bwin

Auszahlung

Auszahlung

Kann jemand von euch auszahlen?
Ich habe vor ein paar Tagen via Skrill eingezahlt und möchte jetzt den Gewinn auszahlen. Wenn ich auf Auszahlung gehe werden zwar die Methoden aufgelistet aber es kommt folgende Ansage:

Leisten Sie Ihre Auszahlung über Skrill

Sie können Auszahlungen nur über Ihr Skrill-Konto leisten, über das Sie in den letzen 6 Monaten eine erfolgreiche Einzahlung getätigt haben.

Sollten Sie diese Auszahlungsoption wählen, tätigen Sie bitte erst eine Einzahlung über Ihr Skrill-Konto.

Ich habe ja erst mit Skrill eingezahlt. So ein Käse, das gleiche steht auch bei meinem Partybets und meinem Gamebookersaccount. Ein finstere Gesellschaft ist BWIN geworden.

mahlzeit [[cheers]]
kann mir jemand sagen, wie bwin im nachhinein mit vertauschten quoten umgeht?
aktuelles bsp: ich möchte tippen bei hsv-gladbach auf rudnevs "to score anytime". derzeit sind die "to score anytime" quoten jedoch mit "to score last"-quoten vetrauscht.
hab den support zwar bereits darauf aufmerksam gemacht, es hat sich jedoch noch nichts getan.
mich würde interessieren, ob davon auszugehen ist, dass die quote im nachhinein angepasst wird, oder könnte es ein storno geben??
hat da schon mal jmd. erfahrungen mit gemacht?

Danke im Voraus [[yo]]

Wette ist zwar schon vorbei, aber als allgemeine Info für die Zukunft vielleicht. Ich hatte sowas mal bei einem NBA Summer League Match, da war der Spread vertauscht worden. Da kam extrem schnell das Storno. Es kann aber gut sein, das sowas mittlerweile, bei all den Problemen die BWin sich mir ihrem Update gemacht hat, länger dauert. Zumal es ja ohnehin nicht förderlich ist, da immer ne Limitierungsgefahr dabei ist.

Ich hab bei Bwin schon erlebt, dass die 4! Tage nach dem Spiel einfach (ohne Mailbenachrichtigung ect.) einfach mal so storniert haben. Schreibt man eine Mail, kommt zurück, "bätsch, steht in unseren AGBs, wir dürfen das" ... war jetzt kein Quotenausreißer gewesen ... nicht zu fassen, was die sich erlauben.

Könnt ihr mir sagen, wie häufig man bei Bwin umsonst auszahlen lassen kann? Konnte auf die Schnelle nichts finden, inwiefern, dies bei denen gehandhabt wird. [[nixweiss]]

Also ich hab bei Bwin wegen der Steuer schon lang nicht mehr gespielt, von daher bin ich evtl nicht auf dem aktuellen Stand. Aber vor paar Monaten konnte man (zumindest als Banküberweisung) immer kostenlos auszahlen.

Genau weil ich bei Bwin lang nix mehr gemacht habe, habe ich einen 100% Einzahlungsbonus bekommen. War für mich ein Grund mal wieder nen Hunni raufzuladen. Muss den Bonus jetzt zu einer Quote von 1,70 5mal durchspielen. Meine Frage:

Wenn ich zB eine 2er Kombi mach - muss dann die Gesamtquote 1,70 sein, oder jedes Spiel?

[...]

Jetzt aber das Highlight!!! Man freut sich auf einen kleinen Gewinn und schon werden rund 5 EUR am Schluss abgezogen:<TABLE id=account-movements-table><TBODY><TR class=odd><TD class=time>03.02.2013 22:55 </TD><TD>Rückerstattung von Beträgen für die Begleichung von Wetten </TD><TD class=lost>-4,56 EUR </TD></TR></TBODY></TABLE>
Mails blieben unbeantwortet wegen der Überlastung des Kundendienstes. Natürlich habe ich bei 100 EUR Wettvolumen auch ein paar Wetten, die verloren gegangen sind. Werden jetzt 5% nachträglich auf die verlorenen Wetten "verrechnet"??? DAS wäre ja ganz klar ein weiterer Wettbewerbsnachteil. Boni unter 100% lohnen sich also nicht und nach all den nachträglichen Belastungen verbleibt nur ein Gewinn von wenigen Euros.

Kann jedem nur raten, bei normalen Einzahlungen ohne Boni einen anderen Anbieter zu wählen. Der Steuerabzug plus die mickrigen Quoten sind an sich schon ein K.O.-Kriterium

Bin mal gespannt, ob überhaupt noch eine Antwort von Bwin komm?

Das Problem hab ich auch.. gestern was eingezahlt und direkt alles weg.

