Champions-League - 09.-10.12

Daniel schrieb:
@flsch

Das hat nichts mit Schnabel weit aufreißen zu tun, dass ist das gesunde Selbstbewusstsein der Bayern-Fans.

Bitte nehmt die aktuelle Tabellensituation in der Bl net als Maßstab. Bedenkt bitte, es ist Weihnachtszeit und da macht man anderen mal gerne Geschenke(Herbstmeister).
Abgerechnet wird im Mai und dann singen wir alle wieder "FC Bayern, forever Number One" :mrgreen:

Achso, das immer mit dem Glück in letzter Minute wird heute net zutreffen, das kann ich dir versprechen. Spätestens nach 70 Min. ist die Sache klar, das Bayern weiter ist. [[yo]]

@pele
Hör mit solch schlechten Träumen auf, die tun dir net gut. Man soll immer positiv denken, also streich die bösen Gedanken aus deinem Kopf und du wirst sehen, dann fühlst du dich gleich wieder besser. [[bussi]]

1.Würde ich die BL-Tabelle nehmen würde mir es noch leichter fallen, auf den RSC zu setzen.

2.Olli Kahn hat uns schon den WM-Titel versaut, da kann er heute was gut machen... [[rofl]]

3.Positiv denken - Mein Lebensmotto
Bayernfans träumen heute...... [[winkewinke]]

Pele schrieb:
Die voraussichtlichen Aufstellungen:

FC Bayern: Kahn - Salihamidzic, Kuffour, Linke, Lizarazu - Hargreaves, Ballack, Zé Roberto - Santa Cruz, Makaay, Pizarro

RSC Anderlecht: Zitka - Zewlakow, Kompany, Tihinen, Deschacht – De Boeck, Hasi, Baseggio, Kolar - Aruna, Mornar

Schiedsrichter: Kim Milton Nielsen (Dänemark)
MfG [[bussi]]

Gell???? [[rofl]] :mrgreen: [[rofl]]

Für Santa Cruz könnte der torgefährliche Santa Claus auch eventl. auflaufen, sollte er beim Stand von 12:0 noch eingewechselt werden wollen!

Daniel schrieb:
@pele
Hör mit solch schlechten Träumen auf, die tun dir net gut. Man soll immer positiv denken, also streich die bösen Gedanken aus deinem Kopf und du wirst sehen, dann fühlst du dich gleich wieder besser. [[bussi]]

@kiko
Für dich gillt das Gleiche, wie fürn pele.
was n für träume?
ich hab nichts gegen bayern und wie gesagt sehe ich die bayern irgendwie im achtelfinale, aber eher nobet. da gibts bessere spiele.

und das mit m makaay war n joke. obwohl wer weiss... :mrgreen:

Arsenal - Lok Moskau 1 1.42 Betfair.com

Für mich auch ein Heimsieg ohne lange Diskussion. Henry kann wieder spielen- Vieira ist auch wieder fit. Nur Lauren kann nicht starten. Trotzdem London bekanntlich vor heimischen Publikum recht stark und ich denke Lok wird hier wenig Chancen haben.

Dazu nehm ich noch den FCB, weil ich mir nicht vorstellen kann, bei dem momentan hohem Druck, dass man zuhause gegen RSC Anderlecht verliert. Quote von 1.46 nehm ich gerne mit!

Gerinho schrieb:
elber schrieb:
kiko schrieb:
bayern spielt mit 3 stürmern? [[nixweiss]]
das kann ja heiter werden :mrgreen:

wenn man gewinnen musz und auch will, dann musz man was riskieren. mit abwarten kommt man nich zum ziel. wird aber schwer genug, da anderlecht sich mit sicherheit hinten reinstellen wird und auf konter lauert.

Das schon, aber man kann ja bis zum Hz mal abwarten, danach noch einen 3-te Stumrspitze einsetzen

ja, is schon sehr riskant vom hitzfeld, weil anderlecht mit sicherheit tief stehen wird. ich persönlich werd bei dem spiel keinen cent setzen, die quote auf bayern is mir zu gering, ich glaub aber auch nich, dasz anderlecht das packen wird. 1:0 oder 2:0 für die bayern könnte das ausgehen, nur wirklich was darauf setzen, lieber nich.

