Champions-League - 09.-10.12

Daniel schrieb:
Das einzige was mir Sorgen bereitet ist der Schiri. Zu jedem Topspiel schickt man Collina oder den einen Franzosen, ich weiß aber jetzt net mehr wie der heißt( kurze, schwarze Haare) und wen hat man heute nach München geschickt?
Nielsen(Dän), für mich international einer der schlechtesten Schiris. Er hats nämlich net so mit den deutschen Teams.
Für mich ist diese Schiriansetzung unverständlich.
Aber auch er wird einen Bayern-sieg net aufhalten können.
werden.

Daniel

ganz im gegenteil ! :mrgreen:

elber schrieb:
Gerinho schrieb:
elber schrieb:
kiko schrieb:
bayern spielt mit 3 stürmern? [[nixweiss]]
das kann ja heiter werden :mrgreen:

wenn man gewinnen musz und auch will, dann musz man was riskieren. mit abwarten kommt man nich zum ziel. wird aber schwer genug, da anderlecht sich mit sicherheit hinten reinstellen wird und auf konter lauert.

Das schon, aber man kann ja bis zum Hz mal abwarten, danach noch einen 3-te Stumrspitze einsetzen

ja, is schon sehr riskant vom hitzfeld, weil anderlecht mit sicherheit tief stehen wird. ich persönlich werd bei dem spiel keinen cent setzen, die quote auf bayern is mir zu gering, ich glaub aber auch nich, dasz anderlecht das packen wird. 1:0 oder 2:0 für die bayern könnte das ausgehen, nur wirklich was darauf setzen, lieber nich.

nun ja, 1:0 für die bayern durch einen schmeichelhaften elfer und schwer wurd es dann in der zweiten hälfte. wahnsinn, wie der kahn nochmal die letzten 30 sekunden noch so einen ball rausfischt. nach dem spiel war der wirklich fertig.

@ daniel

diesmal war die schiri-ansetzung sehr günstig, denn, dafür, dasz er schlecht is, darüber können sich jetz die belgier ärgern, die ja raus sind.

Monaca, Arsenal, Real, Manu, Juve, AC Mailand, Chelsea

Was haben die gemeinsam?
1. Alle sind Gruppesieger geworden.

und was noch???
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
2. genau, alle wollen nicht, dass sie Bayern als Gegener am Freitag zugelost bekommt. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

So vieler Respekt haben die Gegener auf dem Bayern trotz schlechte Leistung seit 2 Jahren. [[winkewinke]] [[sabber]]

Pele schrieb:
??????????? [[nixweiss]]
Achso die haben Angst nach der heutigen Leistung?
Ist ja auch verständlich!

Die freuen sich, wenn sie die Bayern kriegen!

Und bei nem Match Real - Bayern ......

Gute Nacht ihr Bavarios!

400.000 gibts für jeden Realo, wenn der Titel folgt!

ach nun übertreib doch nich, als wenn real auch immer so einen tollen fuszball zeigt. die haben auch in den letzten wochen nich grad überragend gespielt. bis februar is noch ne menge zeit, da kann noch einiges paszieren.

Daniel schrieb:
@Pele

Das mit dem WM-Titel versaut haben war ja wohl net dein Ernst? [[stupid]]
Ohne Olli wären wir net ins Finale gekommen.

Und gereizt sind wir keineswegs sondern nur voller Vorfreude.

Also wie ihr wißt bin ich Hannover 96 Fan,aber was der Pele da geschrieben hat das ist doch wirklich Bullshit Junge,hast du was in den Augen gehabt,oder hast du keine Ahnung von Fussball.Wäre nicht der kann,wäre schon nach der Vorunde Schluß gewessen, Jetzt jhat er im ganzen Turnier einen einzigen Fehler gemacht und spuckst Töne , als ob er nichts taugt du hast wohl nicht alle Tassen im Schrank kann ich da nur sagen.Natürlich ist es Ärgerlich das er den einzigen ehler im Turnier beim Finalspiel geleistet hat,aber er ist auch nur ein Mensch und kann sich den Zeitpunkt des Fehlers leider nicht aussuchen,also höre mit den Blödsin auf.

