefühl auch ganz nett...

Sparta Prague - Milan -> Mehr Torschüsse -> Milan - 1 @ 1.80
Heute min. 1 Elfmeter @ 1.40
Heute kein 0-0 @ 1.40
Bayern - Real ÜBER 11,5 Torschüsse @ 1.70

Daniel schrieb:
Zidane schrieb:

Ja ja, immer die veralteten Phrasen, wirklich unglaublich, dass sie auch zur heutigen Zeit noch oft zutreffen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Aber keine Angst, hab jetzt zu den Bayern alles gesagt, was gesagt werden musste. Natürlich lass ich das Forum mit Bayern in Ruhe, ich poste nur Infos, die ich für wichtig halte und schreibe wie ich das Spiel sehe, wird ja wohl noch erlaubt sein. Und wenn mir dann u.a. noch vorgeworfen wird, dass ich was an den Haaren mir herbei ziehe, dann werd ich dazu auch meine Meinung posten, ob das dir passt oder net, verstanden?
Und wenn dir die Diskussionen über Bayern auf den Sack geht, dann überspringe sie einfach. Rechts ist ein Balken, den kannst du bewegen,wenn mich was net interessiert, dann beweg ich den auch etwas weiter nach unten und reg mich net noch lange drüber auf.
Und noch eins, bevor du mir hier vorhälst was ich eventuell zu viel poste würde es mich freuen, wenn du mal was zu den Spielen sagen würdest, denn von dir hab ich hier noch keinen Beitrag zu einem Spiel gefunden.

bevor ich so einen fuck hier schreibe wie du über den FC Bayern, dann schreibe ich lieber nichts rein. Du weißt ja: Weniger ist manchmal mehr [[flipa]]

Zidane schrieb:
Daniel schrieb:
Zidane schrieb:

bevor ich so einen fuck hier schreibe wie du über den FC Bayern, dann schreibe ich lieber nichts rein. Du weißt ja: Weniger ist manchmal mehr [[flipa]]

Den Finger kannst dir sonst wohin stecken.

Also wenn das alles war was du zu bieten hast, dann wars dürftig [[sleep]] . Na ja, wenn einem nix mehr einfällt, dann antwortet man eben auf diesem Niveau, traurig.

Aber genau das sind die postings die hier Nerven, andere anfauchen, aber selber nix dazu beitragen. Das sind mir die Richtigen.

Bei solchen Typen bekomm ich nämlich das [[kotz]]

Luke schrieb:
Hey FCB-Fans, zerfleischt euch doch nicht gegenseitig.......

Doch, Bitte !!!!! [[winkewinke]]

So ein Dreck!!!!!!!

Sowas is zum Kotzen!

Aber lassen können sie es halt nicht! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]