Champions League 2.Runde am 28.-29.9.

Werder Bremen – Valencia OVER 1,9 baw

Valencia Tabellenf?r in Spanien mit Torverh?nis 14:5 nach 5 Spielen
Bremen Tabellen 3. in Deutschland mit Torverh?nis 14:6 nach 6 Spielen.

Bremen muss sein Heimspiel gewinnen, ansonsten wird es eng in den n?sten 4 Spielen. Durch den Sturmlauf werden sich Konterchancen f?ie Spanier ergeben.

CU
Mani

Hier mal f?eute:

Chelsea- Porto 1
Wurde schon etwas dazu gesagt. Chelsea mit altem Porto-Trainer gegen ein zur Zeit uneingespielte portugiesische Elf. Chelsea is momentan einfach inner guten Form und hat ne breite Bank. Ich w?e nich in welchen Belangen Porto den Engl?ern heut gef?lich werden k?e.

Barca- Donezk 1
Barca gut drauf, haben mit Giuly und Deco zwei fantastische Neuzug?e, Donezk is sicher auch nich zu verachten, aber bei Barca haben se definitiv keine Chance.

Rosenborg- Arsenal 2
In der CL hatte Arsenal zuletzt Probleme, gl?ich gegen PSV gewonnen. In der Liga aber gewohnt souver? Da Rosenborg auch net mehr so stark is, wie zu Zeiten John Carews, m?e Arsenal hier eigentlich klar gewinnen zumal Rosenborg sich nur mit Gl?in letzter Minute f?ie CL qualifizieren konnte. Wenn Arsenal normal spielt wie in der Liga, dann wird Rosenborg nix zu lachen haben.

CSKA Moskau- Paris SG 1
Paris total ausser Form, zuletzt ein Sieg gegen noch schw?ere Strassburger. Moskau in Russland oben mit dabei und zu Hause sicher offensivfreudiger. Paris wird mit ihrer derzeitigen Form dort nix holen k?n.

NO BET:
Milan- Celtic
also zu der Quote pack ich Milan garantiert nich an. Und nachdem ich gestern den knappen Turiner Sieg gegen die ?ermannschaft aus Tel-Aviv gesehen hab, reicht mir das heut f?talienische Clubs.
H?blo?auf mit Milan auf 2:0 oder h?, oder irgendwelche Exotenwetten zuspielen. Entweder gewinnt Milan mit einem Tor Unterschied oder es geht Remis aus.

Bremen- Valencia
Bei der Form k?e man eigentlich Bremen zu hause versuchen, aber Bochum und leverkusen sind nicht Valencia. Valencia is auch ganz gut in die Liga gestartet und hat eine sehr disziplinierte Mannschaft, die gut auf Ergebnis spielen kann. In diesem Match kann alles passiern, deshalb hoher Risikofaktor.

Anderlecht- Internazionale
Auf den ersten Blick, klare Sache Inter. Auf den zweiten, kommt einem die Heimst?e Anderlechts zu Augen an der schon Benfica (0:3) in der CL-Quali leiden musste.
Inter is derzeit auch net unbesiegbar. Anderlecht mu?alles geben, denn wenn sie das Spiel verlieren stehn sie mim R?n zur Wand.

PSV- Panathinaikos
Olympiakos und Panathinaikos erstaunlich gut gestartet. Panathinaikos is auch bis dato die einzigste griechische Mannschaft auf die man sich auch ausw?s verlassen konnte, aufgrund ihrer soliden Defensive.
Der PSV is recht heimstark und will hier unbedingt gewinnen, Panathinaikos kann aber sehr gut von hinten heraus agieren, k?e mir ein X in diesem Spiel sehr gut vorstellen.
Das man die Griechen einfach so wegfegt kann ich mir beim besten Willen net vorstellen, da Panathinaikos nicht Roosendaal oder Den Haag ist [[rofl]]

mani1306 schrieb:

Bremen muss sein Heimspiel gewinnen, ansonsten wird es eng in den n?sten 4 Spielen. Durch den Sturmlauf werden sich Konterchancen f?ie Spanier ergeben.

CU
Mani

Sehe ich nicht so. Bei Werder f?t (wie ja schon besprochen) fast die ganze Stammabwehr aus. Aus diesem Grund wird man sicher versuchen hinten kompakt zu stehen. Denke daher eher das die Bremer abwarten und Kontern m?en, auch wenn sie zu Hause spielen.
Ins offene Messer werden sie den Spaniern wohl kommen laufen wollen.
Sollte es lange 0:0 stehen, wird Bremen gg Ende wohl etwas aufmachen.

Gehe von einem knappen Ergebnis a la 0:0, 0:1,... aus.

Barca heute im Handicap nehmen [[nixweiss]]

irgendwie die gleiche Konstellation wie bei Juve - Maccabi .. allerdings sch?e ich Barca zuhause bedeutend st?er ein und mit Larsson, Giuly, Eto'o.. spielt Ronaldinho?

ich glaub das ein Handicap 0:1 drinnen ist.. aber wenn man viele Chance vergibt.. aber man hat ja gesehen was bei Juve rausgekommen ist..

doch irgendwie bin ich der Meinung das der Druck f?haktar ? 90 min zu hoch sein wird.. und die Partie 2:0, 3:1 .. oder vielleicht 4:1 ausgeht.. ?

was meint ihr?

