Champions League 1.Spieltag 16.+17.9.

Trabitoni schrieb:
arsenal - inter 0 (tendenz zur 1)

Also naja. F?ich ist Arsenal - Inter eine klarere 1 als z.B. Kiew. Die Briten sind dieses Jahr bestimmt nicht schlechter als in der Vorsaison, zumal sie dieses Jahr mit Torwart spielen... Inter ohne Vieri wird sicherlich versuchen, einen Punkt nach Hause zu mauern. Obwohl ich mir mal geschworen habe, nie wieder auf italienische Teams im Europapokal zu setzen: Hier nehme ich die 1 mit.

@flsch
es tut mir sehr leid, das du jetzt soviele probleme durch mich hast.
ich muss dir wohl noch eine weitere schlechte nachricht ?mitteln. damit du deinen bonus behalten kannst musst du einzahlung plus bonus insgesamt viermal einsetzen. bedeutet: 100,- + 10,- = 110,- x 4 = 440,-.
nach deinem gestrigen einsatz von 100,- fehlen dir also noch 340,- als einsatz.
du hast mich wohl gestern auch misverstanden.
nicht intertops.com in antigua war von mir gemeint, sondern eben die telefonische wettannahme mit sitz wohl in salzburg.
dort h?e es auch die 16% gegeben und die quote von 2,2 auf chelsea.
mach dir bitte keinen stress wegen den €3 oder €10 die ich durch dich erhalten habe. das ist es echt nicht wert. [[bussi]]
muss die €3 wohl ja auch noch viermal setzen [[rofl]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Trabitoni schrieb:
arsenal - inter 0 (tendenz zur 1)

Also naja. F?ich ist Arsenal - Inter eine klarere 1 als z.B. Kiew. Die Briten sind dieses Jahr bestimmt nicht schlechter als in der Vorsaison, zumal sie dieses Jahr mit Torwart spielen... Inter ohne Vieri wird sicherlich versuchen, einen Punkt nach Hause zu mauern. Obwohl ich mir mal geschworen habe, nie wieder auf italienische Teams im Europapokal zu setzen: Hier nehme ich die 1 mit.

klar, arsenal ist nicht schlechter als letztes jahr. aber auch nicht grunds?lich besser.
in der letzten cl-saison haben die gunners zuhause eine betr?tliche 1-4-1 bilanz erreicht (1:1 gegen roma)
inter war ausw?s kaum zu schlagen. die bilanz einschliesslich der quali und halbfinale 3-4-2 (darunter ein 4:1sieg gegen newcastle).
auch wenn crespo weg, vieri nicht dabei sein wird. f?uper gilt es mit aller macht ein erfolg vorzuweisen. und das er ein defensiv-fanatiker ist (leider) ist hinl?lich bekannt.
vielleicht solltest du also doch nicht setzen. man sollte sein prinzipen immer treu bleiben.
hab zwar ungern unrecht, doch verzichte ich auf einen kleinen gewinn wenn du gleichzeitig mit arsenal gewinnen kannst. [[grin]] bitte sicher dich mit dem remis ab. [[stomping]]

Hallo zusammen,

m?e an dieser Stelle nur mal die unterst?n, die Juve als sichere Sache einsch?en.
Ein Nedved in absoluter Top Form sollte schon fast reichen, um einen lockeren Erfolg nach Hause zu fahren, von den Querelen beim gegnerischen Verein mal ganz zu schweigen.

Was Arsenal angeht tippe ich in jedem Fall auf eine knappe 1, da Inter wie schon mehrfach zu lesen war nicht in Bestbesetzung antreten wird, und auch in der Liga keinesfalls ?zeugt hat.
Doch ?rollen werden die sich auch nicht lassen.
Das Handikap 0:1 X f?,6 o.?ist doch'ne feine Sache in'ner Kombi.