Ja,Ja gereizt war ich die ganze Zeit nicht,weil ich ja kein Bayern Fan bin,aber die Vorfreude ist jetzt ich eine Nachfreude rübergesprungen.

Nichts für Ungut,das ist meine Meinung aus den NORDEN !

Für mich ist der Olli trotzdem der Beste Keeper der Welt und er ist es ja letztendlich auch geworden.

Gruß Roter 96

chinaboy schrieb:
Monaca, Arsenal, Real, Manu, Juve, AC Mailand, Chelsea

Was haben die gemeinsam?
1. Alle sind Gruppesieger geworden.

und was noch???
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
2. genau, alle wollen nicht, dass sie Bayern als Gegener am Freitag zugelost bekommt. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

So vieler Respekt haben die Gegener auf dem Bayern trotz schlechte Leistung seit 2 Jahren. [[winkewinke]] [[sabber]]

Geh ganz und gar nicht, die wünschen sich die schwächeren Manschaften erst im Finale [[rofl]]

Wie sagte Kahn gestern nach dem Spiel?
Alle kloppen auf uns rum, und das schon die gesamte Hinrunde.

Aber der FC Bayern steht im DFB-Pokal im Viertelfinale !!!

Aber der FC Bayern steht in der CL im Achtelfinale !!!

Und am Jahresende wird der FC Bayern nur 2 - 3 Punkte hinter dem ersten Platz in der Buli sein !!!

Also was wollen die denn ??? [[rofl]]

An alle Bayern Hasser hier: Der Sieg gestern war mehr als verdient. Bayern hat sich das Leben selbst schwer gemacht in der 2 Hälfte.
In Halbzeit 1 waren die Münchner in ALLEN Belangen hoch überlegen, und Anderlecht hatte keinen Torschuß.
Das Anderlecht in der 2 Hälfte mehr riskiert war doch allen klar.
Aber die Belgier sind nur deshalb so gut in Szene gekommen, weil sie der FC Bayern hat lassen.

Für alle die Bayern in nr Kombi hatten und abkassiert haben: Herzlichen Glückwunsch. Für alle anderen tuts mit ehrlich gesagt nicht leid: Wer nicht hören will muß fühlen [[rofl]]

Re: .

herby schrieb:
und hier die Wunsch und Antiwunschliste für das 8telfinale der FCB-Gegner:

1) Monaco
2) Arsenal
3) Chelsea
4) Manu
5) Milan
6) Juve
7) Real

wobei ich nur mit Monaco zufrieden wäre [[aetsch]]

Ich sehe nur eine Liste, ist das jetzt die Wunsch oder Antiwunschliste [[grin]]

Monaco schätze ich stärker einals Chelsea, auch wenn die grad einen Lauf haben. Auch ManU ist durchaus knackbar, Milan auch.

Scheißegal wer nach Stuttgart oder München kommt, wir sehen uns dann
am 26.05.2004 in Gelsenkirchen [[winkewinke]]

dC

dC schrieb:
herby schrieb:
und hier die Wunsch und Antiwunschliste für das 8telfinale der FCB-Gegner:

1) Monaco
2) Arsenal
3) Chelsea
4) Manu
5) Milan
6) Juve
7) Real

wobei ich nur mit Monaco zufrieden wäre [[aetsch]]

Ich sehe nur eine Liste, ist das jetzt die Wunsch oder Antiwunschliste [[grin]]

dC

das sind beide Listen in einem [[aetsch]]

Milan und Manu wären in guten Jahren sicher schlagbar, nur heuer haben wir leider keines. Da muss man zufrieden sein, wenn man Monaco schlägt, und im Viertelfinale vielleicht einen Überraschungssieger aus dem Achtelfinale erwischt. Ab dem Halbfinale hilft uns dann der liebe Gott ! [[aetsch]]

