Bzgl. Bregenz u. Wettskandal

Als ob's net völlig scheiss egal wäre, ob es das Resultat od. der HC-Sieg war.... wen interessiert denn sowas? Es geht ja ums Prinzip....

Am Zweier haben's vorhin gerade ein paar lustige Tore gezeigt, die der Tolja bei diesem und anderen Spielen bekommen hat..... "ui da bin ich jetzt aber danebengefahren.... so ein Mist..."

Najo....

aber das allerschönste geschobene Spiel in unserer Liga:

01-05-2002 Maximale Bundesliga Tirol vs. Sturm 3 - 4

Sturm vor absolutem Siegzwang wegen 2.Platz(Championsleagueqali.. 3.Erzfeind GAK)....Tirol fix Meister aber bereits in schwersten finanziellen Nöten

Live im TV Tirol führte bis zur 60min 3:1 hätte aber locker 6-7:1 führen müssen,dann plötzlich einfachste Abwehrfehler zu Hauf,aus 2-3m serienweise nebens Sturm geschossen und Sturm Boss Hannes Kartnig amüsierte sich köstlichst und nicht nur er,sondern eine ganze Nation,die an dieser Farce teilhaben dufte.

FanOst weiss es sicher auch noch [[winkewinke]]

Steffi1 schrieb:
aber das allerschönste geschobene Spiel in unserer Liga:

01-05-2002 Maximale Bundesliga Tirol vs. Sturm 3 - 4

Sturm vor absolutem Siegzwang wegen 2.Platz(Championsleagueqali.. 3.Erzfeind GAK)....Tirol fix Meister aber bereits in schwersten finanziellen Nöten

Live im TV Tirol führte bis zur 60min 3:1 hätte aber locker 6-7:1 führen müssen,dann plötzlich einfachste Abwehrfehler zu Hauf,aus 2-3m serienweise nebens Sturm geschossen und Sturm Boss Hannes Kartnig amüsierte sich köstlichst und nicht nur er,sondern eine ganze Nation,die an dieser Farce teilhaben dufte.

FanOst weiss es sicher auch noch [[winkewinke]]

Jop, war ich dort auch.... aber ich glaub net, daß da was war. Wir schieben net dem bladen A***** aus Graz was hinten rein... war zwar ein "komisches" Match, aber net gschoben....

Einfach absolut demotiviert die Burschn..... najo

Pele schrieb:
Wer erinnert sich noch an das Aufstiegsspiel der Eintracht????

6:3 in der 90.Minute oder wars die 93.?????

Na gut 6:3 Spiele gibts alltäglich.........

Fehlentscheidungen von Seiten des Schiedsrichters gabs damals aber keine, aber er hat immerhin seeeehr lange nachspielen lassen......

Hätte Mainz damals nicht das 1:4 kassiert wären sie wahrscheinlich aufgestiegen, aber würden zzt. vielleicht in der 2.LIga gegen den Abstieg kicken [[nixweiss]]

naja das stimmt net so ganz...denk nur mal an Manager Schilchers Worte vor dem Spiel...aber pssstttt hier.... :mrgreen:

da hat Tirol schon bisl Kohle dafür bekommen [[grin]] aber net zu laut sonst kommt noch die Staatsanwaltschaft und ermittelt nach [[aetsch]]

aber da werdens bei Sturm noch viel mehr fündig wenns genau nachprüfen und schauen sollten [[grin]]

Steffi1 schrieb:
naja das stimmt net so ganz...denk nur mal an Manager Schilchers Worte vor dem Spiel...aber pssstttt hier.... :mrgreen:

da hat Tirol schon bisl Kohle dafür bekommen [[grin]] aber net zu laut sonst kommt noch die Staatsanwaltschaft und ermittelt nach [[aetsch]]

aber da werdens bei Sturm noch viel mehr fündig wenns genau nachprüfen und schauen sollten [[grin]]
#

Beim FCT könnens ruhig nachermitteln, des is uns jetzt schon wurscht :mrgreen:

Mafia in Kapfenberg? Präsident nennt Kopunovic und Saraba

Wettmafia in der Red Zac Liga? Kopunovic soll bei Kapfenberg-Niederlage nachgeholfen haben

Wien - Rund um den Wettskandal kommen auch in Österreich immer neue Hintergründe ans Licht. Wie der "Kurier" in seiner Mittwoch-Ausgabe berichtet, soll das Red-Zac-Liga-Spiel LASK - Kapfenberg (2:0) am 11. Mai 2004 verschoben worden sein.