Riquelme schrieb:
Arsenal - Lok Moskau 1 1.42 Betfair.com

Für mich auch ein Heimsieg ohne lange Diskussion. Henry kann wieder spielen- Vieira ist auch wieder fit. Nur Lauren kann nicht starten. Trotzdem London bekanntlich vor heimischen Publikum recht stark und ich denke Lok wird hier wenig Chancen haben.

Dazu nehm ich noch den FCB, weil ich mir nicht vorstellen kann, bei dem momentan hohem Druck, dass man zuhause gegen RSC Anderlecht verliert. Quote von 1.46 nehm ich gerne mit!

Ergeben übrigens ne schöne Kombi bei Unibet, diese beiden Spiele........

Gruß
Luke

flsch schrieb:
Flo schrieb:
Brauchst dir den flisch ned als Vorbild nehmen:)

als ich kind war haben die eltern meiner freunde das auch immer zu ihren kindern gesagt [[rofl]]

Liegt das am Hansa-Gen??? [[nixweiss]]

Dann sind wir Geschwister! [[winkewinke]]

Wie mit dem Pate! [[stomping]]
Ein echtes Familienforum! Geil!

Daniel schrieb:
@Pele

Das mit dem WM-Titel versaut haben war ja wohl net dein Ernst? [[stupid]]
Ohne Olli wären wir net ins Finale gekommen.

Und gereizt sind wir keineswegs sondern nur voller Vorfreude.

Leider hätten wir 10 weitere von dieser Sorte gebraucht!
Nur spielten auch etliche andere Bayern......darum gehts! Und die bringen derzeit gar nix!

Pele schrieb:
Dann sind wir Geschwister! [[winkewinke]]

Wie mit dem Pate! [[stomping]]
Ein echtes Familienforum! Geil!

den paten werden wir hier erst mal nicht wiedersehen, er hat mir eröffnet dass er seinen rechner ausm fenster schmeißt wenn bayern nich gewinnt. also wer in münchen wohnt sollte sich heut mal vorm fenster des paten postieren

Kiev-Inter

Kiev-Inter

Achtung! Hab mich am Anfang auch blenden lassen von den -7 Grad in Kiew! Allerdings muss beachtet werden das es in Italien auch saukalt (-4) ist zur Zeit, ist also nicht ein soo grosses Handicap wie es sich vielleicht anhört für eine Mannschaft aus der sonnigen Berlusconi-town
[[herby]]

real sociedad - galatasaray
real sociedad braucht ein pünktchen. galatasaray braucht den sieg. jetzt könnte man sagen, real sociedad wird auf ue spielen. aber dagegen sprechen folgende faktoren:
- die leistung in der liga ist katastrophal; etwas wiedergutmachung für die fans + moral tanken heisst die devise
- sind clever genug zu wissen, dass bei ue die gefahr gross ist, in letzter minute noch ein tor zu kassieren
- die (kleine) chance auf den gruppensieg

stürmer kovacevic und torwart westerveld nicht dabei. was man aber schon als vorteil sehe kann, denn bei ihren momentanen leistungen kann es sich nur positiv auswirken. westerveld kassierte zuletzt gegen betis 4 tore und kovacevic trifft einfach nicht.
de pedro wieder im kader.
das einzige "problem" wäre der türkische spieler bei real sociedad nihat.
da ich überhaupt nicht an einem sieg von athen bei juve glaube, ist es dann aber auch egal, ob gala ue spielt oder verliert.
galas sieg gegen juve würde ich aufgrund der umstände nicht überbewerten.
meine wahl: AHC0:1/4 (1) small

Habe noch paar Specialbets bei Fonbet gespielt:

Arsenal - Lok 1HT Over 1.5 @ 2.40
Ob Arsenal alles schon in der ersten HT klarmachen will- natürlich weis ich, dass Lok wahrscheinlich Beton mischen wird ohne Ende, aber für die Quote ein Versuch wert.

Arsenal - Lok - Arsenal ÜBER 56.5% Ballbesitz @ 1.90
Arsenal macht das Spiel (somit auch mehr Ballbesitz) und Lok steht hinten schön drin.

AEK - Monaco --> Monaco OVER 1.5 @ 2.05

Monaco offensiv stark und zu AEK's Stärke muss man wohl nicht mehr so viel sagen. Im Hinspiel auch schon 0-4 verloren. Monaco auch schon zwar qualifiziert, jedoch traue ich denen 2 Tore gegen Athen zu- Athen hat schon 11 Gegentore kassiert und erst eins geschossen.