Bis Februar kann noch so viel passieren, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Vielleicht spielt Real dann so schlecht und bekommt pro Partie 3+ Kisten. Vielleicht hat bis dorthin ManU kein Spiel mehr gewonnen und der Fergusson wurde entlassen. Vielleicht fliegt auch bis dahin der Hitzfeld raus, oder die Bayern spielen Traumfussball - Ich will damit sagen, dass ALLES möglich ist. In solchen Spielen kommt es auf die Tagesform an und nur das wird in solchen Topspielen entscheident sein.

Mein Tipp: Abwarten und Bier trinken

Michi

Michi schrieb:
Bis Februar kann noch so viel passieren, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Vielleicht spielt Real dann so schlecht und bekommt pro Partie 3+ Kisten. Vielleicht hat bis dorthin ManU kein Spiel mehr gewonnen und der Fergusson wurde entlassen. Vielleicht fliegt auch bis dahin der Hitzfeld raus, oder die Bayern spielen Traumfussball - Ich will damit sagen, dass ALLES möglich ist. In solchen Spielen kommt es auf die Tagesform an und nur das wird in solchen Topspielen entscheident sein.

Mein Tipp: Abwarten und Bier trinken

Michi

So ist es....

Allerdings hieße das im Umkehrschluß, das sämtliche Langzeitwetten (Sieger CL / Meister / Formel 1 Weltmeister und ähnliches) nichts anderes als reines Glückspiel wären, oder?

Gruss
dC

flsch schrieb:
Zidane schrieb:
Aber die Belgier sind nur deshalb so gut in Szene gekommen, weil sie der FC Bayern hat lassen.

irgendwie haben ja jetzt alle bayernfans außer dir schon mal zugegeben dass bayern nur glück hatte und scheiße gespielt hat. aber du scheinst mit einer äußerst hartnäckigen blindheit ausgerüstet zu sein.

natürlich hatten sie gestern wie auch sonst des öfteren Glück, nur das gehört halt dazu. Ich sagte nur, das Bayern es sich selber schwer gemacht hat. In der 1 Hälfte hat Anderlecht kein Land gesehen.

Aber ich weiß das Ihr Hansa-Fans neidisch auf die Münchner sind. Es ist halt immer das gleiche: Deutscher Meister wird halt wieder der FC Bayern, aber das ihr absteigt ist nicht die Schuld des FC Bayern [[rofl]]

Das ist der pure Neid [[winkewinke]]

Zidane schrieb:
flsch schrieb:
Zidane schrieb:

irgendwie haben ja jetzt alle bayernfans außer dir schon mal zugegeben dass bayern nur glück hatte und scheiße gespielt hat. aber du scheinst mit einer äußerst hartnäckigen blindheit ausgerüstet zu sein.

natürlich hatten sie gestern wie auch sonst des öfteren Glück, nur das gehört halt dazu. Ich sagte nur, das Bayern es sich selber schwer gemacht hat. In der 1 Hälfte hat Anderlecht kein Land gesehen.

Aber ich weiß das Ihr Hansa-Fans neidisch auf die Münchner sind. Es ist halt immer das gleiche: Deutscher Meister wird halt wieder der FC Bayern, aber das ihr absteigt ist nicht die Schuld des FC Bayern [[rofl]]

Das ist der pure Neid [[winkewinke]]

ja stimmt [[heul]]

Neidisch, worauf denn auf Vorstandsmitglieder, die reihenweise ihre Frauen betrügen, auf Opas, die mit 70 nochmal Vater werden.....

Neid???

Wir verlieren auch mal, das aber in Ehren und mit Verstand, nicht, wie diese Legionäre. Und wir brauchen keine Schiedsrichter zum gewinnen. Wir schlagen die Gegner regulär!

Wir spielen Fussball, der Freude wegen, ihr wegen des Geldes!

MfG [[bussi]]