Kapfenberg-Präsident Erwin Fuchs erklärte gegenüber dem "Kurier", dass er bereits vor dem Spiel von seinen Spielern Adi Hütter und Hannes Toth informiert worden sei, das einige Mitspieler "die Partie beim LASK verschaukeln" wollten.

Auch Admiral-Sportwetten meldete sich bei Fuchs und informierte den Präsidenten über erhöhte Wett-Einsätze.

Bodul angeblich von Wettmafia bedroht

Konkreter wurde Mittelfeld-Spieler Dragan Bodul: Obwohl er selbst 3.000 Euro auf einen Sieg seiner Kapfenberger gewettet hätte (was durchaus erlaubt ist), "müssen wir verlieren".

Fuchs: "Bodul sagte mir: 'Wenn wir gewinnen, dann passiert meinen Kindern etwas.'" Bodul soll von der Wettmafia bedroht worden sein,

Ein dem "Kurier" bekannter Kapfenberg-Spieler wörtlich: "Es war so offensichtlich, dass da was im Busch war." Und weiter: "Ich konnte das damals alles nicht fassen. Ich bin um meine Ideale betrogen worden."

Fuchs entfernt "Pack" Saraba und Kopunovic

Auch die Staatsanwaltschaft wurde von Fuchs eingeschaltet, die Ermittlungen nach einigen Vernehmungen von Spielern aber eingestellt. "Ich darf die Staatsanwaltschaft nicht anzweifeln", merkt der Präsident zynisch an.

Fuchs schritt zur Tat und nennt auch Namen: "Ich habe die Spieler Saraba und Kopunovic entfernt. Ich wollte mit diesem Pack nichts mehr zu tun haben."

Ex-LASK-Spieler Fallmann erinnert sich: "Saraba hat vor dem 0:1 einen schweren Fehler gemacht."

Kopunovic Ex-Teamkollege von Verdächtigem Kresic

Der "Kurier" bringt auch eine interessante Verbindung ans Licht: Velibor Kopunovic spielte in der Saison 1999/2000 bei Dynamo Dresden und war dort Team-Kollege von Ignjac Kresic.

Kresic ist im Hoyzer-Skandal kein Unbekannter: Sein Haus wurde am 2. Februar durchsucht.

Auch Tirol-Spiele verschoben?

Erwin Fuchs vermutet Unregelmäßigkeiten auch bei Tirol-Spielen und hat die Staatsanwaltschaft darüber informiert: "Die haben öfters in der 90. Minute Elfmeter bekommen", so der Kapfenberg-Präsident.

Beim Wiener T-Mobile-Hallencup sollen ebenfalls hohe Wetten auf eine Niederlage des Red-Zac-Teams im Platzierungs-Spiel platziert worden sein, woraufhin Wettpunkt das Match aus der Wertung nahm.

FCT-Fan-Ost schrieb:
Erwin Fuchs vermutet Unregelmäßigkeiten auch bei Tirol-Spielen und hat die Staatsanwaltschaft darüber informiert: "Die haben öfters in der 90. Minute Elfmeter bekommen", so der Kapfenberg-Präsident.

Der is mit Abstand der grösste Volltrottel in Österreichs Fussball. Hat lauter linke Bazillen in der Mannschaft und versucht irgendwie davon abzulenken.....

Wo waren denn ÖFTERS Elfmeter in der 90. Minute ..... Fuchs Du geistiger Tiefflieger??