Zudem hab ich noch Chelsea Sieg
Inter schiesst ein Tor oder mehr
Valencia schiesst ein Tor oder mehr
PSV Eindhoven schiesst ein Tor oder mehr..

volly schrieb:
mani1306 schrieb:

CU
Mani

Sehe ich nicht so. Bei Werder f?t (wie ja schon besprochen) fast die ganze Stammabwehr aus. Aus diesem Grund wird man sicher versuchen hinten kompakt zu stehen. Denke daher eher das die Bremer abwarten und Kontern m?en, auch wenn sie zu Hause spielen.
Ins offene Messer werden sie den Spaniern wohl kommen laufen wollen.
Sollte es lange 0:0 stehen, wird Bremen gg Ende wohl etwas aufmachen.

Gehe von einem knappen Ergebnis a la 0:0, 0:1,... aus.

Ich habe geh? Werder will mit drei St?rn voll auf Offensive spielen, weil durch die Ausf?e in der eigenen Abwehr (Ismael, Baumann) die Defensive heute Probleme bereiten k?e. Spricht, falls dem dann wirklich so sein sollte, klar f?OVER.

Also einen offenen Schlagabtausch kann man bei Barcelona- Donezk nich erwarten. Donezk hat in der Quali in Br? auch grottenschlecht gespielt, ok da warn sie ja schon weiter nach dem Hinspielsieg, aber mit der zweiten Wahl haben se dort auch net gespielt.
Und Barca is zu Hause und auch sonst sehr stark. Das Mittelfeld von Donezk is auch d?ig besetzt u.a mit dem Polen Lewandowski, der eigentlich nich viel kann. Wenn ich ihn gegen Leute wie Giuly, Ronaldinho und so sehe, dann freu ich mich das ich auf Barca bin.

Wieder a paar Personalnews:

CSKA:
Nicht dabei: Odiah
PSG:
Nicht dabei: Rothen

Chelsea:
Wieder dabei: Bridge
Porto:
Nicht dabei: Seitaridis, Valente

PSV:
Nicht dabei: Alex (?), Sibon (?), Oijer
Panathinaikos:
nbei: Morris (?)

Rosenborg:
Nicht dabei: Berg (?)
Arsenal:
Nicht dabei: Gilberto, Bergkamp
Wieder dabei: Pires, Campbell

Barcelona:
Nicht dabei: Motta, Garcia, Sylvinho, Lopez, Jorquera, Marquez
Donetzk:
Nicht dabei: Aghahowa, Srna

Milan:
Nicht dabei: Stam (?)
Celtic:
Nicht dabei: Agathe

Bremen:
Nicht dabei: Ismael, Baumann, Davala, Nery, Jensen, Lisztes
Valencia:
Nicht dabei: Los Santos, Mista, Aimar, Fiore, Butelle, Rufete, Ayala, Aurelio

Anderlecht:
Nicht dabei: Zewlakow

arigatoy schrieb:
Die quote f?OVER beim werder spiel sinkt und sinkt, die haben den braten wohl gerochen ;)

Naja, denke ich werde auf "ismael erstes tor bei ner quote von 11 machen"... gut baw [[bang]]

welchen Grund hat der Tip denn?
Ismael mit 7 Toren in 64 Ligaspielen f?erder und Stra?ourg.
Was berechtigt denn eine @11.0, dass er auch noch das erste Tor erzielt, gerade wenn Werder schon mit 3 Spitzen aufl?t. [[nixweiss]]

Wenns kommt, Respekt - aber ich halte die Wette f?innlos!

werder bremen - valencia cf
a bissel mehr als small auf die 2. warum?
valencia heute mit einer sehr guten mannschaft. trotz vielen verletzten (u.a. aimar, mista, fiore) werden sie fast das gala-team auflaufen lassen: im tor wieder ca?res dabei; hinten die bekannte abwehr mit carboni (wieder dabei nach pause am we), navarro (f?en seit olympia verletzten ayala), curro torres und marchena; im zentrum kehrt rub?baraja nach spielpause zur?und wird das spiel wieder mit albelda organisieren; aussen ein z.zt. in top-form befindlicher vicente und auf der anderen seite wahrscheinlich angulo. etwas weiter vorne d?e man corradi finden und an der spitze di vaio.
man sieht, dass die ausf?e haupts?lich den sturm betreffen, aber das ist weiter nicht so tragisch, da der beste mann z.zt. vorne, eben die vaio, heute spielt. und auf vicente sollten die bremer heuer aufpassen. und ab mittelfeld nach hinten gehts kaum besser.

was mich jetzt wirklich wundert ist, dass (so wie ich hier und im i-net gelesen habe) bremen mit 3 st?rn loslegen will. ich neige eh bei solchen entscheidungen gegen diese mannschaft zu tippen weils imho nicht gut geht, aber dann auch noch ausgerechnet gegen valencia. das ist ja das spiel was die valencianos wollen und m?, denn das kontern ist nu mal eines ihrer st?en! umso mehr ich dar? nachdenke, umso mehr favorisiere ich valencia.

einziger pluspunkt bremen: heimvorteil. sonst sehe ich nichts. sollten sie ihre (vielleicht wenigen) chancen bei der guten abwehr von valencia nicht ausnutzen k?n, gehen sie als verlierer aus dem spiel.

fazit: 2 (5/10), bei bremen-strategie mit 3 st?rn (7-8/10) :mrgreen:
(bei o/u w? ich eher auf under tendieren, aber das lasse ich aussen vor)