Cashpoint

Also was ist denn bei denen los ?

Ich war gerade in einer Cashpoint Filiale und wollte um 100 Euro eine Kombi spielen mit den Quoten 2.28 x 2.9 x 1.9

Nun gibt es anscheinend seit diesem Wochenende die Regel, daß man AB einem Einsatz von 20 Euro eine 10% - ige Strafsteuer bekommt (wenn ich das net falsch verstanden habe), also meine 2.28 wären nur mehr 2.05 - sind denn die vollkommen verrückt geworden ?

Selbst der Typ am Schalter hat gemeint, daß in der Zentrale nimmer Alles ganz "rational" abläuft (so hat er´s net gesagt, aber den genauen Wortlaut möchte ich hier net wiedergeben [[rofl]] ).

Ich frage mich nur, wie die die überleben wollen, wenn sie nur 20 Euro Wetten annehmen

Was passiert wenn man 5 Kombiwetten a 20 Euro spielt? Falls das auch bestraft wird, könnte man sich ja verkleiden. Erst als Weihnachtsmann getarnt die erste Kombi abgeben, 5 Minuten später stürmt dann ein wettverrückter Osterhase in den Laden. Das Spielchen kann man ja beliebig wiederholen. [[aetsch]]

Hi, hatt wer von euch auch ein "Tageslimit" bei Cashpoint.
Ich konnte nur max 100€ pro wette und auch insgesammt am Tag setzen, Der Support sagte mir ich kann unter "Limits" diese erhöhen und nach 24h sind diese wirksam.
Gemacht, das war am Freitag, jedoch weiterhin immer ein Tageslimit von 100€. Der Support meldet sich auch seit 3 Tagen nicht mehr...