Viel Gl?euch allen heute abend!
Mathias

So, nun gibt es wieder Profi-Over/Under-Wetttipps von mir [[winkewinke]]

Olympique Lyon - RSC Anderlecht -> Over
Bayern M?en - Celtic Glasgow -> Under
Arsenal London - Inter Mailand -> Under
Dynamo Kiew - Lokomotive Moskau -> Over
AEK Athen - Deportivo La Coruna -> Over
Real San Sebastian - Olympiakos Pir? -> Over
PSV Eindhoven - AC Monaco -> Over
Juventus Turin - Galatasaray Istanbul -> Over

Von mir pers?ch in einer Kombi gespielt: Kiew, Turin, San Sebastian (alle over)

So, also ich hab zum Gl?ja schon Montag einiges an Tipps gemacht. Heute sind die Quoten f?eine Favoriten Arsenal, Juve und den Fc Bayern doch arg in den Keller gegangen.......

Hm, werd ich wohl noch bisl was aufs Over bei Juve gegen Gala und Bayern gegen Celtic setzen.
Au?rdem spiel ich Arsenal Over, da gibts gute Quoten und bei Arsenals Offensive ist ein Over immer drin und Inter ist auch immer f?in Ausw?stor gut. Spiele ich aber nur small.
Au?rdem tippe ich ganz small auf Pizzaro to score. Glaube am ehesten, dass er bei den Bayern trifft und das sie treffen steht f?ich au?r frage.

Gru?
Luke

FCT-Fan-Ost schrieb:
herby schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
chaini schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
herby schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Eddie7 schrieb:
Juve w?ich mir nicht so sicher das die gwinnen

6,0 auf Gala? auch nicht schlecht, das w?

6,0? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Gala gibt's 10,8! [[winkewinke]]

v?g wurscht, Juve gewinnt !

FORZA JUVE ! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Des wart ma erst mal ab Herberl.... Gemma Gala, hauts as eine de Itaker! [[winkewinke]]
juve gewinnt da wett ich mein bestes st?darauf

Ne danke, muss nicht sein... [[rofl]]

warum Feind Ost ? Wahrscheinlich kannst es dir verbessern - sicher sogar ! [[aetsch]]

Bin ich froh, da?Du davon keine Ahnung haben kannst... [[flipa]] [[grin]]

und ich erst ! [[flipa]]

kommen wir zum fussball zur?

real sociedad - olymp. piraeus
ganz spontan, die 1 gef?t mir sehr gut.
de pedro spielt zwar nicht (verstehe ich nicht), daf??e nihat (nach verletzung) und xabi alonso vorr?n.
piraeus nicht unbedingt ausw?sstark. auf der anderen seite ist san sebastian verdammt heimstark.
das einzige was mich st?ist, dass sie cl-neulinge sind (wenn ma jetzt vom europapokal der landesmeister absieht) und piraeus diesen wettbewerb besser kennt (d?e aber aufgrund des heimvorteils nicht so gravierend sein).

hab gelesen, dass der piraeus-trainer auf ue spielen wird, wahrscheinlich mit einer 5er abwehr und auf konter. na prost mahlzeit.

Betfair

Betfair

Ich finde es ganz sch?eachtlich, welche Summen bei Betfair f?nglische Vereine verwettet werden. Gestern wurden 1,6 Mio. Euro auf Chelsea gesetzt. Heute sind es bereits 1,16 Mio. Euro auf Arsenal London. An 2. Stelle folgt Bayern M?en mit 330.000 Euro vor Juventus, auf die bisher 240.000 Euro gesetzt wurden. Die, die gestern auf Chelsea getippt haben, mu?en schon ziemlich lange schwitzen.

Es ergibt sich eine interessante Verteilung: 1.160.000 auf Arsenal, 82.800 auf X und 91.700 auf Inter Mailand bedeuten ein Chancenverh?nis von 87-6-7. In so einem Fall w?n die Quoten von Arsenal Value-Quoten. Fiel mir nebenbei nur so auf, denn es ?rascht mich schon, dass die Quoten von Arsenal fast ?all gefallen sind. Man k?e denken, Inter Mailand sei kein italienischer Spitzenverein und Arsenal London Champions League-Sieger.