Champions League 1.Spieltag 16.+17.9.

Wenn ihr Geld verschenken wollt, dann setzt auf Gala...
Juve wird heute Gala wegschiessen.
Juve ist heute die BANK ?haupt. Bei Gala herrscht zur zeit Chaos.
Terim hat immer noch nicht seine Ideal-Elf gefunden. Spielerisch hatten sie am Wochenende in der Provinz in Konya nichts zu bieten und wurden spielerisch von Konya klar beherrscht. Immer nur lange B?e auf Hakan S?, dessen Zeit langsam abgelaufen ist. Fatih Terim wird heute mit einer Spitze (eben Hakan S?) spielen lassen. Hasan Sas wird wieder versuchen zehnmal um seinen Gegner dribbeln ohne Raumgewinn.
Vom Pressing,was sie damals zum Uefa-Cup-Sieger machte fehlt jede Spur...
Kurz gesagt Gala hat in Juve nicht den Hauch einer Chance....
Big auf Juve

Aufstellung von Bayern und Celtic:

FC Bayern: Kahn, Sagnol (Kuffour), Linke, Kovac, Lizarazu, Salihamidzic, Hargreaves, Ballack, Z?oberto, Pizarro, Makaay

Celtic Glasgow: Douglas, McNamara, Varga, Balde, Agathe, Miller, Lennon, Petrov, Thompson, Larsson, Sutton

Scholl f?t aus, da er sich nen Muskelfaserriss zuzog.

Michi

Lisa-Marie schrieb:
Trabitoni schrieb:

F?eden vermittelten Freund schenkt Ihnen Intertops.com einen Bonus in der H?von 10% der erstmaligen Kontoeinzahlung Ihres Freundes

....jetzt k?n wir alle mal raten, wieviel flsch eingezahlt hat....

Lisa-M.

das kann ich ja nu nich auf mir sitzen lassen:

wette.jpg

FCT-Fan-Ost schrieb:
chaini schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
herby schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Eddie7 schrieb:
Juve w?ich mir nicht so sicher das die gwinnen

6,0 auf Gala? auch nicht schlecht, das w?

6,0? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Gala gibt's 10,8! [[winkewinke]]

v?g wurscht, Juve gewinnt !

FORZA JUVE ! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Des wart ma erst mal ab Herberl.... Gemma Gala, hauts as eine de Itaker! [[winkewinke]]
juve gewinnt da wett ich mein bestes st?darauf

Ne danke, muss nicht sein... [[rofl]]

warum Feind Ost ? Wahrscheinlich kannst es dir verbessern - sicher sogar ! [[aetsch]]

herby schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
chaini schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
herby schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Eddie7 schrieb:
Juve w?ich mir nicht so sicher das die gwinnen

6,0 auf Gala? auch nicht schlecht, das w?

6,0? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Gala gibt's 10,8! [[winkewinke]]

v?g wurscht, Juve gewinnt !

FORZA JUVE ! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Des wart ma erst mal ab Herberl.... Gemma Gala, hauts as eine de Itaker! [[winkewinke]]
juve gewinnt da wett ich mein bestes st?darauf

Ne danke, muss nicht sein... [[rofl]]

warum Feind Ost ? Wahrscheinlich kannst es dir verbessern - sicher sogar ! [[aetsch]]

Bin ich froh, da?Du davon keine Ahnung haben kannst... [[flipa]] [[grin]]

flsch schrieb:
ich werd dann mal wieder auf antigua anrufen (da sitzt echt der deutschsprachige telefonsupport...), um auszahlung der kohle bitten und hoffen dass es klappt und das kapitel intertops beenden... [[wc]]

Hatte IT echt ne 1.625 auf ManU?

Der Sitz mag in Antigua sein, aber das Gespr? routen die nach ?i-Land. Dort sitzen Coldline-Mitarbeiter und tun so, als s?en sie in der Karibik.

Auszahlung der Kohle? Hmmm...die werden sich winden, zuerst verlangen die Deine CC-Copy plus Stromrechnung, dann erz?en sie Dir, dass Du erst mal so 25mal Rollover oder so brauchst, wegen dem Bonus...u.s.w.

Aber dass sie DeinenKumpel wegen der paar M?n bescheissen, ist schon erstaunlich: Statt 10% von 100, also 10 EUR bekam er nur 3 EUR. So ein Beschiss!

Lisa-M.

hi m?ls,
wie ich gestern schon erw?t habe, die bayern sind f?ich favorit.
mit einer quote von 1,5(@intertops, nicht intertops.com) werde ich auch gross angreifen. vorallem weil wichtige spieler wie ballack und ze roberto wohl doch spielen werden und daf?eltic weitere personalsorgen ausser dem verlust vom leitwolf lambert zu beklagen hat.
"Celtic Glasgow geht mit gro?n Personalsorgen in die Champions-League-Partie gegen den FC Bayern M?en. In Ulrik Laursen, Johan Mj?by und Stephen Crainey fallen beim 38-maligen schottischen Meister drei Verteidiger definitiv aus."
so der kicker.
ein over w? mich auch nicht ?raschen, nachdem mit pizza, rheuma und larsson spitzenst?r auf dem platz stehen.
die heimspiele in der cl m?n gewonnen werden, sonst ist das fr?itige ausscheiden vorpogrammiert. der gestrige tag hat schon gezeigt, das die spitzenmanschaften zu hause eine macht sind. f?ich geh? die bayern in europa zu den top5-teams.
klare 1 [[yo]]

die ?gen spiele:
kiew - lok 1 1,9 @intertops 4/10
lok hat schon in der quali gegen shaktar in der ukraine 0:1 verloren
juve - gala no bet
alles m?ch. von ner 5:0 klatsche bis ?raschung durch die t?n
kombi:
arsenal - inter 0 (tendenz zur 1)
aek - depor 0 (tendenz zur 2)
psv - monaco 0 (tendenz zur 1)
lyon - rsc 0 (alles m?ch)
ein 2 aus 4 @expekt, aber nur small - damit ich auch hier was zum mitfiebern habe. :mrgreen:
und schlussendlich
s.sebastian - pir? ein over f?,96 @betfair 2/10

dann will ich mal hoffen, das ich die gewinne von gestern mit milan, real, manu und chelsea nicht heute eleminiere.
viel gl?uns allen.