Seite hängt bei mir total, Log-In geht auch nicht.[[hammer]]
Lass mich raten. Du hast zufällig Unitymedia als Anbieter? Liegt also nicht an bwin sondern daran das es bei Unitymedia derzeit großräumig Probleme gibt und man sich auch zahlreichen Seiten nicht anmelden kann da der Upload rumspackt.
Könnt ihr mir sagen, wie häufig man bei Bwin umsonst auszahlen lassen kann? Konnte auf die Schnelle nichts finden, inwiefern, dies bei denen gehandhabt wird. [[nixweiss]]
[...]
Jetzt aber das Highlight!!! Man freut sich auf einen kleinen Gewinn und schon werden rund 5 EUR am Schluss abgezogen:<TABLE id=account-movements-table><TBODY><TR class=odd><TD class=time>03.02.2013 22:55 </TD><TD>Rückerstattung von Beträgen für die Begleichung von Wetten </TD><TD class=lost>-4,56 EUR </TD></TR></TBODY></TABLE>
Mails blieben unbeantwortet wegen der Überlastung des Kundendienstes. Natürlich habe ich bei 100 EUR Wettvolumen auch ein paar Wetten, die verloren gegangen sind. Werden jetzt 5% nachträglich auf die verlorenen Wetten "verrechnet"??? DAS wäre ja ganz klar ein weiterer Wettbewerbsnachteil. Boni unter 100% lohnen sich also nicht und nach all den nachträglichen Belastungen verbleibt nur ein Gewinn von wenigen Euros.
Kann jedem nur raten, bei normalen Einzahlungen ohne Boni einen anderen Anbieter zu wählen. Der Steuerabzug plus die mickrigen Quoten sind an sich schon ein K.O.-Kriterium
Bin mal gespannt, ob überhaupt noch eine Antwort von Bwin komm?
Hat jemand ne Ahnung, ob Paypal Gebühren nimmt wenn man darauf auszahlen lässt? Hatte bis jetzt immer mit Paypal eingezahlt und dann per Banküberweisung ausgezahlt, das geht ja jetzt leider nicht mehr. :-(
Bei PayPal über ebay muss man ja wenn man ne Zahlung erhält immer Gebühren an PP abführen.
Paypal veranschlagt wie bei allen ZAHLUNGSEINGÄNGEN, die üblichen Gebühren, die in deren AGB`s zu finden sind.
2. RECHTMÄSSIGKEIT DER NUTZUNG DER SERVICES
2.1
Sie dürfen die Services nur dann nutzen, wenn Sie 18 Jahre oder älter sind (oder das jeweilige höhere Alter erreicht haben, das nach der Gesetzgebung in Ihrem Land die Volljährigkeit bedeutet) und wenn Ihnen diese Nutzung laut geltendem Recht in Ihrem Land erlaubt ist. Sie bestätigen hiermit, dass Sie unsere Dienste nicht von den Vereinigten Staaten, Polen oder den deutschen Bundesländern Sachsen, Baden Württemberg oder Hessen oder einem anderen Gebiet aus nutzen, in dem es zum Zeitpunkt der Bezahlung eines Einsatzes oder der Teilnahme an einem Spiel nicht rechtmäßig ist, Online-Glücksspiele zu spielen. Ferner bestätigen Sie, dass Sie keine Gewinnspiele von Portugal aus spielen. Wir behalten uns das Recht vor, von Ihnen einen Nachweis über Ihr Alter einzufordern. Ihr Konto kann so lange gesperrt werden, bis Sie den entsprechenden Nachweis über Ihr Alter erbracht haben. Sie wissen und akzeptieren, dass wir nicht in der Lage sind, Ihnen eine rechtliche Beratung oder Zusicherungen zu gewähren, und dass es in Ihrer alleinigen Verantwortung liegt, jederzeit die für Sie geltenden rechtlichen Bestimmungen einzuhalten und sicherzustellen, dass Sie laut Gesetz uneingeschränkt dazu berechtigt sind, die Services zu nutzen. Ohne den oben aufgeführten Sachverhalt einzuschränken, kann der Zugriff auf unsere Services von bestimmten Regionen aus begrenzt werden. Jede Nutzung der Services unterliegt allein Ihrer Entscheidung und geschieht nach Ihrem Ermessen und zu Ihrem Risiko. Durch die Nutzung der Services bestätigen Sie, dass Sie die Services in keiner Weise als anstößig, unzulässig, unfair oder unanständig bewerten.
Das ich das noch erleben darf.
Gestern spielete ich um 23:00 Nhl Boston gegen Ottawa an.
Wie man weiß, gab es dort leider diese schrecklichen Bombenexplosionen.
Heute auf Bwin gesehen, habe sie es jetzt schon storniert.
Erstmalig Lob an Bwin, dass sie nicht nur aufs Geld und Gewinn schauen.
Mal ne Frage zu bwin.... möchte dort gern eine erste Auszahlung vornehmen lassen. Muss/sollte man sich irgendwo dort vorher verifizieren lassen? Kann da nix finden. [[help]]
Außerdem bin ich etwas enttäuscht. Habe als Einzahlung die Sofortüberweisung gewählt. Als Auszahlung geht jetzt nur ein kostenpflichtiger Banktransfer mir 2 Euro Gebühr. Ist jetzt nicht die Welt aber unnötig.
Nächstes Mal dann doch lieber wieder mit Skrill einzahlen...
Hi Frapper,
reden wir tatsächlich vom selben Bookie (bwin)? Bei Skrill steht "Gebühr: GRATIS".Bei PayPal und Neteller übrigens auch.
Aber noch mal zur Verifizierung zurück.... wann schreiben die mich an? Automatisch im Laufe der Zeit oder erst nachdem ich eine erste Auszahlung vorgenommen habe?
Die schreiben dich an, sobald du deine Auszahlung beantragt hast. Du kannst dich aber auch vor der Beantragung an den Support wenden.
Natürlich rede ich von BWIN (Gamebookers, Partybets). Hast du bei Einzahlungen oder Auszahlungen geschaut? Einzahlungen kostenlos, Auszahlungen mit Skrill und Neteller 3%.
Jaich kann also ne Auszahlung beantragen und werde dann zur Verifizierung aufgefordert?!