Moin Moin Gemeinde
Challenger Lugano, Sand
heute folgende Spiele, die für mich interessant sind:
Riba P. (144) - Recouderc L. (142) Tipp 2 @1,85
Recoudec hat auf Sand in den letzten Monaten für mich doch ganz gut gespielt und ein paar beachtliche Erfolge gefeiert. Schied zwar in Fürth gegen Daniel Brand in 3 Sätzen aus, allerdings hat er sich bei den French Open in der ersten Runde gegen Matthieu mit 4:6, 4:6, 1:6 doch ganz wacker geschlagen.
In Bordeaux auch auf Sand Ventura(116) (2:6,6:0,6:2), Odesnik (88) (7:6, 7:5) geschlagen und erst dann knapp gegen Montcourt (135) 4:6, 5:7 verloren.
Riba ausser dem Erfolg gegen Florian Mayer in Fürth (welcher verletzungsbedingt im 3. Satz aufgeben musste) kaum etwas gerissen in den letzten Tunieren auf Sand. French Open Quali erste Runde raus gegen Luis Horna (190).
Quote auf Recoudec für mich doch bisl zu hoch und value, was meint IHR??
Ouanna J. (120) - Tomic B. (352) Tipp1 @1,20
Ouanna bei den French Open Granrollers und Safin geschlagen (ok, mit Heimvorteil), gegen einen starken Gonzales dann knapp ausgeschieden (5:7, 3:6, 5:7), In Bordeaux auch Istomin 6:, 6:4 geschlagen, alles auf Sand.
Der 17 jährige Tomic nichts weiter gerissen in den letzten Monaten, bei den French Open aus in 1. Runde, deutlich gegen Kohlschreiber. Sonst keinerlei bedeutende Tuniere gespielt oder Siege errungen, immer nur gegen die hinteren der Weltrangliste. Denke der Junge Tomic wird hier keine Chance haben.
Starace P.(85) - Machado R (116) Tipp 1@ 1,50
Starace bei den French Open raus in Runde 2 gegen einen starken Murray. In München schlug er auch auf Sand Kunitsyn (37) und Bolelli (50) und musste erst dann gegen Daniel Brands aufgeben. Die Frage stellt sich bei diesem Tipp, ist er schon wieder 100 % fit??
Auch in Rom mit einer knappen Niederlage Montanes (34) 6:7, 4:6 und in Barcelona auf Sand gute Ergebnisse: Gulbis (42)(4:6, 6:3, 6:3), Soderling (24) (7:6, 2:6, 6:2) geschlagen und gegen Ferrer (13) knapp in 3 Sätzen verloren (6:4, 5:7, 2:6)
Machado bei den French Open in der Quali keine nennenswerten Gegner gehabt. Vliegen (94) in 5 Sätzen knapp geschlagen aber dann gegen Gonzales deutlich in 3 Sätzen verloren (3:62:6,3:6). Portugal gegen Hernandez und in Tunis gegen Gil (71) ausgeschieden. Sonst keinerlei nennenswerte Duelle oder pos. rgebnisse von Machado
Wenn Starace fit ist, wird er denke ich das Spiel für sich entscheiden.
Wäre über eure Meinung zu den Spielen und zu meiner Analyse sehr dankbar!!!!