"Rückerstattung von Beträgen für die Begleichung von Wetten"

Obwohl jedes mal -5% von mein Gewinn abgezogen wurde..

Werd wohl auch bei bwin aussteigen und woanders hinwechseln.

Hat jemand ne Ahnung, ob Paypal Gebühren nimmt wenn man darauf auszahlen lässt? Hatte bis jetzt immer mit Paypal eingezahlt und dann per Banküberweisung ausgezahlt, das geht ja jetzt leider nicht mehr. :-(
Bei PayPal über ebay muss man ja wenn man ne Zahlung erhält immer Gebühren an PP abführen.

Paypal veranschlagt wie bei allen ZAHLUNGSEINGÄNGEN, die üblichen Gebühren, die in deren AGB`s zu finden sind.

Nur mal zur Info: Ich habe kürzlich per PayPal auszahlen lassen, vorher wurde auch damit eingezahlt. Es wurden mir jedoch entgegen meiner Erwartung keinerlei Gebühren berechnet. [[yo]]

Ich erwarte eine Auszahlung via Banküberweisung vom 21.02.13 um 23.xx Uhr, alles i.O. und abgesegnet via e-mail.

Nach nunmehr fast 2 wochen, noch nix gebucht, eine Auszahlung vom 26.02.13 bereist gutgebucht.
Ebenso eine 2 tage später stattgefundene Auszahlung wurde heute gutgebucht.
Also ich verstehe den Buchungsintervallkram nicht.

Und auf den support meldet sich auch keiner...

Haben die etwas bei Bwin verändert, ich konnte sonst normal auszahlen, Bestätigung kam immer innerhalb eines Tages, hab zumeist auf mein Paypal oder Bankkonto auszahlen lassen und zumeist mit Skrill eingezahlt. Jetzt wollte ich auch mal auf mein Skrill Konto auszahlen lassen, seit 4 Tagen passiert nix, nur der Status, Warten auf Bestätigung. Wer bestätigt da jetzt was auf einmal, ist das bei Skrill Auszahlungen immer so oder auch bei anderen Auszahlungsformen? Neuerdings habe ich bei denen, obwohl ich da kaum wette, ein Gewinnlimit von 60 Euro, frage ich mich auch wo das auf einmal herkommt. Ach und kann es sein das es da jetzt auch wieder Punkte gibt? Glaube die Tage hatte ich noch 2 jetzt sind es auf einmal mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Auszahlungen auf moneybookers dauern mittlerweile ewig lange. Man acht auch auf die Formulierung:

Auszahlungen erfolgen innerhalb 6 Stunden NACH Bearbeitung.

Die Bearbeitung selbst erfolgt aber halt erst nach einigen Tagen. Allerdings sind sie bei der Verifizierung nicht mehr so streng. Hatte jetzt zwei Konten, bei denen nichtmal eine Passkopie bei der Auszahlung verlangt wurde.

hi leute,

ich hab folgendes problem:

hatte ein 50€ 100% einzahlungsbonus. gleich mal genutzt und 50€ eingezahlt also 100€ auf dem konto, wette plaziert und verloren.

dann nochmal 150€ bei poker eingezahlt und stehe jetzt bei ca. 400€ .jetzt wollte ich auszahlen da die quoten einfach zu schlecht sind und die 5% steuer. jetzt wird aber meine auszahlungsmöglichkeit blockiert (keine methode geht) und der support antwortet auch nicht.

mmn. hab ich doch das recht auszuzahlen, da ich den bonusbetrag+einzahlung verloren habe und so den bonus nicht freispielen muss,oder?

wäre für jede hilfe dankbar[[help]]!

edit: hat vielleicht jemand die email für den englischen support parat? den deutschen kannst ja in der pfeife rauchen[[nixweiss]]

Bwin hat den Zahlungsdienstleister geändert - warum manche Skrill- oder Banküberweisungen ein Bruchteil der Zeit von ähnlichen anderen in Anspruch nehmen, bleibt mir ein Rätsel.

Aber, innerhalb von 2.5 Wochen sollte man das Geld immer haben - hab da auch schon alles hinter mir ... von 2 Tagen bis 2.5 Wochen (egal ob Skrill oder Bank und die Höhe spielt da auch selten eine Rolle) [[nixweiss]]

hab mich jetzt extra mal angemeldet. gibts bei irgendwen aus Sachsen, Hessen oder Ba-Wü Probleme.

Hier der Foren-Link, der mich stutzig machte, da da auf einmal auch wieder Sachsen aufgeführt wird. Ich hab Mitte, Ende Februar dort meine letzte Wette platziert und heut wurde mir sogar ein 10€ Bonus angeboten. Sollte man sich sorgen machen, oder ist das nur so ein Passus, dass ich obwohl mein Hauptwohnsitz in Sachsen habe, legal in Brandenburg Wetten könnte?